Bullterrier in Tötung von Bilbao

Midivi

KSG-Kichererbse™
15 Jahre Mitglied
Clau

Kategorie: Rüden
Tierheim: Bilbao
Rasse:
Geschlecht: männlich
Alter: ca 2 Jahre
Größe:
Kastriert/Sterilisiert:

Clau ist ca 2 Jahre alt.
Nun sitzt der freundliche und verschmuste Junge eingesperrt und traurig hinter Gittern.
Wir berichten wieder

Kontakt und Bilder:
 
  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi Midivi ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 23 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Soweit ich weiß, saß er dort sehr lange und hat es nicht mehr "geschafft". Weiß nicht wo Midivi die Anzeige her hat, aber mein letzter Stand zu ihm war (vor bereits mehrern Wochen), dass er "gegangen" wurde. :(
 
Also, ohne Gewähr....ich meine auf FB hätte ich von seiner Tötung gelesen. Hatte mich auch über die Anzeige hier gewundert, aber war mir nicht zu 100% sicher, habe daher nichts gesagt. Aber ich dachte auch wie Fabi es sei leider schon zu spät. :verwirrt:
Müßte man mal anrufen?
 
Oki, Anfrage- Mail habe ich versendet, leider ist der Verein momentan nicht übers Tele zu erreichen, sondern ausschließlich über Mail. Warte auf Anwort.
 
Soweit ich weiß, saß er dort sehr lange und hat es nicht mehr "geschafft". Weiß nicht wo Midivi die Anzeige her hat, aber mein letzter Stand zu ihm war (vor bereits mehrern Wochen), dass er "gegangen" wurde. :(

Ich habs aktuell runtergezogen von
Da stand nix, das er getötet wurde :(
 
Die Webseite ist manchmal nicht ganz aktuell.
Aktueller gehts entweder in der Facebook Grupe "arme-pfoten", oder auf der spanischen Picasa Seite:

Gruß Fabi,
 
stimmt,steht unter cementario.Wenn ich die ganzen fotos der getöteten hunde sehe,könnte ich heulen...
 
:( Ich habe noch keine Nachricht der Vorsitzenden bekommen, aber ich denke die Antwort ist klar...kann verschoben werden. :heul:

Ich hoffe er hat nun seine letzte Ruhe und Freude wieder gefunden...Ruhe in Frieden, lieber Clau.
 
R.I.P kleiner Clau

Aber die Seite Cementario zeigt nicht nur die getöteten Hunde, sondern auch die Hunde, die eingeschläfert mussten aufgrund von Krankheiten oder die zB einen Unfall hatten.
 
ja,das passiert in unseren tierheimen auch.Schrecklich ist nur die spanische endlösung für gesunde nichtvermittelte hunde!Deswegen angagiere icch mich auch dort.
 
ja,das passiert in unseren tierheimen auch.Schrecklich ist nur die spanische endlösung für gesunde nichtvermittelte hunde!Deswegen angagiere icch mich auch dort.

ja, das ist sehr gut. Die Hunde brauchen dringend Fürsprecher.
RIP Clau!
Nie mehr in Gefahr, nie mehr allein.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Bullterrier in Tötung von Bilbao“ in der Kategorie „You will never be forgotten...“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

kerstin+hogan
Hab gestern mit Claudia gesprochen,im moment ist eine Endstellenintressentin im Gespräch,die schon einen etwas schwierigeren Bulli hat. Nele hat mit Hunden NULL probleme ,im Gegenteil sie sucht deren Gesellschaft! Sie hat NUR probleme mit Menschen im Haus, dort sollte man sie nicht bedrängen...
Antworten
6
Aufrufe
1K
Biefelchen
Biefelchen
P
Antworten
3
Aufrufe
802
Bullblue
Bullblue
kerstin+hogan
The account for donations to help this dog and others that we will be saving the next week is if you are from outside Spain. Thank you very much! We'll answer the mail we sent yesterday. IBAN ES87 2090 6405 0502 0008 6471 BIC/SWITFT : CAAMES2A
Antworten
44
Aufrufe
4K
Bullblue
Bullblue
kerstin+hogan
Antworten
55
Aufrufe
6K
kerstin+hogan
kerstin+hogan
Ludwig
Antworten
16
Aufrufe
2K
kerstin+hogan
kerstin+hogan
Zurück
Oben Unten