Bullterrier Anti- Stesskissen bei Kik!

  • 19. April 2024
  • #Anzeige
Hi spike4ever ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 17 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Bei mir ist gestern auch ein weißer eingezogen.... :love:

Warum eigentlich "Anti-Stress"-kissen!?!? :verwirrt:
 
...weil Bulli kraulen entspannend ist oder weil es für unsere hunde "anti Stress" ist den kopf aufs kissen zu betten oder damit zu schmusen und zu spielen :)
 
Bei mir ist gestern auch ein weißer eingezogen.... :love:

Warum eigentlich "Anti-Stress"-kissen!?!? :verwirrt:

Die Verkäuferin bei Kik und ihr Kollege wußten nicht, was das genau sein sollte, sie erkannten nichts besonderes, fanden es nur hässlich und wunderten sich über reissenden Absatz.

Sie haben auf dem Karton nachgesehen, weil sie auch nicht wußten, wohin sie sortiert werden sollten. Dort stand Anti-Stress-Kissen drauf.
 
mich hat die verkäuferin gefragt ob die gut sind. Jaaaaahaaa... da hat sie dann auch einen für ihre tochter mitgenommen :D
 
:heul: Ich mag auch einen haben ....
Ohman da muss ich nachher mal schauen ob ich noch einen bekomme *aufgeregtinderwohnungaufundabläuft*:p
 
Danke für den Hinweis!
Ich habe nun einen Weissen- er fährt brav auf der Hutablage mit:D
Gruss Yvonne
 
ICH HAB EINEN :D:love::love::love::love::love::love::love::love::love:

Nen schwarzen Bulli :love:

Hier gibts noch alle Farben und ziemlich oft;)
 
ich möcht so gern zwei schwarze und einen braunen oder andersrum:heul:
 
Bei uns gibs die jetzt auch,sogar massenhaft:lol:.

Kannst Dich ja mal per PN melden,dann gehe ich Montag los und hole welche;)
 
Ich bin jetzt auch stolze Besitzerrinn :D

Hab gleich alle drei ... Mein freund konnt sich nicht endscheiden welche Farbe er kaufen soll und hat sie alle mitgenommen :love:
 
@bubu: Na, da haste aber nen Fang gemacht, Glückwunsch! :love::D

Ich will auuuch welche! Mal sehen, ob mir im Urlaub ein Kik über´n Weg läuft...
 
Habe gerade auch noch welche bekommen. In Laden 1 hatten sie noch 4 Braune. Direkt gekauft mit sogar 25 Prozent Gutschein. Nach Laden 2 gefahren um die ggf. gegen 2 Weisse und 2 Schwarze auszutauschen. Die haben aber die Warenlieferung noch nicht vollständig ausgepackt, die haben also wohl noch welche. Das ist KiK in Recklinghausen auf der Bochumerstr. (nicht Herner Str.!), die haben jetzt verkaufsoffenen Sonntag.

Schließlich bin ich dann in Herne auf der Roonstr. fündig geworden. Die haben noch wenige weisse, schwarze und natürlich die 4 braunen aus Recklinghausen :)

Was für ein Aufwand, aber jetzt konnte ich zumindest 3 Leute und mich erfreuen...

Manchmal hat das Ruhrgebiet schon Vorteile...
 
@nina77: ich habe dir doch vorhin 3 Bullis besorgt :) Melde dich mal wegen Adresse etc.
 
... bei uns ist auch einer eingezogen, ein weißer namnes Lennox :love:
 
.. hab einen weißen - allerdings nicht vom kik... mmh vielleicht gibt es ja noch welche, muss ich mal schauen ! schnell :O)
 
war gestern bei kik, es gibt sie wieder !!!!!!!!!!!!!

habe mir keinen gekauft- haben mir zu chemisch gerochen....

also schnell zu kik !
 
Ich würde auch sehr chemisch riechen, wenn ich eine lange Seereise von China in einer kleinen Box hinter mir hätte :D
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Bullterrier Anti- Stesskissen bei Kik!“ in der Kategorie „Archiv (alte Flohmarkt-Threads)“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

F
Ich hatte 2 Staff Bullies. Die erste war nicht verträglich, die zweite war verträglich. Alleine bleiben konnte die erst sehr schlecht, bei der zweiten war das kein Problem. Auch wenn unsere zweite verträglich war, konnte man sie nicht unbedacht zu anderen unbekannten Hunden lassen. Wenn die ihr...
Antworten
3
Aufrufe
158
Zora-Nadine
Z
Ninchen
Ich hatte, als ich damals mein Stellengesuch als Nanny verfasst habe, gleich ins Gesuch geschrieben, dass wir Hunde und Katzen haben und ich für allergische Kinder nicht geeignet bin.
Antworten
19
Aufrufe
506
Paulemaus
Paulemaus
Grazi
Jackie leidet im Tierheim wirklich sehr und müsste dringend zur Ruhe kommen! Schaut euch bei der KVH die neuen und wunderschönen Fotos an… welcher Bullterrier-Fan kann diesem Blick widerstehen? Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
1
Aufrufe
186
Grazi
B
Listenhundmixe werden hier in Niedersachsen gezielt vermehrt (das dürfen die hier) um dann als "Nichtlistenmixe" (OEB-Mix, Beagle-Boxer-Mix, whatever) gewinnbringend in Bundesländer verkauft zu werden, wo es noch "Listenhunde" gibt. Es soll gezielt die Liste umgangen werden, aber nicht die Liste...
Antworten
10
Aufrufe
707
tessa
Grazi
Heute möchten wir den Spendenaufruf für Ilka mit einem ganz dicken DANKESCHÖN an alle Unterstützer beenden! :) Insgesamt belaufen sich die bisherigen Tierarztkosten auf 4.411,31 € . An Spenden zusammengekommen sind insgesamt 4.323,57 € . Mit einem so überragenden und quasi kostendeckenden...
Antworten
5
Aufrufe
572
Grazi
Zurück
Oben Unten