Bullterrier Angel braucht DRINGEND Hilfe, noch in Barcelona, keine Vermittlung nach D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Midivi

KSG-Kichererbse™
15 Jahre Mitglied
Zufällig gefunden......


Kontakt:

Dort findet man auch total goldige Videos :love:


Angel 1-2 Jahre 45 cm
mit Videos am Ende der Seite!
Bullterrier

Angel wird nach seiner Genesung NUR nach Österreich vermittelt!
Angel lebt derzeit in einer Auffangstation bei Barcelona und braucht dringend Ihre Hilfe!


Wenn man Angels Fotos ansieht, könnte man Mitleid mit dem 1-2 jährigen Bullterrier-Rüden bekommen.
Doch eigentlich hat Angel Glück, denn er ist jetzt in einer Auffangstation bei Barcelona und wird dort endlich behandelt.
Langsam aber sicher erholt sich seine Haut, welche von Milben zerfressen wurde.
Und auch wenn Angel noch etwas „gewöhnungsbedürftig“ aussieht, kann man jetzt schon sehen, dass er in ein paar Wochen ein wunderschöner Bullterrier-Rüde sein wird.

Im April haben wir den smarten Rüden persönlich kennen und lieben gelernt.
Er ist ein sehr freundlicher und aufgeschlossener Kerl.
Freut sich über jede Zuwendung, die man ihm zukommen lässt.
Für ihn einfach unglaublich, dass es Menschen gibt, die sich zu ihm setzen und ihn kraulen. Doch dieses Gefühl soll er in Zukunft noch intensiver bekommen, bei einer Familie, wo er täglich geschmust und gestreichelt wird.

Mit anderen Hunden versteht sich Angel ebenfalls sehr gut, egal ob Rüden oder Hündinnen, er hat mit niemandem ein Problem.
Wir könnten uns Angel auch gut als Zweithund vorstellen.
Ob sich Angel mit Katzen versteht, können wir auf Wunsch gerne für Sie testen.

Für Angel suchen wir nette Menschen, die die wahre Schönheit von Angel schon entdeckt haben, die immer für ihn da sein möchten und ihm zeigen, wie schön ein Leben bei einer Familie sein kann.
Wenn Angels Haut wieder richtig abgeheilt ist, freut er sich bestimmt auch über einen Besuch in einer guten Hundeschule. Damit er gemeinsam mit seinem neuen Frauli/Herrli das Hunde 1x1 erlernen kann.

Für Angel suchen wir nette Menschen aus Österreich, die ihn aufnehmen möchten!

Angel ist bei der Ankunft in Österreich geimpft, gechipt, entwurmt, kastriert, auf Mittelmeerkrankheiten getestet und hat einen EU-Heimtierausweis.



Angel kurz nach seiner Ankunft in der Auffangstation

Möchten Sie uns helfen, den Frosch Angel in einen Prinzen zu verwandeln?
Dann melden Sie sich bei mir:
Claudia Guttengeber, Tel. 08083 5489666 (bitte auf AB sprechen) oder per Email c.guttengeber@tierhilfe-verbindet.de

Die Abgabe erfolgt natürlich nur nach vorheriger Platzkontrolle sowie Schutzvertrag und Schutzgebühr.
 

Anhänge

  • H1106Angel1.jpg
    H1106Angel1.jpg
    55,1 KB · Aufrufe: 21
  • H1106Angel2.jpg
    H1106Angel2.jpg
    82,5 KB · Aufrufe: 20
  • H1106Angel5.jpg
    H1106Angel5.jpg
    53,2 KB · Aufrufe: 20
  • H1106Angel6.jpg
    H1106Angel6.jpg
    86,4 KB · Aufrufe: 26
  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi Midivi ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 17 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Noch ein Bild - kurz nach seiner Ankunft dort
 

Anhänge

  • H1105Angel6.jpg
    H1105Angel6.jpg
    24,3 KB · Aufrufe: 25
Der arme Bub scheint arge Schmerzen beim Laufen zu haben, wenn man sich so die Videos ansieht :heul:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Bullterrier Angel braucht DRINGEND Hilfe, noch in Barcelona, keine Vermittlung nach D“ in der Kategorie „Tiervermittlung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Ninchen
Ich hatte, als ich damals mein Stellengesuch als Nanny verfasst habe, gleich ins Gesuch geschrieben, dass wir Hunde und Katzen haben und ich für allergische Kinder nicht geeignet bin.
Antworten
19
Aufrufe
450
Paulemaus
Paulemaus
Grazi
NOTFALL! Bullterrier x AmStaff Jackie Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Notfall, AmStaff-Mix, American Staffordshire Terrier-Mischling, Bullterrier-Mischling, Bullterrier-Mix, erfahrene Hundehalter gesucht, verträglich nach Sympathie Name: Jackie Rasse...
Antworten
0
Aufrufe
104
Grazi
B
Listenhundmixe werden hier in Niedersachsen gezielt vermehrt (das dürfen die hier) um dann als "Nichtlistenmixe" (OEB-Mix, Beagle-Boxer-Mix, whatever) gewinnbringend in Bundesländer verkauft zu werden, wo es noch "Listenhunde" gibt. Es soll gezielt die Liste umgangen werden, aber nicht die Liste...
Antworten
10
Aufrufe
672
tessa
Grazi
Jetzt können wir es allen mitteilen: Ilka hat uns nach der OP große Sorgen gemacht! :( Postoperativ kam es zu schwerwiegenden Komplikationen. Dank intensivmedizinischer Versorgung durch die nachbehandelnde Tierärztin und optimaler Rund-um-die-Uhr-Betreuung incl. Infusionen in der Pflegestelle...
Antworten
4
Aufrufe
489
Grazi
Zurück
Oben Unten