Bullmastiff BEN 10 J. sucht DRINGEND über MUT Bingen

akebono

10 Jahre Mitglied
Heute darf ich für den Verein Mensch und Tier Bingen den Bullmastiff-Rüden BEN vorstellen, der so dringend sucht.

Er ist laut Beschreibung ein lieber Opi, der sein Zuhause verloren hat und nun auf der Suche nach dem neuen Glück ist:

ben7-360x300_c.jpg


ben6-360x300_c.jpg




BENs derzeite Adresse und weitere Infos zu diesem sanften, lieben Riesen:

 
  • 25. April 2024
  • #Anzeige
Hi akebono ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 17 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hier noch nähere Angaben zu BEN, die mir der Verein noch mitgeteilt hat:


"Es handelt sich um einen ca. 10 Jahre alten, 67 kg schweren unkastrierten Rüden. Ben hat hochgradige HD, die dauerhafte Schmerzmittelgabe erfordert. Ferner hat er eine Prostatahypertrophie, die behandlet wird. Von einer Kastration sehen wir wegen Alter und Allgemeinzustand ab.
Ben ist also ein Hund , der für seine verbleibende Lebenszeit ein Plätzchen sucht. Er ist natürlich ein sehr Menschenbezogener Hund und sehr einfach im Umgang. Er geht gut an der Leine, ohne lassen wir ihn nicht laufen, da wir kein Risiko eingehen wollen. Mit Hündinnen verträgt er sich immer gut, diese sollten aber kastriert sein, da sehr interessiert ist diese sonst zu besteigen. Er hat zur Zeit eine Hormonspritze bekommen, was den Trieb erstmal dämpft, wir denken über einen Hormonchip nach.
Bei Rüden entscheidet die Sympathie, wobei er nicht aggressiv ist, aber dominate Rüden sind nicht willkommen. Mit Kindern scheint er keine schlechten Erfahrungen gemacht zu haben.
Insgesamt schläft er viel und ist ein sehr ruhiger Hund, der nicht kläfft. Weite Spaziergänge kann er nicht mehr machen und sollte möglichst keine Treppen steigen müssen. Er hat sein bisheriges Leben in einem Hof/Haus mit einer alten Frau verbracht und sicher nur wenig von der Welt gesehen, die er aber gelassen erobert.
Er ist gechipt und bekommt Ende des Monats die zweite Impfung. Ein Blutbild, dass wir gemacht haben war top."



 
BEN ist tot.

Ruhe sanft Grosser.

Traurig
Dagmar
 
:heul: Ach Mensch. Nun hat er wenigstens keine Schmerzen mehr...

Morgen wachst Du nicht mehr auf, nichts aber ändert den neuenTagesablauf. Du bist nun frei von Schmerzen, und die Vögel singen weiter. Ben, der Liebling aller im Tierheim, musste von uns gehen. Unerträgliche Schmerzen machten den letzten Gang zum Tierarzt notwendig.
Wir behalten unseren sanften Riesen in guter Erinnerung!

Quelle:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Bullmastiff BEN 10 J. sucht DRINGEND über MUT Bingen“ in der Kategorie „You will never be forgotten...“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

K
Hallo an alle, Duke hat einen Platz gefunden. Gruß Sabine Kampfhunde in Not e.V.
Antworten
1
Aufrufe
1K
Kampfhunde in Not
K
Alexazi
In Bayern haben gerade viele Gemeinden die Kampfhundsteuer erhöht. Einige haben sich schon zusammen getan mit anderen Kat II Haltern und konnten das wieder kippen! Wär auf jeden Fall einen Versuch wert :-)
Antworten
3
Aufrufe
790
Cherry
Cherry
chiquita
Antworten
1
Aufrufe
556
chiquita
chiquita
lyd
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------ Stichworte zu Flint: Powerpaket - verschmust und körperkontaktfreudig - sucht schon seit...
Antworten
0
Aufrufe
937
lyd
Dk9s qertzui
Haste dazu etwa kein schlaues Buch? Sorry, aber um auf deinen Kindergartenkram weiter einzugehen ist mir schlicht die Zeit zu schade. Die kann ich deutlich sinnvoller in meine Hunde investieren. :hallo:
Antworten
127
Aufrufe
9K
HSH Freund
HSH Freund
Zurück
Oben Unten