Bullis im Futterhaus

Alle Bullis wurden glücklich vermittelt!

Mayerengele --> weiß (erledigt)
Lilo --> weiß
Stacy --> braun
Bullblue --> weiß
Christinalena --> ?
Tessa --> braun + schwarz
Sammy --> ?
Clarke --> braun
Cleo --> ?
Franzi´s --> braun
Shyu --> weiß
afc_shorty --> schwarz

So ich werd heut im laufe des Tages (ist mir grad zu spät) dann die Bankverbindung jedem schreiben und die Dinger dann nächste Woche glei auf die Reise schicken.

Kosten pro Bulli 15,90 € + 3,90 € Versand
 
  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi Büffelchen ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 12 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Kann ich noch zurück ziehen? Is mir momentan etwas zu teuer...Oder ich zahl etwas später? Hatte das schon voll vergessen...
 
Also,Kinder,wenn was übrigbleibt,hier !!!!
Dann ist mir die Farbe auch egal...:D
Habe ein großes Sofa...
 
Nächste Woche? Also bezahlen mein ich ;)
Hab übrigens noch keine Mail bekommen...
 
Ja klaro.

So Pns sind raus, brauche nur noch eure Adressen dann.
 
Aye,aye, Sir,Auftrag wurde soeben ausgeführt
a030.gif
!
 
Nadine ich hab grad tränen gelacht über deine Antwort....

Kann seind ass paar meine Bankverb. jetzt doppelt haben aber ich war net mehr sicher wem ich es alles scho geschickt hatte... *verwirrtbin*
 
Hui,na dann hoffe ich doch mal,dass Dich meine Antwort für den Streß bei der Bestellung etwas "entschädigt" hat ;) !

Lieben Gruß auch nocheinmal von meinem Therapeuten; er bedankt sich recht herzlich bei Dir für sein langes und vor allen Dingen freies Pfingstwochenende :lol: !
 
Oh oh mir schwarnt das was... ich guck nochmal nach ob ich da wen verwechselt hab. Sag dann noch bescheid
 
@baileys also für mich bräuchtest du keine mehr bestellen! trotzdem danke für die mühen!!
 
ich hätte gerne wie gehabt noch einen....entweder nen weißen oder nen braunen;)
 
Argrgr Mädels ich hab Franzi216 mit Franzi´s verwecheslt. Wen von eucht beiden hab ich denn nu angeschrieben bzw. wer bekommt dann den Bulli.....arrggrgrgrgr *totalverwirrtis*
 
hast du mir au geantwortet ? Sorry dass is o blöd frag i hab die Pn net mehr

Ich weiß i hab der Franzi die zuerst sich gemeldet hatte geantwortet... argrgrgr tut mir voll leid
 
Mich haste ncih angeschrieben ;) Was hat den Franzi's geantwortet?
 
Dass sie einen will und nu sind alle wech :( ich ich depp bring euch zwei durcheinander
 
Rübenfresser, Bullblue, Schutzgebühr ist angekommen, Bullis werden heut Abend auf die Reise in ihr neues Heim geschickt.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Bullis im Futterhaus“ in der Kategorie „Archiv (alte Flohmarkt-Threads)“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

*mingomingo*
auf zu Poco ;) also ich hab noch welche ergattert. man mußte mir zwar die deko von der decke schneiden ABER jetzt sind es MEINE :lol:
Antworten
54
Aufrufe
4K
Ludwig
Ludwig
Meizu
Danke Dir meins ist angekommen Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
29
Aufrufe
2K
Biefelchen
Biefelchen
Brille
wunderbare Fotos und die Gegend ist ja traumhaft schön. Danke fürs zeigen
Antworten
21
Aufrufe
1K
bandalil
bandalil
G
@Yuma<3 Dankeschön, auch für das Kompliment an die Hunde :) und mit den schönen Ecken hast du Recht, ich kann mich gar nicht entscheiden was wir als nächstes gehen :D ich habe es irgendwie ganz verpeilt hier zu antworten die letzte Zeit, sorry!;) @Melanie F Oh ja, fluchen bei längerer...
Antworten
10
Aufrufe
691
Gelöschtes Mitglied 29011
G
Zurück
Oben Unten