Bullis im Futterhaus

Ich habe meine Bestellung telefonisch gemacht, eine Abnahmenverpflichtung habe ich nicht (laut VK), nennen wir es Reservierung .
 
  • 24. April 2024
  • #Anzeige
Hi Darla ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 26 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hat die schonmal jemand gesehen?! wie groß sind die?! ist richtig das einer bei 15,99 liegt?!

ich hätte auch interesse an einem mir ist die Farbe allerdings auch egal.
 
Die Maße sind ca 31 lang und 23 hoch. Sie sind ganz kuschelig weich , mit Kügelchen gefüllt.
 
Na toll,natürlich haben sich die doofen Uschi's aus dem Futterhaus bei uns nicht bei mir gemeldet :heul: !

Habe ich ehrlich gesagt auch nicht mit gerechnet,denn die fanden die Bulli's ja "total hässlich".

Toller Service :unsicher: !

Aber gut; die waren ja auch nicht in der Lage, dass richtige Futter zu bestellen und nach dem vierten Versuch hab' ich's dann aufgegeben und bei uns in der Mühle/Landhandel geholt ( DAS hat sich ja nu' auch erledigt,Futter gibt's jetzt vom Tierarzt :rolleyes:)

Dabei hätt' ich so gern einen von "diesen hässlichen Dingern" gehabt :heul: !
 
Hässlich? Die bei uns im Futterhaus haben sich nur aufgeregt, dass es die nur im 24er Pack gab, die wollten auch so gerne einen haben :)
 
Noch nicht... wir i versuchs grad noch einzeln zu bekommen wenn net kommt der 24er pack her *g*
 
Ne ich hab zehn bestellt und bekomm bescheid ob es geht, wenn net bestell ich 24 *g*
 
Die 24 bist du ruckzuck los ,wirst es sehen ich drück die Daumen das es klappt
 
Doch auch gern' Einen haben will ( oh,sorry,wo ist nur meine gute Erziehung hin; es heisst selbstverständlich "möchte" :D )
a010.gif
a015.gif
a045.gif
a030.gif
 
was ist denn aus den Bullis geworden? *liebfragt*
 
Echt...wenn sich noch was ergben hat...hätte auch gern 1x weiss und 1x braun :D :love:
 
Also ich habe (hibbelig wie ich nun mal bin) gestern nochmal in den Läden angerufen. Wenn die mit der Lieferung kommen, dann erst am Freitag :unsicher:. Drückt mal die Daumen, dass einer von uns noch ein Lot bekommt .
 
Ich hab so einen schon seit einigen Jahren und ich find ihn einfach nur genial.
passt aber mit Münzen auf, die sind leider alle grün geworden. Allerdings weiß ich nicht genau ob´s nun am Bulli lag oder an etwas anderem.
 
Ich fahr heut mal ins Futterhaus.. hoffe ich komme dann mit guten NAchrichten
 
Ich hab so einen schon seit einigen Jahren und ich find ihn einfach nur genial.
passt aber mit Münzen auf, die sind leider alle grün geworden. Allerdings weiß ich nicht genau ob´s nun am Bulli lag oder an etwas anderem.
Häääähhhää ? :verwirrt: Wie jetzt ? Nu versteh' ich gar nix mehr ? Warum Münzen ? :gruebel:

Unser Futterhaus hat sich leider überhaupt gar nicht mehr gemeldet,obwohl ich doch auch gern' Einen gehabt hätte :heul: !
 
meike meint wahrscheinlich die spardosen, die es auch in dem design gibt (ich hab auch so eine). bei mir sind die münzen auch grün geworden...

meikeeeeeeeeee, die teile hier sind aus stoff! ^^
 
Also ich habe (hibbelig wie ich nun mal bin) gestern nochmal in den Läden angerufen. Wenn die mit der Lieferung kommen, dann erst am Freitag :unsicher:. Drückt mal die Daumen, dass einer von uns noch ein Lot bekommt .

Ich fahr heut mal ins Futterhaus.. hoffe ich komme dann mit guten NAchrichten

Hallo, ich schon wieder :hallo: !

Wollte mal hören,ob Eine von Euch noch welche von den Bulli's bekommen hat ?

Also ich hätte wohl auch noch ein warmes Sofaplätzchen für einen von den Bulli's frei :D !

Man gut,dass die aus Stoff sind,denn sonst würde mir da ein etwas älterer Herr einfallen,der bestimmt etwas dagegen hätte, sein Sofa zu teilen ;) !
 
ich hab auch nach wie von noch interesse an ein oder zwei bullis...
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Bullis im Futterhaus“ in der Kategorie „Archiv (alte Flohmarkt-Threads)“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

*mingomingo*
auf zu Poco ;) also ich hab noch welche ergattert. man mußte mir zwar die deko von der decke schneiden ABER jetzt sind es MEINE :lol:
Antworten
54
Aufrufe
4K
Ludwig
Ludwig
Meizu
Danke Dir meins ist angekommen Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
29
Aufrufe
2K
Biefelchen
Biefelchen
Brille
wunderbare Fotos und die Gegend ist ja traumhaft schön. Danke fürs zeigen
Antworten
21
Aufrufe
1K
bandalil
bandalil
G
@Yuma<3 Dankeschön, auch für das Kompliment an die Hunde :) und mit den schönen Ecken hast du Recht, ich kann mich gar nicht entscheiden was wir als nächstes gehen :D ich habe es irgendwie ganz verpeilt hier zu antworten die letzte Zeit, sorry!;) @Melanie F Oh ja, fluchen bei längerer...
Antworten
10
Aufrufe
699
Gelöschtes Mitglied 29011
G
Zurück
Oben Unten