Bullis im Futterhaus

hi, also mein männe ist stolzes herrchen seines snowy´s ( so haben wir ihn getauft). bei uns gibts denn schon eine weile in solchen homeshopping läden. da hat er mich 10€ gekostet. den ersten hat manolo zwischen die zähne geriegt. ich kann euch nur sagen: 1million mirkroskopisch kleine styrophorkugeln überall, an den wänden, an den möbeln und an den hunden. also lieber selbst zum kuscheln nehmen.
Danke für den Tipp. Aber ich glaube die meisten wollen hier selber mit denen kuscheln. Hab ich recht?
 
  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi Phoenixxx ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 11 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Rüchtüüüüggg *g* also was los Claudi, fährst mit.

Ach ja, wenn ich die Dinger hole verkauf ich sie aber au zum Preis vom Futterhaus weil die wäre ja ganz neu, denk das is verständlich, oder?
 
Ich hätte vllt auch gerne einen... :D Aber ich weiß net welche Farbe..
 
Sooo,ich war denne heute auch mal in unserer Futterhaus-Filiale,aber die Uschi's dort waren irgendwie blöd :unsicher::

"Waaaas,diese hässlichen Dinger wollen Sie ??? Nee,DIE haben wir nicht,aber wenn Sie wollen,dann frage ich nach,ob wir die für unsere Filiale hier für Sie bestellen können " !

Na,aber ob ich wollte und zwar "Zack,Zack !" ;)

Bin ja mal gespannt,ob die sich melden,meine Handy-Nummer haben die.....
 
Ich nehme garantiert 2 Stück, wo geht das Geld hin?? ist schon unterwegs:lol::D
Man kann mich darauf festnageln,garantierte Abnahme
 
Ich hab heute auch das Futterhaus besucht und der Typ da hat im Umkreis von 100 km alle Filialen angerufen und KEINS hatte die Bullis.

Inga, bestellst du die Bullis jetzt im 24er Pack?
Ich nehm auf jeden Fall einen :love:.
 
Also ich hab mal 10 bestellt.. werde auch angerufen

Grml die waren au net sooo die hellsten..
 
Gerne, wenn wir die 24 zusammenbekommen! Wenn nicht genug zusammenkommen, nehm ich gerne einen (oder 2 :p) von Baileys:love: damit sie da nicht drauf sitzen bleibt!

Klopfer : 2 Bullis
 
Also ich binmal gespannt weil die haben gemeint 10 würden auch gehn.. aber vielleicht erfahre ich ja mehr wenn sie sie dann beim Händler bestellt haben also 10 hätte ich

2 Klopfer
1 Steffi
1 Christinalen
2 ich
2 Lilo
 
Hallo,Hallo !!!!
Bitte ich auch...2 x weiss !!!Und das Angebot bleibt,wenn jemand Restposten hat,die er nicht los wird,kauf ich die auch.
VERSPROCHEN !!!!
 
2 Klopfer
1 Steffi
1 Christinalena
2 ich (baileys)
2 Lilo
1 Noeps (ggf auch zwei ;) )
2 bullblue

ich sach ma ich würd die auch, mit einem spaziergang verbunden in oder bei hamburg abholen...vielleicht kommt christina ja mit :D
 
hmm ich hab aber doch nur 10 bestellt... das sind jetzt scho mehr.. muss eh erst schaune wenn die mich anrufen, wenn i möglichkeit hab bestell ichnochmal aber jetzt erstma 10
 
Ah soooo hmm hab ich da jetzt was verwechselt??

Also ich hab nämlich 10 bestellt gestern.
 
Ah soooo hmm hab ich da jetzt was verwechselt??

Also ich hab nämlich 10 bestellt gestern.
Seid froh, wenn die überhaupt noch lieferbar sind (mir wurde da keine große Hoffnung gemacht), von daher: besser zuviel als zu wenig. Die wird man schon wieder los :D
 
Also wenn´s die echt noch irgenwo gibt, dann hätte ich auch gerne den weißen Bulli ...:love:

Kann ich mich da an der Bestellung beteiligen? Allerdings wohne ich nicht gerade um die Ecke, aber die müßten doch auch mit der Post zu verschicken sein, oder?

LG, Sammy
 
Einer meiner 3 Läden hat heute schon abgesagt, jetzt drückt mal die Daumen, dass die Anderen die noch bekommen :rolleyes:
Die gibt es übrigens in 3 Farben: beige, braun und schwarz und es soll ne Bulldoge sein :unsicher:
 
Soll ich nun zusätzlich bestellen oder nicht? Mir ist es egal, würde es nur gerne wissen :)
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Bullis im Futterhaus“ in der Kategorie „Archiv (alte Flohmarkt-Threads)“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

*mingomingo*
auf zu Poco ;) also ich hab noch welche ergattert. man mußte mir zwar die deko von der decke schneiden ABER jetzt sind es MEINE :lol:
Antworten
54
Aufrufe
4K
Ludwig
Ludwig
Meizu
Danke Dir meins ist angekommen Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
29
Aufrufe
2K
Biefelchen
Biefelchen
Brille
wunderbare Fotos und die Gegend ist ja traumhaft schön. Danke fürs zeigen
Antworten
21
Aufrufe
1K
bandalil
bandalil
G
@Yuma<3 Dankeschön, auch für das Kompliment an die Hunde :) und mit den schönen Ecken hast du Recht, ich kann mich gar nicht entscheiden was wir als nächstes gehen :D ich habe es irgendwie ganz verpeilt hier zu antworten die letzte Zeit, sorry!;) @Melanie F Oh ja, fluchen bei längerer...
Antworten
10
Aufrufe
689
Gelöschtes Mitglied 29011
G
Zurück
Oben Unten