Bullis im Futterhaus

Klopfer

10 Jahre Mitglied
Schaut mal den Ausschnitt aus der aktuellen Werbung :love::love:

Edit: kann jemand aus dem "Biete" mal "Werbung" machen? War zu schnell grade :(
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
  • 25. April 2024
  • #Anzeige
Hi Klopfer ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 21 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hat einer von euch die zufällig schon im Futterhaus gesehen? Ich war eben in 6 Läden und keiner hatte die. Die netten Verkäuferinnin haben das ganze Hamburger Umland abtelefoniert und auch dort hatte keiner die. Scheinbar gibt es die nur im 24er-Pack und das war vielen zuviel.

Sollte es bei euch nicht anders aussehen als bei uns, würde ich vorschlagen, wir sammeln und ich (oder wer will) bestellt ein 24er Pack (hatte ich mit der einen schon besprochen und das wäre möglich) und bringt die dann zur Post.
Wären einige mehr auch daran interessiert? Das Angebot steht.

Ich würde schonmal 2 nehmen...
 
Ich wäre au mit 2 dabei

Ich schu die Woche mal ob sie es bei uns haben dann geb ich bescheid
 
Meine Freundin hat gestern den letzten bei uns erwischt :unsicher:
Der VK hat direkt neue bestellt, somit werden ab 7.1 nochmal welche eintreffen. Die sind dann nicht mehr im Prospekt (Angebot läuft ja nur bis zum 5ten), aber der Preis bleibt.
 
Hilfe, wo ist bitte das Futterhaus ,ich will auch* mitdemfußaufstampfundlautkreisch*
neujahr03.gif
 
Inga, ich guck hier auch nochmal (wir haben 2 Futterhäuser), falls es die hier auch nicht gibt wäre ich auch dabei, ich hätte dann gern einen braunen...:D
 
da kommen ja schon einige zusammen! *freu* Ich würd sonst bestellen gehen wenn ihr möchtet oder falls einer noch einen Laden räubern kann, dann wäre ich äußerst dankbar wenn ich 2 geschickt bekomme :)
 
Wenn es sie gibt kauf ich einfach paar, wer dann mag und als erster was sagt der bekommt dann einen.
 
Ich werde diese Woche dann auch nochmal die andere Filiale aufsuchen: wenn es welche gibt, schrei ich laut. Ich hoffe, die können die noch nachbestellen :rolleyes:
 
hi, also mein männe ist stolzes herrchen seines snowy´s ( so haben wir ihn getauft). bei uns gibts denn schon eine weile in solchen homeshopping läden. da hat er mich 10€ gekostet. den ersten hat manolo zwischen die zähne geriegt. ich kann euch nur sagen: 1million mirkroskopisch kleine styrophorkugeln überall, an den wänden, an den möbeln und an den hunden. also lieber selbst zum kuscheln nehmen.
 
BIIIITTTTTEEEE !!!!
2 x weiss auch für mich...:hallo::hallo:
Wenn nötig kauf ich auch alle Restbestände,die bei dem 24.Pack übrigbleiben..!:love:
 
achso, das sind so kuschelteile, ich dachte, das wären die spardosen (hab so eine schon in weiß ^^).
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Bullis im Futterhaus“ in der Kategorie „Archiv (alte Flohmarkt-Threads)“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

*mingomingo*
auf zu Poco ;) also ich hab noch welche ergattert. man mußte mir zwar die deko von der decke schneiden ABER jetzt sind es MEINE :lol:
Antworten
54
Aufrufe
4K
Ludwig
Ludwig
Meizu
Danke Dir meins ist angekommen Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
29
Aufrufe
2K
Biefelchen
Biefelchen
Brille
wunderbare Fotos und die Gegend ist ja traumhaft schön. Danke fürs zeigen
Antworten
21
Aufrufe
1K
bandalil
bandalil
G
@Yuma<3 Dankeschön, auch für das Kompliment an die Hunde :) und mit den schönen Ecken hast du Recht, ich kann mich gar nicht entscheiden was wir als nächstes gehen :D ich habe es irgendwie ganz verpeilt hier zu antworten die letzte Zeit, sorry!;) @Melanie F Oh ja, fluchen bei längerer...
Antworten
10
Aufrufe
700
Gelöschtes Mitglied 29011
G
Zurück
Oben Unten