1. Wir verwenden Cookies, um unsere Seiten besser an deine Bedürfnisse anpassen zu können. Durch die Nutzung unserer Seiten akzeptierst du die Speicherung von Cookies auf deinem Computer, Tablet oder Smartphone. Mehr entdecken
Information ausblenden

Hallo,

möchtest du auf dieses Thema antworten?

Nach einer schnellen und kostenlosen Registrierung kannst du dies tun!

Bullis im Futterhaus

  1. Schaut mal den Ausschnitt aus der aktuellen Werbung :love::love:

    Edit: kann jemand aus dem "Biete" mal "Werbung" machen? War zu schnell grade :(
     
    #1 Klopfer
  2. Oh nein wie süß ist das denn... davon muss ich eins haben ;) mindestens..
     
    #2 TierInsel
  3. Wo gibts das?
     
    #3 Franzi216
  4. Im Futterhaus (steht in der Überschrift).
     
    #4 christinalena
  5. Hat einer von euch die zufällig schon im Futterhaus gesehen? Ich war eben in 6 Läden und keiner hatte die. Die netten Verkäuferinnin haben das ganze Hamburger Umland abtelefoniert und auch dort hatte keiner die. Scheinbar gibt es die nur im 24er-Pack und das war vielen zuviel.

    Sollte es bei euch nicht anders aussehen als bei uns, würde ich vorschlagen, wir sammeln und ich (oder wer will) bestellt ein 24er Pack (hatte ich mit der einen schon besprochen und das wäre möglich) und bringt die dann zur Post.
    Wären einige mehr auch daran interessiert? Das Angebot steht.

    Ich würde schonmal 2 nehmen...
     
    #5 Klopfer
  6. Ich wäre au mit 2 dabei

    Ich schu die Woche mal ob sie es bei uns haben dann geb ich bescheid
     
    #6 Büffelchen
  7. Meine Freundin hat gestern den letzten bei uns erwischt :unsicher:
    Der VK hat direkt neue bestellt, somit werden ab 7.1 nochmal welche eintreffen. Die sind dann nicht mehr im Prospekt (Angebot läuft ja nur bis zum 5ten), aber der Preis bleibt.
     
    #7 Darla
  8. Hilfe, wo ist bitte das Futterhaus ,ich will auch* mitdemfußaufstampfundlautkreisch*[​IMG]
     
    #8 Rübenfresser
  9. Inga, ich guck hier auch nochmal (wir haben 2 Futterhäuser), falls es die hier auch nicht gibt wäre ich auch dabei, ich hätte dann gern einen braunen...:D
     
    #9 christinalena
  10. da kommen ja schon einige zusammen! *freu* Ich würd sonst bestellen gehen wenn ihr möchtet oder falls einer noch einen Laden räubern kann, dann wäre ich äußerst dankbar wenn ich 2 geschickt bekomme :)
     
    #10 Klopfer
  11. Oh muß ich auch unbedingt haben :)
     
    #11 Stacy
  12. Wenn es sie gibt kauf ich einfach paar, wer dann mag und als erster was sagt der bekommt dann einen.
     
    #12 Büffelchen
  13. braun und weiß bitte :p
     
    #13 Klopfer
  14. Hehe *notiert* ich geh am 2. gucken
     
    #14 Büffelchen
  15. Ich auch Braun und Weiß bitte,bitte
     
    #15 Rübenfresser
  16. Braun bitte einmal :D.
     
    #16 christinalena
  17. Ich werde diese Woche dann auch nochmal die andere Filiale aufsuchen: wenn es welche gibt, schrei ich laut. Ich hoffe, die können die noch nachbestellen :rolleyes:
     
    #17 Darla
  18. hi, also mein männe ist stolzes herrchen seines snowy´s ( so haben wir ihn getauft). bei uns gibts denn schon eine weile in solchen homeshopping läden. da hat er mich 10€ gekostet. den ersten hat manolo zwischen die zähne geriegt. ich kann euch nur sagen: 1million mirkroskopisch kleine styrophorkugeln überall, an den wänden, an den möbeln und an den hunden. also lieber selbst zum kuscheln nehmen.
     
    #18 trini
  19. BIIIITTTTTEEEE !!!!
    2 x weiss auch für mich...:hallo::hallo:
    Wenn nötig kauf ich auch alle Restbestände,die bei dem 24.Pack übrigbleiben..!:love:
     
    #19 Bullblue
  20. achso, das sind so kuschelteile, ich dachte, das wären die spardosen (hab so eine schon in weiß ^^).
     
    #20 Ninchen
  21. Wenn dir die Beiträge zum Thema „Bullis im Futterhaus“ in der Kategorie „Archiv (alte Flohmarkt-Threads)“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
    • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
    • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
    • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
    • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
    • Nutzung der foreneigenen Schnackbox (Chat)
    • deutlich weniger Werbung
    • und vieles mehr ...
     

Diese Seite empfehlen