Bulli Lady sucht dringend zuhause

Der Arzt von Klinik der Matze eingeschläfert hat, weil die Besitzer Ihn für gefährlich gehalten haben (hat Ihre Jacke in tausend Einzelteile zerlegt - die Besitzerin hat sie schnell ausgezogen als Matze geknappt hat - sie hat keinen einzigen Kratzer) hat mit Sicherheit auch nicht die wirkliche Sitution geschildert bekommen. Dramatisiert, in Verbindung mit einer sogenannten Tiertrainerin (habe auch einen Maulkorb in dieser Sache verpasst bekommen) die das ganze bestätigt hat, wurde der Hund sang und klanglos eingeschläfert.

Nach 4 Wochen bei den neuen Besitzern ohne Rücksprache mit dem TH.

Die Leute legen es sich so zurecht wie sie es brauchen und unsereins sind die Hände gebunden, weil die Hundehalter sich nicht untereinandern zusammenraufen können.

LG Pixel
 
  • 19. April 2024
  • #Anzeige
Hi Pixel ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 21 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hallo Leute,

ich hab mich auf Heikes Hinweis mal hier angemeldet. Find die Seite echt gut. Zu Lady möchte ich mal sagen, dass hier alles schief gelaufen ist, was schief laufen konnte. Leider ist das Ganze aber an persönlichen Eitelkeiten gescheitert. Leider !

Als ich gehört habe das man Lady eingeschläfert hat, war ich, um es mal in feine Wote zu kleiden "Stinksauer !", aber leider konnte ich hier nichts mehr machen, da ich zu diesem Zeitpunkt aus ähnlichen Gründen meinen Posten als 2. Vorsitzender bereits niedergelegt hatte.

Es ist schon erbärmlich, was das menschliche EGO alles anrichten kann !

Grüß aus Andernach
Frank
 
Das hört sich an, als wäre man in einem großen Tierheim hier in meiner Gegend. Dort werden auch Hunde grundlos eingeschläfert. Die Pfleger stimmen per Fingerzeig darüber ab! Da ich ja bereits Hausverbot habe, kann ich das hier ruhig schreiben. Es wurde Anzeige gegen mehrere Pfleger und weitere Mitarbeiter des TH gestellt. Die Verleumdungsklagen der Pfleger gegen uns wurden vom Staatsanwalt er gar nicht bearbeitet. Originalton des ermittelnden Polizeibeamten: "Da machen Sie sich keine Sorgen. Das hängen wir ganz hinten an die Akte."

Ein Ermittlungsverfahren läuft im Moment noch gegen das TH. Es wurde ein Hund eingeschläfert, der angeblich eine schwangere Gassigeherin angegriffen hätte. Wir Langzeitgassigeher hatten eine solche Person aber dort nie gesehen und die Pfleger konnten auch den Namen der Schwangeren nicht nennen, obwohl jeder Gassigeher seinen Personalausweis vorlegen und die "Ausführbedingungen" unterschreiben muss. Dann war es auf einmal eine schwangere Mitarbeiterin. Komischerweise sind in dieser Zeit auch andere Leute mit diesem Hund spazieren gegangen. Dort zeigte er sich absolut friedlich, eher desinteressiert. Es liegen auf jden Fall widersprüchliche Aussagen vor, die von der ehemaligen Schatzmeisterin genau dokumentiert wurden und der Polizei nun auch vorliegen.

Soviel zum Thema Tierschutz. Ich könnte hier noch einen Roman über oben genannten Tiersch(m)utzverein schreiben.
 
Es ist eine never ending story:(.Zuviele betreiben Tierschutz nur zur Selbstdarstellung,die Tiere bleiben dabei auf der Strecke.:sauer:
Bin aber froh das Du jetzt auch im Forum bist Frank so höre ich doch jetzt öfter von Darko:love:auch einer der Th Hunde von Neuwied, der es jetzt gottseidank super getroffen hat.
 
So wie es aussieht schaffe ich es Samstag nicht.. Mal sehen wenn doch melde ich hier mal was rum gekommen ist... wobei ich denke das ich wohl irgendwas hören werde hauptsache die haben Ruhe...
 
So wird es aussehen. Bei Roka: Der war grad oder ist grad mit den Interssenten unterwegs. Die anderen Interssenten der letzten Woche brauchten Ihn auch gar nicht erst gross kennelernen. Obwohl die einen wesentlich besseren Eindruck machten als die eigentlichen Interessenten.

Zu Lady werden sie sich auch das entsprechende Ausdenken. Von daher.
 
That's it :( Und wie soviel hier im Forum, wird sicher auch diese schlimme Sache im Sande verlaufen :heul: Das Töten in D wird nicht weniger werden, da wird sich an anderer Stelle gewundert, warum die SOKA - Halter nicht zusammenhalten, das ist ein Kampf gegen Windmühlen, die drehen sich weiter ........
 
Au man du süße Maus, das is ja echt schlimm!!
Da muß ich mich @FSB leider anschließen!

Machs gut Lady und mein Beileid an Biefelchen,
 
Das ist ja unglaublich ... R.I.P. Bulli-Mädchen :heul:

Wie ist denn jetzt der Stand der Dinge?
 
Ich hab gestern leider nicht fahren können...

@sunny sorry hier ging es gestern drunter und drüber :(

Wenn ich es schaffe fahre ich noch aber nächstes We ist hier big Geburtstagsparty von meinem Kurzen...
 
armes bulli mädchen... :(

ich bin für XXXXXhilfe bei menschen, deren dummheit und widerlichkeit alles andere erblassen lässt... !
:sauer:
darf ich bestimmt nicht schreiben, oder ?

naja, dann interpretiert eben! ;)
 
Hallo ihr Lieben,
bin durch Zufall auf das Forum gestoßen und muss doch mal versuchen eure Bedenken zu zerstreuen...
Also ich bin die neue Besutzerin von Roka und ich kann euch sagen Roka geht es gut bei mir...
Er hat einen kleinen (mitlerweile Freund) schnarcht in meinem Bett und hat jedemenge Spass beim gassi gehen...
wenn ihr euch überzeugen möchtet, wir freuen uns immer über Besuch.
Roka wird geliebt und umsorgt!
 
Das freut mich für den süßen Watz:)
Ich hab Dich ja nicht kennengelernt war allerdings mal mit Thysson und Roca spazieren als meine kleine:love::heul: Lady:love::heul: schon eine Runde mit uns gedreht hatte und das für Thysson zu wenig Bewegung war.:love:
Roca hatte Glück das er so schön und einfach ist,sonst hätte Iris dafür gesorgt das er getötet wird so wie sie es durch Falschaussage bei Lady getan hat.:wut:
So ein Mensch so eiskalt hab ich noch nie erlebt,da war der Karl ja besser und da dachte ich schon schlimmer geht nimmer.
Dir und Roca und dem rest Deiner Familie wünsche ich alles gute und einen guten rutsch ins neue Jahr.:)
 
Wie fies ist das denn ? :sauer::sauer::sauer::sauer::sauer::sauer::sauer::sauer:

Sowas ist für mich Mord. Ich hoffe, daß die Verantwortlichen vor ihrem eigenen Tod noch ein wenig rumkrepieren und ihnen dann all solche Taten noch mal durchs Hirn geistern.

Meine alten Herrschaften haben auch HD, ED, Spondylosen, Arthrosen, empfindlichen Magen usw.usw.usw. und werden von mir deswegen nicht euthanasiert ( was für mich ein besserer Ausdruck für töten ist - nichts anderes ).
Viele vergessen wohl, daß es kein Zurück gibt. Ist das Lebewesen tot, war's das.

Auch was die ganzen Langzeitinsassen in Tierheimen betrifft, von denen ich auch schon einige beherbergen durfte - hat nicht jeder eine Chance verdient ? Und wer will entscheiden, ob 2, 5 oder 9 Jahre Tierheim zu viel sind oder ob dann doch noch mal ein tolles Zuhause winkt ?
Klar sterben viele nach vielen Jahren im Zwinger, aber etliche schaffen es auch und wenn ich mir täglich ansehe, wie es unserer Chefin geht, die auch 9 Jahre und 4 Tage im Tierheim war, kann ich nur sagen - es hat sich definitiv gelohnt für sie zu warten. Nun wickelt sie mich schon 3 Jahre um ihr Pfötchen und am liebsten möchte ich sie nie mehr missen.

RiP kleine Bullidame :(
 
Das stimmt, er ist einfach nur ein Schatz :)
Kaum vorstellbar dass jemand so herzlos sein kann...
Vielen Dank, euch auch alles Gute und einen guten Rutsch.
Vlg
 
Leider lese ich jetzt erst darüber.Ich bin wirklich schockiert :sauer: !
Was ist denn nur los im TH Neuwied.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Bulli Lady sucht dringend zuhause“ in der Kategorie „You will never be forgotten...“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

B
Lady ist nicht mehr auf der TH Seite, ist sie denn vermittelt ? so, habe eben mit dem TH Mainz telefoniert, Lady ist nach fast 2 Jahren endlich vermittelt. Ich freu mich so für sie.
Antworten
71
Aufrufe
9K
Chrisi
Chrisi
MonsterKitty
  • Gesperrt
Leider hat die Besitzerin den Kontakt zu uns abgebrochen, weswegen wir hier nicht mehr helfen können. :/
Antworten
2
Aufrufe
941
MonsterKitty
MonsterKitty
Marion
Antworten
1
Aufrufe
885
Marion
Marion
*Freu* Supi für die kleine Maus! Thema gerne geschlossen. :)
Antworten
6
Aufrufe
1K
Marion
Ninchen
Das ist schrecklich! Ich fühle sehr mit den Besitzern und dem Hund mit. Mein Beileid...
Antworten
11
Aufrufe
1K
MildredRamirez
MildredRamirez
Zurück
Oben Unten