Bulli Lady sucht dringend zuhause

Biefelchen

10 Jahre Mitglied
Lady ist 8,5 jahre alt und hat in ihrem Leben nicht viel kennengelernt.Ihre Besitzerin hat sie nie Kontakt zu Artgenossen aufnehmen lassen und war auch sonst nicht sehr fürsorglich. Die Augen sind entzündet die Ohren ebenfalls.Aber das bekommt man wieder hin. Am Samstag werde ich mal ihre Verträglichkeit in ruhigerer Umgebung testen.
Kontakt: Tierheim Neuwied
attachment.php

attachment.php
 

Anhänge

  • S7308049.jpg
    S7308049.jpg
    89,1 KB · Aufrufe: 768
  • S7308039.jpg
    S7308039.jpg
    90,1 KB · Aufrufe: 758
  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi Biefelchen ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 18 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Lady ist hinter der Regenbogenbrücke.Leider konnte ich ihren tot nicht verhindern:heul::heul::heul: sie wäre am Samstag umgezogen und wurde am Mittwoch getötet:heul::heul::heul:
Rip mein Engel
 
Lady Bulli Th Neuwied

Lady Ist TOT:heul::heul::heul:
Warum?
Inkompetenz-Gleichgültigkeit-Fehlverhalten:heul::heul::heul:
Doch wir werden ihren Tot nicht einfach so hinnehmen,
wir die sie kannten und liebten werden es NICHT auf sich beruhen lassen.
Meine Trauer und meine Wut über ihren tot sind so unermeßlich groß:heul: nur 2Tage:heul:
Die Tierheimleitung und der Vorstand wußten das ich mit Frau Schürmann einen Platz suchte und hat uns noch nicht mal informiert.
Als ich am Donnerstag morgen hoch bin um zu sagen das Lady umzieht war sie schon den 2 Tag tot.
Lady bekam Augensalbe war dabei immer ganz brav ich war dabei und kann bezeugen das sie NIE agressiv war.
Dann ging ein Typ der an chronischer Selbstüberschätzung leidet (schon mehrfach gebissen wurde / schon mehrere th durchhat /Koblenz/Andernach)in ihren Zwinger und wurde bei dem Versuch ihr die Augensalbe reinzumachen gebissen.
Als ich die Th Leitung fragte ob das der Grund der Einschläferung sei wurde mir gesagt nein sie wurde wegen der Schmerzen die sie durch ihre Artrose/alten Benderanriss und Spondilose eingeschläfert:sauer:Da ich ganz viele Bilder gemacht habe und wir mit mehreren Gassigängern mit ihr spazieren waren,kann ich beweisen das diese Bullihündin voller Lebensfreude war und keinesfalls leidete:sauer:Wir werden alles tun damit sich das nicht wiederholt .Werde gleich noch Bilder einstellen die von unseren Gassigängen und im th sind
 
Armer Lady... RIP...

Zu allem anderen sag ich besser nichts, ich weiß warum ich die Th´s hier in der Umgebung meide....
 
Inkompetenz - Gleichgültigkeit - Fehlverhalten, ... aber Macht :(
R.I.P. Bulli - Mädel:heul:
 
So war Lady
attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php
 

Anhänge

  • S7308041.jpg
    S7308041.jpg
    82,3 KB · Aufrufe: 727
  • S7308042.jpg
    S7308042.jpg
    96 KB · Aufrufe: 725
  • S7308059.jpg
    S7308059.jpg
    100,3 KB · Aufrufe: 685
  • S7308045.jpg
    S7308045.jpg
    97,6 KB · Aufrufe: 688
  • S7308048.jpg
    S7308048.jpg
    95,4 KB · Aufrufe: 683
Lady :engel:Sie hatte keine Schuld
attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php
attachment.php
 

Anhänge

  • S7308067.jpg
    S7308067.jpg
    100,5 KB · Aufrufe: 676
  • S7308086.jpg
    S7308086.jpg
    114,6 KB · Aufrufe: 675
  • S7308080.jpg
    S7308080.jpg
    110,5 KB · Aufrufe: 672
  • S7308091.jpg
    S7308091.jpg
    112 KB · Aufrufe: 670
  • S7308090.jpg
    S7308090.jpg
    118,7 KB · Aufrufe: 669
Ich hab Lady einen Grabstein im virtuellen hundehimmel der Ksg aufgestellt und denke sie würde sich freuen wenn Menschen die Tierschutz leben ihr eine Kerze anzünden :engel:
 
ich bin sehr traurig ..:heul: was sind das für tierschützer ??? unfassbar - sie hätte weiterleben können ...
- sie sieht auf den bildern sehr glücklich aus...mir blutet das bulli herz...

R.I.P. Lady Bulli
 
Hier ist der Thread...

VieIIeicht wäre jemand so nett die beiden Threads zu verbinden.
 
ich will nicht klug scheißern aber : "You will never be forgotten", ichles das jetzt nach, hat mich den ganzen Nachmittag nicht los gelassen.
 
ist das in diesem Th schon öfter vorgekommen?
unternehmt ihr gesammelt was?
ich bin schockiert! Mitleid mit euch, und traurig für die Lady...
 
Lady-Maus, wir denken an dich.

Auch wenn es dich nicht zurückbringt, Heike wird für dich und andere Hunde kämpfen dass es nicht wieder passiert, wir werden ihr heIfen wo es nur geht.


UnendIich traurige und wütende Grüße
CIaudia
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Bulli Lady sucht dringend zuhause“ in der Kategorie „You will never be forgotten...“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

B
Lady ist nicht mehr auf der TH Seite, ist sie denn vermittelt ? so, habe eben mit dem TH Mainz telefoniert, Lady ist nach fast 2 Jahren endlich vermittelt. Ich freu mich so für sie.
Antworten
71
Aufrufe
9K
Chrisi
Chrisi
MonsterKitty
  • Gesperrt
Leider hat die Besitzerin den Kontakt zu uns abgebrochen, weswegen wir hier nicht mehr helfen können. :/
Antworten
2
Aufrufe
934
MonsterKitty
MonsterKitty
Marion
Antworten
1
Aufrufe
881
Marion
Marion
*Freu* Supi für die kleine Maus! Thema gerne geschlossen. :)
Antworten
6
Aufrufe
1K
Marion
Ninchen
Das ist schrecklich! Ich fühle sehr mit den Besitzern und dem Hund mit. Mein Beileid...
Antworten
11
Aufrufe
1K
MildredRamirez
MildredRamirez
Zurück
Oben Unten