Bulli Baby Oskar ist eingezogen

Heute war der Terrorbulli im Tierheim Remagen:love:,
er übergab dort Geschenke für die Katzen:love:

außerdem versüßte er der Steffi und ihreKollegin den Tag:hallo:

Los geht:hallo:

attachment.php

attachment.php


attachment.php

attachment.php



Der neue Tunnel,Oskar hat spaß:love:
attachment.php
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
  • 20. April 2024
  • #Anzeige
Hi Biefelchen ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 33 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Man sieht, dass ihr richtig viel Spass hattet!

Übrigens: Wieder mal tolle Fotos Biefelchen;););)

Bei uns läuft der countdown! Noch 7 Tage, dann ist es endlich soweit und wir holen unseren Lopez. :love::love: Jeh näher der Abholtermin rückt, desto länger werden die Tage:sauer::sauer::sauer:

Liebe Grüße:hallo:
 
Danke,noch 7 Tage,dann rockt die Bude:lol:

Wir schauen uns morgen noch ein Bulli Mädel an:hallo:
 
Wie war es denn heute in Troisdorf? Nicht das man neugierig ist :)

LG :hallo:
 
Da sind wir wieder und wir werden bald zu dritt sein:D
Allerdings paßte Lilly nicht zu uns,dafür aber Toya:love::love::love:
Das war liebe auf den ersten Blick zwischen ihr Oppi ,Terrorbulli und unser einer:D
Hier schon mal Bilder von unserem neuen Mädel:love:sie ist einfach bezaubernd:love:

attachment.php


attachment.php


attachment.php

attachment.php



attachment.php
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Herzlichen Glückwunsch! Das ist ja super. Die passen richtig toll zusammen :love:

LG :hallo:
 
Sie schmust für ihr Leben gern und verteilt Küßchen:love:
Auch hat sie immer schön nach Oppi gesehen:love:und der Oppi fand sie Klasse:love:
Die Maus ist 5 Jahre alt und kastriert,sie hat eine Futtermittelallergie was wir aber in den Griff bekommen ,da der Bulli ja auch kein Getreide usw. verträgt.
Nächsten Samstag fahren wir wieder hin 10 Uhr sind wir mit ihr verabredet.
attachment.php

attachment.php


attachment.php


attachment.php


attachment.php
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Hallo Biefelchen, ich hab schon gespannt auf deinen Bericht gewartet!:)

Die Süße passt wirklich supertoll zu euch - schon auf den Bildern kann man sehen, wie gut sich alle verstehen. Ich freu mich so für die Kleine, dass sie so eine tolle Familie gefunden hat.

Ich sag`s doch: Aller guten Dinge sind drei!:love::love::love:
 
Von mir an deiser Stelle auch nochmal Herzlichen Glühstrumpf.....btw....fällt mir grad ein....würdet Ihr mich mitnehmen?
 
Von mir an deiser Stelle auch nochmal Herzlichen Glühstrumpf.....btw....fällt mir grad ein....würdet Ihr mich mitnehmen?

Am Samstag bleiben wir den ganzen Tag in Troisdorf von 10 Uhr bis .....da fahren wir mit dem Jimmny,der ist nur ein Zweisitzer,dafür können wir das Heck offen lassen ,da die Türen abschließbar sind;)
Sonntag wollen wir sie gerne zum Kennenlernen mit heim nehemen und wenn alles gut geht dadrauf die Woche Samstag oder Sonntag mitnehemen.
 
Na GLÜCKWUNSCH!!!!
Die Zuckermaus.....:love::love:

Da müssen wir beim nächsten Besuch anne Nordseeküste aber genau hingucken,wer wen an die Leine nimmt,damit jeder SEINEN Bulli wiederkriegt:D;)

Freut mich wirklich sehr,dass die Deern nun ein Zuhause für immer bekommt!!
 
Von mir an deiser Stelle auch nochmal Herzlichen Glühstrumpf.....btw....fällt mir grad ein....würdet Ihr mich mitnehmen?

Am Samstag bleiben wir den ganzen Tag in Troisdorf von 10 Uhr bis .....da fahren wir mit dem Jimmny,der ist nur ein Zweisitzer,dafür können wir das Heck offen lassen ,da die Türen abschließbar sind;)
Sonntag wollen wir sie gerne zum Kennenlernen mit heim nehemen und wenn alles gut geht dadrauf die Woche Samstag oder Sonntag mitnehemen.

Ah so.....schade....aber Ihr kommt mich mit der Schnute ja mal besuchen und ansonsten muss ich halt mal vorbeikommen!:D
 
Alles super wir holen Toya (Pfirsichblüte;))am Wochenende zu uns nach Hause.Das Probewohnen war einfach nur schön und sie hat sich ganz toll eingebracht.Auch hat sie Oskar während seiner Ruhezeiten nicht gestört ,sondern war brav mit Oppi im Garten.Sie ist eine ganz tolle Maus,am Samstag kommen vom TH Troisdorf zwei Ehrenamtliche (Betreuerin von Toya mit der Maus)Am Samstag würden wir dann gerne mit zurück nach Troisdorf fahren und den Vertrag machen,dann könnte sie schon Samstag nacht hier schlafen:love:
attachment.php

attachment.php

attachment.php


attachment.php

attachment.php
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Und noch paar Bildchen und dann ging der Fotoapperat kaputt,konnte nur noch Filmen:uhh:
attachment.php


attachment.php

attachment.php

attachment.php
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Bulli Baby Oskar ist eingezogen“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Nightdevil
Also meine Freundin selber hat 3 Hunde Mama + Sohn und Tochter und Ihre Mutter hat 4 Bullis :hallo: Ich werde es versuchen.... hoffe auch das es klappt!!
Antworten
16
Aufrufe
1K
Nightdevil
Nightdevil
StaffiJanine83
DANKE Barbara für die Fotos...
Antworten
8
Aufrufe
1K
StaffiJanine83
StaffiJanine83
Bullmastiff1
Antworten
19
Aufrufe
1K
Bullmastiff1
Bullmastiff1
Ninchen
Das ist schrecklich! Ich fühle sehr mit den Besitzern und dem Hund mit. Mein Beileid...
Antworten
11
Aufrufe
1K
MildredRamirez
MildredRamirez
Ninchen
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
1K
Ninchen
Zurück
Oben Unten