Bulli Baby Oskar ist eingezogen

Biefelchen

15 Jahre Mitglied
attachment.php
Gestern waren wir ihn holen:love:.Es war total schön und auch megaanstrengend.870 kilometer an einem Tag mit den Hundis die auch heute noch platt sind.Die Pflegestelle war echt super und wir haben auch die neuen Leute von Flocke und Krümel kennengelernt superliebe Bullieltern:)
Der Oskar passt perfekt war heute schon mit gassi hat von Lisa schon nen anschiß fürs pitschen erhalten und mit Thysson im Garten gespielt.
attachment.php

attachment.php

attachment.php
attachment.php
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
  • 25. April 2024
  • #Anzeige
Hi Biefelchen ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 28 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
:love::love::love: mein bulligsten Glückwunsch :love::love::love:

bisschen neidisch ist man ja schon :lol: auch wenn ich Welpenresistent bin.

Die Pflegestelle machte schon auf den Foto's einen suuper Eindruck .
Dann wünsch ich euch viel Spass - Nerven + auf ein laaange ,gesunde & glückliche Zeit :hallo:

sehen wir uns ja evtl. zu Ostern bei BiN !!!
 
Die Heimfahrt war entspannt der Oskar hat bis auf die Pipipausen gepennt:love:Zuhause hat er dann gefuttert und den Garten eingeweiht:lol:und mit uns allen im Bett gepennt:love:
attachment.php

attachment.php
attachment.php
attachment.php
attachment.php
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Die Pflegestelle ist super Oskar ist stubenrein, Katzenverträglich,Kinderfreundlich,Staubsauger macht ihm gar nix,gibt alles aus dem Maul wieder zurück ob Kauknochen oder Spielzeug ,hört auch schon gut auf seinen Namen also die heben sich viel arbeit gemacht wir sind der ganzen Familie sehr dankbar.Die Hunde von denen sind der Kracher riesig und sooooo lieb die glauben sie wären Schoßhunde:lol:
attachment.php

attachment.php
und klein Oskar:love:
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
:love::love::love: Herzlichen Glückwunsch zum kleinen Hosenmatz!

LG Sina
 
Uiii ... endlich Nachrichten vom Oskar :love:, habe den ganzen Tag schon gefiebert :)

Boah, Stubenrein und an alles gewöhnt, was will man mehr :zufrieden: ... jetzt gibt es aber noch gaaanz viele Bilder, gell :)
 
Der ist so ein lieber Schatz :love::love::love:hab heute morgen mit Frau Schürmann gesprochen und sie hat sich so für uns gefreut und mir noch ein paar Bullimamafragen beantwortet:lol:
Ostern kommt er ja mit zu BiN dann sieht sie ihn sich an:)
Wo Thysson beim Gassigang hingeht geht er direkt hinterher und nach jeweils 10min. laufen wird er getragen so das er nicht mehr wie 20 min. geht.
 
:love::love:Herzlichen Glückwunsch auch von uns zu dem drolligen Fratz..:love::love:
 
attachment.php
Da fühlt er sich Bulliwohl
attachment.php
Geesternnach der Gartenbesichtigung wurde dann der mal eingeweiht:lol:
attachment.php

attachment.php
Rosi durfte den kleinen dann verabschieden :love:
attachment.php
Der kleine immer hintendran:):love:
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
ganz viel spass mit dem süssen bullibuben! :love: :love:
 
Ooooooooooooooooh... da sind ja endlich die heissersehnten Berichte und Bilder vom kleinen Oskar-Puper ! Meinen allerherzlichsten Glückwunsch und viel, viel Spass mit dem Glücksgriff ! Und bitte weiterhin Bilder und Berichte, ja ?!?!
 
Klasse das wieder eine Bullinase bei euch ein Zuhause gefunden hat, ganz viel Spaß gute Nerven und eine schöne lange gemeinsame Zeit euch allen.
 
Oh, wie schön, der Oskar ist nach Neuwied gezogen.
Gratuliere, und viel Spaß mit dem Kleinen. :love:
 
Herzlichen Glückwunsch zum Bulli Baby:love::love: Flocke fand ich auch soooo süss.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Bulli Baby Oskar ist eingezogen“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Nightdevil
Also meine Freundin selber hat 3 Hunde Mama + Sohn und Tochter und Ihre Mutter hat 4 Bullis :hallo: Ich werde es versuchen.... hoffe auch das es klappt!!
Antworten
16
Aufrufe
1K
Nightdevil
Nightdevil
StaffiJanine83
DANKE Barbara für die Fotos...
Antworten
8
Aufrufe
1K
StaffiJanine83
StaffiJanine83
Bullmastiff1
Antworten
19
Aufrufe
1K
Bullmastiff1
Bullmastiff1
Ninchen
Das ist schrecklich! Ich fühle sehr mit den Besitzern und dem Hund mit. Mein Beileid...
Antworten
11
Aufrufe
1K
MildredRamirez
MildredRamirez
Ninchen
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
1K
Ninchen
Zurück
Oben Unten