Bull terrier- Mischling von Italien nach Baden-Württemberg!Hilfe!

Ach so... ihr meintet, sie solle ein Rassegutachten in Italien erstellen lassen?

Geht das denn so, dass es vom entsprechenden Bundesland auch anerkannt wird?
 
  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi lektoratte ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 25 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
ich meinte, bei einen Besuch ein Rassegutachten in Deutschland von einen deutschen (vereidigten) Gutachter erstellen zu lassen...

Da die Einfuhr des Standard aber verboten ist und bleibt macht dies nur Sinn, wenn der Hund eben klein ist und ein Mini sein könnte.

hmm und auf den Profilbild sieht er überhaupt nicht wie ein Mix aus, eher wie ein Mix zwischen SB und MBT. Der Hund erinnert mich sehr an meinen eigenen und der ist eindeutig mit Papieren reinrassig
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Bull terrier- Mischling von Italien nach Baden-Württemberg!Hilfe!“ in der Kategorie „Verordnungen & Rechtliches“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Lewis7
Quelle & mehr: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
3
Aufrufe
893
The Martin
T
K
:hallo:Hei Pocke, super. Vielen Dank. Viele liebe Grüße. Sundance
Antworten
25
Aufrufe
2K
sundance
S
D
@doggg ??? Ich begreife gar nichts mehr. Die Allermeisten hier verdienen das Geld, was sie für sich und ihre Tiere brauchen, ja wohl durch Arbeit.
Antworten
127
Aufrufe
4K
matty
Papaschlumpf
Bei der Formulierung war das auf "diesen" Hund gemünzt.
Antworten
52
Aufrufe
6K
pat_blue
pat_blue
T
Gibt es den Pitbullzüchter in deutschland, also Reinrassig und keine Mischlinge?
Antworten
9
Aufrufe
1K
Nacho BC
Nacho BC
Zurück
Oben Unten