Büroarbeit macht müde *gähn*

  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi KsCaro ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 28 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Büroarbeit macht müde *gähn*“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

legolas
Es ist noch nicht so lange her, gefühlt nur wenige Wochen, da mussten wir diese Entscheidung, aus dem gleichen Grund, für unsere kleine Antonia treffen, Als ich deinen Eingangspost gelesen habe musste ich sofort an sie denken, habe aber gehofft, dass ich mit meiner Befürchtung falsch liege. Wie...
Antworten
55
Aufrufe
3K
Podifan
Podifan
Podifan
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
1
Aufrufe
507
Podifan
Podifan
Fauve
Tolll.:love::love::love::love: Meine beiden sind zur Zeit auch sehr müde.
Antworten
10
Aufrufe
731
kaukase
Gurki-Paul
Paul "The Nose" :D:love:
Antworten
11
Aufrufe
715
krokodil
Biggy
Ja, den "Herrn" erkenne ich. Obwohl Du ja die Arbeit mit ihm hattest;) Schön, wenn die ganze Plackerei wenigstens den Erfolg hatte, das er Dich nicht mehr begleitet. Ich wollte die, Dir so viel Unannehmlichkeiten bereitenden 24 Std eigentlich gaaanz weit hinten in Vergessenheit geraten...
Antworten
28
Aufrufe
2K
viecherei
viecherei
Zurück
Oben Unten