Buch für Anfänger

FO-SHIZZL-FIZZL

10 Jahre Mitglied
moin!!!!:hallo:

also noch ne kurze frage.ich würde mir gerne ein sehr gutes buch durchlesen über die erziehung von hunden und eventuell wie man den hunden kommandos beibringt,bevor ich einen hund hole.also wenn ihr wirklich gute bücher kennt und wenn ihr links bei amazon oder so habt dann schreibt mir bitte!!danke!':p
 
  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi FO-SHIZZL-FIZZL ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 22 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ich verschieb Dich mal in die Schmökerstube, da gehört es hin. ;)

Nett zum Einstieg ist

[AMAZON]3933228115[/AMAZON]
 
Habe auf meiner Seite ein paar Bücher vorgestellt, besonders die ersten beiden kann ich jedem nur ans Herz legen:

Zusätzlich: "Das Kosmos Erziehungsprogramm für Hunde" von Nicole Hoefs und Petra Führmann. Für mich immer noch das beste Anfängerbuch.

LG
Mareike
 
Ja, genau das erste von Bones' Seite wollte ich auch nennen ;)
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Buch für Anfänger“ in der Kategorie „Schmökerstube“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

FairyLy
Es gibt im Spielzeug laden so eine art tamagotschi stoffhund das wäre das passende für unter den Tannenbaum, da kann sie üben und ausser dass die Batterien leer gehen.... vielleicht gibt es den auch mit Pinkelfaktor :eg:. Gruß Schwarzer
Antworten
20
Aufrufe
7K
SchwarzerT
S
Dobifrau
Ich hab auch beide, zuerst das Barf-Büchle gekauft, weil günstiger - aber das hat mir nicht wirklich gereicht, also doch noch in NDF investiert, was ich jedem nur raten kann! LG Dani
Antworten
8
Aufrufe
1K
Spatzi79
Frisby
So bin wieder bereit mich mehr der Sache zu widmen. Hab die Auszeit gebraucht und komme auch erholt vom Urlaub zurück:) Mir liegt das Projekt wirklich am Herzen und mir gibt das mittlerweile auch viel zurück. Ist wirklich zu einem schönen Hobby geworden. kann mir sogar vorstellen in Zukunft mehr...
Antworten
23
Aufrufe
2K
Frisby
bxjunkie
Ich fand dieses genial, leider wurde es mir "entwendet", als ich es für ein Gartenprojekt zum Verein wo ich arbeitete mitnahm: Handbuch für Lebenskünstler, Jaques Massacrier Ist jetzt keine Belletristik, aber ich fand´s sehr amüsant :D Edit: hab´s soeben aus dem Online Flohmarkt bestellt, da...
Antworten
17
Aufrufe
839
Frisby
Zurück
Oben Unten