1. Wir verwenden Cookies, um unsere Seiten besser an deine Bedürfnisse anpassen zu können. Durch die Nutzung unserer Seiten akzeptierst du die Speicherung von Cookies auf deinem Computer, Tablet oder Smartphone. Mehr entdecken
Information ausblenden

Hallo,

möchtest du auf dieses Thema antworten?

Nach einer schnellen und kostenlosen Registrierung kannst du dies tun!

BT" F75"Von M.Janus

  1. Ich war am 31.03.01 bei der Demo in Kiel,dort bin ich Frau Janus begegnet!
    Sie hat ein nicht veröffendliches Buch geschrieben!(soviel ich weiß)60Seiten.
    Es handelt um einen Bulli und seine Geschichte!

    Diese Zeilen sind mit viel mühe und Liebe geschrieben worden!
    Als ich das Buch gelesen habe konnte ich meine Tränen nicht zurück halten!

    Ich hoffe das Frau Janus noch viel Freude mit dem(weißem) Bulli mit braunem Ohr hat!

    Es handelt von einer wahren Geschichte,und einem Hundeschicksal von vielen!

    Liebe Grüße Nicole
     
    #1 Nicole.R aus HH
  2. Hallo Nicole!

    Habe mir das Büchlein bestellt und auch bei mir sind einige Tränen gekullert, als ich die Geschichte des Bullys "F75" gelesen habe. Handelt von der Leidensgeschichte eines Bullterriers, der in Osteuropa bei einem brutalen Züchter zur Welt kam und mehrfach weitergereicht wurde, bis er schließlich zu Bullterrier in Not kam und von dort in gute Hände (nämlich bei der Schreiberin des Büchleins) vermittelt wurde.
    Das Büchlein kostet inzwischen 20 DM (zuerst 10 DM, aber die Kosten konnten nicht gehalten werden), bei bullterrier-in-not.de könnt Ihr unter Aktuelles - Aktionen nähere Infos ersehen, u.a. auch die Bestelladresse. Der Erlös aus den verkauften Büchern geht in voller Höhe an Bullterrier in Not, also eine gute Sache denke ich und hoffe, daß noch viele Leute bestellen werden!

    Liebe Grüße,
    Beate & Sina
     
    #2 Beate
  3. Na, bei Margret Janus und "F75" fällt mir natürlich gleich ihr eigener Bullterrier "Gedeon Gehrmann", besser bekannt als "Herr Gehrmann" ein.
    Es ist die Geschichte ihres Bullterriers und sie ist absolut traurig.
    Aber Gehrmann und Margret haben ja glücklicherweise zusammengefunden [​IMG]

    [​IMG] Beckersmom [​IMG]
     
    #3 Beckersmom
  4. Hat jemand zufällig diese Buch und würde es mir verkaufen?
     
    #4 yourspirit68
  5.  mehr erfahren ANZEIGE - Bild: © Denis Aglichev - fotolia.com
  6. Wenn dir die Beiträge zum Thema „BT" F75"Von M.Janus“ in der Kategorie „Schmökerstube“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
    • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
    • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
    • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
    • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
    • Nutzung der foreneigenen Schnackbox (Chat)
    • deutlich weniger Werbung
    • und vieles mehr ...
     

Diese Seite empfehlen