BT" F75"Von M.Janus

Nicole.R aus HH

Ich war am 31.03.01 bei der Demo in Kiel,dort bin ich Frau Janus begegnet!
Sie hat ein nicht veröffendliches Buch geschrieben!(soviel ich weiß)60Seiten.
Es handelt um einen Bulli und seine Geschichte!

Diese Zeilen sind mit viel mühe und Liebe geschrieben worden!
Als ich das Buch gelesen habe konnte ich meine Tränen nicht zurück halten!

Ich hoffe das Frau Janus noch viel Freude mit dem(weißem) Bulli mit braunem Ohr hat!

Es handelt von einer wahren Geschichte,und einem Hundeschicksal von vielen!

Liebe Grüße Nicole
 
  • 19. April 2024
  • #Anzeige
Hi Nicole.R aus HH ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 20 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hallo Nicole!

Habe mir das Büchlein bestellt und auch bei mir sind einige Tränen gekullert, als ich die Geschichte des Bullys "F75" gelesen habe. Handelt von der Leidensgeschichte eines Bullterriers, der in Osteuropa bei einem brutalen Züchter zur Welt kam und mehrfach weitergereicht wurde, bis er schließlich zu Bullterrier in Not kam und von dort in gute Hände (nämlich bei der Schreiberin des Büchleins) vermittelt wurde.
Das Büchlein kostet inzwischen 20 DM (zuerst 10 DM, aber die Kosten konnten nicht gehalten werden), bei bullterrier-in-not.de könnt Ihr unter Aktuelles - Aktionen nähere Infos ersehen, u.a. auch die Bestelladresse. Der Erlös aus den verkauften Büchern geht in voller Höhe an Bullterrier in Not, also eine gute Sache denke ich und hoffe, daß noch viele Leute bestellen werden!

Liebe Grüße,
Beate & Sina
 
Na, bei Margret Janus und "F75" fällt mir natürlich gleich ihr eigener Bullterrier "Gedeon Gehrmann", besser bekannt als "Herr Gehrmann" ein.
Es ist die Geschichte ihres Bullterriers und sie ist absolut traurig.
Aber Gehrmann und Margret haben ja glücklicherweise zusammengefunden
smile.gif


bl_paw.gif
Beckersmom
bl_paw.gif
 
Hat jemand zufällig diese Buch und würde es mir verkaufen?
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „BT" F75"Von M.Janus“ in der Kategorie „Schmökerstube“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Marion
Ich möchte mich ganz herzlich bei Chrisi bedanken, die Ihre Spende noch um einiges aufgestockt hat!!! *freu* Chrisi, Sie bekommen Post! ;)
Antworten
21
Aufrufe
2K
Marion
Meike
And the Winner is: Myriam. Ich schicke dir eine Mail, kann geschlossen werden! Lieben Gruß Meike Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
7
Aufrufe
589
Meike
Meike
Hallo Meike, hab grad noch mal auf meinen Kontoauszug geschaut,bei mir ist das Geld am 11.10. abgebucht worden,müßte also in den nächsten ein bis zwei Tagen bei dir ankommen (bei der SEB dauert das ja immer etwas länger...*lol*). Ich hab ja jetzt erst mal was zu lesen (hab letzte Woche auch...
Antworten
20
Aufrufe
1K
sunflower
S
L
und was ist es nun für ein Buch???
Antworten
1
Aufrufe
723
dog-aid
dog-aid
Zurück
Oben Unten