Brenda + Macho haben den wesenstest bestanden

staffbulls

Hallo an alle :))
Meine beiden Staff-bull brenda +macho haben den wesenstest auch bestanden und zwar mit einen tollen ergebnis.Brenda hat die bestpunktzahl erreicht die nan schaffen konnte 222 Punkte. Macho hat ein ergebnis von 247 Punkte.Ich war in kiel bei Dr.feddersen-Petersen.und fande es klasse.Kann es nur jedem empfehlen dort hin zu fahren ,aus dem einfachen grunde das diese person welt weit bekannt und anerkannt ist.

Grüße aus schleswig-holstein von Sabine+Brenda+Macho
tieraugen1.gif



http://www.interessengemeinschaft-bedrohter-hunderassen.de
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi staffbulls ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 25 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Glückwunsch von mir und Becker. Aber sag mal: hast Du bei Deinen Hunden etwa nicht mir so einem tollen Ergebnis gerechnet?
Du hast Staff-Bulls, also Dicke-Dackels *malzusunnyundulibullschielt* und die sind doch einfach nur KLASSE!!!

Liebe Grüße

Beckersmom
facingbullyclear.gif
 
Hallo!

Die besten Glückwünsche auch aus Berlin , vom Rotti Zeus und Anhang.
Viele dicke Knuddler an Brenda und Macho.

Viele liebe Grüße

Jana + Family
 
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!
Knuddel Deine beiden Süßen mal doll von mir
smile.gif


watson
 
hi beckersmon:)) Bei dem Rüden Macho hätte ich nie bedenken wegen dem wesenstest aber bei Brenda der Hündin,weil sie sehr dominat andern Hunden ist.Denn alles was kleiner ist mag sie nicht besonders leiden.Aber beim test war sie total cool,was die Sache anging. <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Tahoma, Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Beckersmom:
Glückwunsch von mir und Becker. Aber sag mal: hast Du bei Deinen Hunden etwa nicht mir so einem tollen Ergebnis gerechnet?
Du hast Staff-Bulls, also Dicke-Dackels *malzusunnyundulibullschielt* und die sind doch einfach nur KLASSE!!!

Liebe Grüße

Beckersmom
facingbullyclear.gif
[/quote]



Grüße aus schleswig-holstein von Sabine+Brenda+Macho
tieraugen1.gif
 
Hi ihr Schmuser

Lucky und Hanne gratulieren auch recht Herzlich.Wie Lucky bestanden hat im September habe ich erst mal ne Runde geheult.Kann mir vorstellen wie groß die Freude ist.

Liebe Grüße Hanne und Lucky
 
Auch von mir die herzlichsten Glückwünsche und dicke Knuddler für die Hunde.

Schöne Grüße

Image01.gif
merlin
bigball3.gif
bullyrun.gif
 
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Tahoma, Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Manuela:
Von uns auch ganz herzlichen Glückwunsch.

Manuela und ihr Trio

[/quote]Danke für deine glückwünsche



Grüße aus schleswig-holstein von Sabine+Brenda+Macho
url]
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Brenda + Macho haben den wesenstest bestanden“ in der Kategorie „Wesenstest / Sachkundenachweis“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

LillyoftheValley
Gratuliere deinen zwei zum neuen Bett! Es sieht ja echt toll aus, allerdings wäre es meiner Caro lieber, wenn die Seiten höher gezogen wären (bis auf eine Seite), da man sich dann so schön mit ganz Kraft dagegendrücken kann! Aber das ist vielleicht auch BX-Spezial-Wunsch! Wünsche den stolzen...
Antworten
7
Aufrufe
513
Caro-BX
LillyoftheValley
@ lilly: sicher lassen die mich rein! wer so knuffig ausschaut... Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. @ kira: jooo, am 11. mai hab ich sie wieder *ggg* bilder guck ich mir später an, snapx funzt nicht Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. LG...
Antworten
8
Aufrufe
511
Ninchen
Ninchen
LillyoftheValley
Hi Lilly, ja ich habe auch einen StaffBull, der kleine ist jetzt 20 Mon alt und noch ziemlich vorlaut Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Auf deiner HP war ich doch schon längst Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können., ich habs nur nicht so mit...
Antworten
6
Aufrufe
448
Private Joker
Private Joker
Midivi
Antworten
1
Aufrufe
685
Midivi
Midivi
Zurück
Oben Unten