BremerHundeRunde

  • 25. April 2024
  • #Anzeige
Hi Noeps ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 11 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
mönsch klasse das du das so alles hingekriegt hast - meinen neid hast du :D
 
Wenn wir die Wiese auch nicht ordentIich einweihen können mit euch so wünschen wir euch das ihr dennoch gaaanz vieI Spaß habt (oder gerade deswegen :gruebel:).


:hallo:
CIaudia

P.S. Habe gerade Videos geguckt, schön isser geworden!!
 
Wenn wir die Wiese auch nicht ordentIich einweihen können mit euch so wünschen wir euch das ihr dennoch gaaanz vieI Spaß habt (oder gerade deswegen :gruebel:).


:hallo:
CIaudia

P.S. Habe gerade Videos geguckt, schön isser geworden!!


waaaaaaaaaaaaaaaaaaaasssssssssssssssssss, du kommst nicht :(:(:(
 
Wenn alles klappt, erledigen wir da einen Großteil unseres Umzugs...
Aber wer danach noch Lust hat Kisten zu schleppen, ist bei uns auch herzlich Willkommen. :hallo: :lol:
 
also wir wären bestimmt dabei :) is ja mal fast in der nähe ;)
 
Wow, wieso les ich das denn jetzt erst?

Meinen Glückwunsch noch :hallo: Ich wünsch dir gaaaanz viele nette Hunde :)

Und ich bin auch mal sowas von für ein Treffen :love:
 
heute war spielplatzeinweihung...
der wettergott hat es gut mit uns gemeint, es tummelten sich zeitweise über 20 hunde auf dem gelände, ungefähr gleichviele kinder und noch mehr kaffeetrinker...
ich schätze es waren ca. 70 personen da...
es war viel stress( für mich), aber nochmehr spaß (für alle)...
die hunde haben sich supertoll verhalten...meine liegen jetzt im koma :lol::lol:

bilder gibts hier...

 
Ja cool!!! Sieht nach super Wetter und jede Menge Leuten aus :D
 
so ein logo ist ein prozess...meins ist jetzt fertig...:):)
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Hetty ist der Knaller :love: Wieso soll sie da raus, wenn sie dort absolut gesichert pöbeln kann :lol:
Schön dezentes Logo :)
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „BremerHundeRunde“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...
Zurück
Oben Unten