Bremer meldet euch :)

Missing_Bonny

10 Jahre Mitglied
joa, wollt nur mal wissen welche bremer hier aktiv sind :)

gerne auch aus UmZu, BHV,CUX oder eben nahe bremen :)
 
  • 23. April 2024
  • #Anzeige
Hi Missing_Bonny ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 10 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hieeeerrrr *meld* ...geborene Bremerin, die jetzt im Bremer Umland / LK Verden lebt und die dortigen Hundeverordnungen genießt :D ;)
 
joa da beneide ich dich drum gg um die hundeverordnungssache

biste auch ab und an in hb unterwegs mit den wuffs?

uniwildnis oder so?
 
joa da beneide ich dich drum gg um die hundeverordnungssache

biste auch ab und an in hb unterwegs mit den wuffs?

uniwildnis oder so?

Also in Bremen bin ich mit den Hunden eigentlich nur, wenn wir Muttern besuchen fahren oooder wenn ich mich dort mit jemandem zum Gassi verabrede, was inzwischen aber seltener vorkommt, da wir dann eher bei uns hier in Nds laufen. Macht ja auch mehr Sinn ;) da die hier ja frei laufen dürfen ( außer halt in der Brut-und Setzzeit ).

Aus welchem Teil v. Bremen kommst Du (Ihr) denn???
 
Huhu,
besser spät als nie. :) Habe mich hier frisch registriert und wohne im Landkreis Verden. :) Suche noch rasseähnliche Wuffs zum toben für mein AmStaff Mädchen Zafira.

Gruß,
Julia
 
Huhu,
besser spät als nie. :) Habe mich hier frisch registriert und wohne im Landkreis Verden. :) Suche noch rasseähnliche Wuffs zum toben für mein AmStaff Mädchen Zafira.

Gruß,
Julia
 
Huhu,
Hier auch Bremen,im schönen Viertel!
Bin aber auch oft im Umland unterwegs
 
Komme aus Syke, aber seit August leider ohne Hund :(
Evtl. zieht aber im neuen Jahr wieder ein Hund ein :)
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Bremer meldet euch :)“ in der Kategorie „Kontaktbörse“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Brinja
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
820
Brinja
Brinja
Podifan
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
456
Podifan
Podifan
Ich habe den Bericht gestern auch im Fernsehen gesehen. Ganz schlimm fand ich den Amts.-Vet, welcher erst nach Einspruch von PETA sich die Katzen hat zeigen lassen. Vorher wußte er nicht mal, dass es KAtzen auf dem Grundstück gab. Und siene Aussgae, dass es keien gravierenden...
Antworten
7
Aufrufe
1K
michaels
xdogs
Naja, von Bremen nach Niedersachsen ist es ja nicht weit, und dort gibt es keine Rasselisten. Vielleicht ist der Eindruck so entstanden?
Antworten
7
Aufrufe
815
lektoratte
lektoratte
Zurück
Oben Unten