braunweißnix wird auch älter :D

guglhupf

15 Jahre Mitglied
happy birthday, brauni..

bei dir kann ich es guten gewissens sagen: bleib, wie du bist. :hallo: :love:
 
  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi guglhupf ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 20 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
:birthday::birthday: Alles Liebe und gute zum Geburtstag.
 
Da kann man sich nur anschließen: Herzlichen Glückwunsch! :fuerdich:
Auf in ein weiteres tolles Jahr in deinem Leben.
 
auch ich wünsche Dir alles Gute zum Purzeltag :hallo:

und ein neues Lebensjahr, das wenigstens in einigen Teilen das bringt, was Du Dir erhoffst :fuerdich:
 
Von hier auch noch mal herzlichen Glückwunsch und alles Gute!
 
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute!
Bleibe, zumindest hier im Forum;), so wie du bist.:hallo:
 
Oh herzlichen Glückwunsch,lass dich reichlich feiern heute:torte::torte:
 
zu spät, dafür um so herzlicher: Herzlichen Glückwunsch!!!!!!!!!!
 
nachträglich alles, alles Gute.:birthday:
 
Auch zu spät, aber besser spät als nie: Ganz herzliche Glückwünsche zum Geburtstag!
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „braunweißnix wird auch älter :D“ in der Kategorie „Glückwünsche, Grüße & sonstige Mitteilungen“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Dagmar
Antworten
11
Aufrufe
448
braunweißnix
braunweißnix
Melanie F
Zu spät, aber von Herzen - Herzlichen Glückwunsch :) watson
Antworten
16
Aufrufe
1K
watson
S
Antworten
17
Aufrufe
822
Pommel
Ringo
Antworten
19
Aufrufe
656
braunweißnix
braunweißnix
Zurück
Oben Unten