Brauni Red Nose sucht super dringend!!!

Bullmastiff1

Halli hallo!!
Hab hier wieder mal einen super Notfall.
Der Hund stammt aus einer Beschlagnahmung und kommt mit der Situation überhaupt nicht zurecht. Er leckt und beißt sich die Pfoten und ist super unglücklich in der Tierpension.
Ich bin mir nicht sicher ob die Behörden ihn einschläfern wenn sich niemand für ihn findet Und da er in Bayern sitzt ist das fast ein Ding der Unmöglichkeit.
Er ist am 28.12.2002 geb. Verträgt sich mit Hündinnen aber nicht mit Rüden. er lebte bei einer Familie mit einem Kind.
Wer kann helfen??

Kontakt: Fleur Grell 089/60060470 oder 01702831852 oder [email protected]
 
  • 19. April 2024
  • #Anzeige
Hi Bullmastiff1 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 18 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Alter?
Verträglichkeit mit Hunden, Katzen, Kindern?
 
Marion könntest Du ihn mit auf Deine Seite nehmen??
Habe noch mehr Bilder aber ich bekomme sie nicht hier rein.
 
auch wenns evtl umsonst ist:

ist die Rasse zu 100% sicher????


Greetz san
 
ich persönlich bin ja kein vereidigter Sachverständiger!! :D hübscher kerl :love:


Was ich meine ist hat sich schon mal jemand den Hund bezüglich der rasse angesehen dessen Meinung unseren Freistaat interessiert?!

Greetz san
 
Ich bin mit einem Gutachter sehr gut befreundet ( vereidigter Gutachter für Bayern) und auch er meint das er ein Pitbull ist.

Danke Marion fürs einstellen der Fotos :fuerdich:
 
Soll dieses Liebhaberkerlchen :love: in ein paar Verteiler und auf Seiten eingebaut werden?
 
Hi san,

ich nehm ihn auf MsH-Seite und stelle ihn auf der Hundeausstellung morgen/übermorgen auch vor per Bild/Text, ok ?

Aber:
Ein Gutachten ist noch nicht erstellt worden ?
Ist der Halter des Hundes noch Eigner und will dieser ihn vermitteln oder hat er den Hund abgetreten an die Tierpension oder sowas ? Ist Brauni im Großraum München oder weiter weg ?

Ich geb Deine Telefonnummer als Kontakt an auf der Ausstellung.

BITTE schick mir die Bilder nochmal in guten Qualität per Mail zu ! Heute ! Denn morgen ist ja schon Ausstellung.

Kastriert ?
 
So habe neues Erfahren: Ich habe gerade mit der Besitzerin geredet. Sie hat den Hund mit 13 Wochen als Mischling übernommen.
Sie war mit Brauni gerade Gassi wie der Nachbarshund ohne Leine kam und zugebissen hat. Brauni hatte sich laut Angaben gewehrt. 1 stunde später kam die Hundestaffel und klingelten bei der Frau und wollten den Hund sehen. Braune lag unter dem Esstisch und wollte nicht hervor kommen. Die Besitzerin zog ihn dort raus und Brauni knurrte den Mann an der dann sagte der Hund wäre aggresiv. Die Hundestaffel ging wieder und kam nach ca. 1 Stunde mit dem Ordnungsamt wieder. Brauni sollte angeleint aus dem Haus gehen damit man sieht wie er auf die Hunde im Auto reagiert.
Die Hunde von der Hundestaffel bellten im Auto worauf Brauni auch bellend reagierte.
Dann sagte der Herr vom Ordnungsamt das Brauni aggresiv wäre und das Fotos gemacht werden sollen. Dann wurde der Hund beschlagnamt.
Laut der Dame muß SIE sich um eine neue Stelle für Brauni kümmern und der Interessent muß vorlegen können das er einen Liste 1 Hund halten darf.
 
Bullmastiff1 schrieb:
Laut der Dame muß SIE sich um eine neue Stelle für Brauni kümmern und der Interessent muß vorlegen können das er einen Liste 1 Hund halten darf.

Haben die eine Frist gesetzt ?
 
Sorry Gesüräch wurde unterbrochen. Der Herr vom Ordnungsamt hat der Frau eine Frist bist nächste Woche gestellt wenn sich bis dahin nichts gefunden hat geht die ganze Sache zurück ans Landratsamt. Dann könnt ihr euch ja ausmalen was passieren könnte.
Außerdem sagt die Besitzerin das Brauni unheimlich abgenommen hat und sehr darunter leidet im Zwinger zu sitzen. Der Hund darf nicht ausgeführt werden oder mal aus dem Zwinger!!! d.h. er sitzt seit der Beschlagnahmung nur in dem Zwinger ohne Ansprache,Auslauf oder sonst was.
 
in welchem zwinger bzw. wo befindet er sich jetzt?

Könnte er zb an eine andere Orga "übergeben" (übereignet) werden?
Oder hat das zuständige OA da komplett den Finger drauf und will ihn drauf lassen??!!! :verwirrt:

San
 
Hmmm.. Meldet ihn doch mal beim Tierheim Strubeli in der Schweiz.. Er würde zwar auch in einem Zwinger sitzen, doch hier hätte er bestimmt bessere vermittlungschancen..
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Brauni Red Nose sucht super dringend!!!“ in der Kategorie „Vermittelte Tiere“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

bxjunkie
etwas trüb, Sonne blinzelt durch die Wolken, bei 4 Grad
Antworten
311
Aufrufe
6K
kaukase
bxjunkie
Passend dazu... Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Traumberuf Tierarzt? Mitnichten. Tiermediziner leiden überdurchschnittlich häufig unter Depressionen und haben ein stark erhöhtes Suizidrisiko. Die Arbeitsbelastung, schlechte Bezahlung und dauernde Konflikte mit...
Antworten
7
Aufrufe
563
bxjunkie
bxjunkie
Malteserliebe123
Antworten
12
Aufrufe
1K
pat_blue
pat_blue
bxjunkie
Antworten
390
Aufrufe
15K
Meizu
K
Antworten
13
Aufrufe
7K
snowflake
snowflake
Zurück
Oben Unten