Bracke/Laufhund

Völlig Ot -aber ist da Ente mit drin ?:D
 
  • 19. April 2024
  • #Anzeige
Hi pixelstall ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 24 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hallo,

so sind zwei neue Schlappohren online...



Grüße Stine
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
FALLS es nicht reinrassig sein muss ist mir folgende Hündin eben über die Füsse gefallen im Zergportal:

Angeblich "Labbi-Jagdhund-Bloodhound"-Mix
Ist nur leider nicht "ganz gesund" und hat einen Herzfehler.
Ca Anfang 2009 geboren.
 
Ich habe heute auf Facebook das hier gefunden:

Update, der Pflegepapi ist im Krankenhaus und sie kann bei mir nur bis Freitag bleiben!!!

Zuhause oderPflegestelle für tolle Brackehündin gesucht. Sie lebt zur Zeit auf Pflegestelle in Berlin, nur leider muss der Pflegepapi bald ins Krankenhaus und ist danach noch Wochen ausser Gefecht. Wer kann dieser süssen Maus , 3 Jahre alt, geimpft ,gechipt und entwurmt ein Zuhause oder eine Pflegestelle bieten?
Sie wird mit Vorkontrolle gegen Schutzgebühr und mit Schutzvertrag abgegeben.

Kontakt 03075635965 oder 015206564818

269030_182175281841311_100001465201282_473343_4042962_n.jpg
 
Im (Hundevermittlung S. 16) sitzt ein Vizla
 
Hallo Laura,

das Crackers-Tier hat zumindest mal Laufhund-Ohren! Ansonsten ist er optisch ...:gruebel: ... naja, vielleicht guckst Du ihn dir einfach mal an:

- Tiervermittlung ... runterscrollen zum Vierten

Gruß,
Ruth
 
:lol::lol::lol: den Crackers wollte ich Dir auch eben schicken und hatte den Link vergessen in der Pn - Dein Posteingang ist voll
 
Keine Ahnung ob Dagobert schon ins Rennen geschickt wurde :crazy: :




LG Sina und die drei Monster
 
Nur bedauerlicherweise bin ich Nichtjägerin ;).
 
wie läuft es denn bei euch schon wieder etwas im auge? oder noch zu geschockt?
 
Aktuell ist nichts wirklich Passendes dabei. Ich möchte mir ja gern den Traum vom Grand Bleu de Gascogne oder Petit Bleu Gascogne erfüllen. Oder ein Luzerner Laufhund. Offen bin ich für Vieles, aber ich denke das erstbeste nehmen sollte ich nicht. Lieber etwas warten. Irgendwann kommt DER Passende! Bestimmt.
 
Laura, wenn du den Kleinen anderweitig auslastest, lassen die sicher auch mit sich reden. Wichtig ist nur, dass er kein 1x-am-Tag-ne-Runde-Gassi-Hund wird...
Und die Gefahr, dass die Vermittlung geblockt wird, weil da ein Jäger in deinem pers. Umfeld ist, ist auch nicht gegeben. :hallo:
 
Ich weiss nicht ob er schon genannt wurde und passend ist aber den süssen hab ich grade endeckt :)
Crackers
Stand: 29.7.11
französischer Laufhund-Mix, geb. ca. Anfang 2007, Rüde
Crackers ist ein lieber, sanfter Rüde, der sich mit Artgenossen prima verträgt und jedem Streit aus dem Weg geht.
Weitere Fotos folgen!


 
Zwar relativ tief :albern: aber wirkt sehr sympathisch. Leider noch in Spanien und bei der Vorgeschichte wohl leider auch etwas zweifelhaft.. :rolleyes:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Bracke/Laufhund“ in der Kategorie „Tiervermittlung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Grazi
Auf Rückfrage haben wir erfahren, dass Macu Ende Dezember vermittelt werden konnte. :) Grüßlies, Grazi
Antworten
1
Aufrufe
800
Grazi
C
Herrenloser Hund gesichtet in 45357 Essen. Bracke oder Mix (oder Schweißhundmix bzw. sonstiger Jagdhundmix), schwarzer Sattel, braun brindle Pfoten und Beine, vermutlich Rüde (da will ich mich nicht so festlegen, war schwer zu sehen), Stoffhalsband oder Nylonhalsband, geschätzt 1-3 Jahre alt...
Antworten
0
Aufrufe
784
Consultani
C
Boxerchen
Wie ist denn seine Jagdmotivation? In unserem Großen steckt ja auch ne Bracke. Nemo wäre im Wald gerne verschwunden, er geht auf Geruch und wittert das Wild auf große Entfernungen. Theoretisch könntest du nen DNA-Test machen lassen. Der Beagle ist dabei. ;)
Antworten
3
Aufrufe
1K
ginger_19
ginger_19
Nileka
Ich glaub ich muss sie mal wiegen und abmessen ;D
Antworten
13
Aufrufe
2K
Nileka
Stine
Antworten
5
Aufrufe
529
Stine
Zurück
Oben Unten