Boxerhündin - 7 Monate - sucht neues Zuhause

Steffimausy

10 Jahre Mitglied
Mein Bekannter muss sich leider schweren Herzens von seiner Boxerhündin trennen.

Emma ist am 12.04.2016 geboren und eine wunderschöne Hündin. An der Erziehung muss noch etwas gearbeitet werden, aber die Grundkommandos hat sie drauf (natürlich etwas schwierig jetzt gerade in der Pubertät). Ansonsten ist sie geimpft, entwurmt und ein echter Sonnenschein.

Emma befindet sich in der Nähe von Hannover und wird nur in gute, vertrauensvolle und verantwortungsbewusste Hände abgegeben.

Kontakt gern über eine Nachricht hier im Forum oder per E-Mail: steffi_12@freenet.de
Ich stelle dann den Kontakt her.

1479659754009.jpg 1479659757035.jpg 1479659759255.jpg 1479659761092.jpg 1479659762722.jpg IMG_6324.JPG IMG_6417.JPG
 
  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi Steffimausy ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 19 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ist sie kastriert?

Höhe der Vermittlungsgebühr?

Edit:

Sehe gerade das Geburtsdatum - Vermutlich noch nicht kastriert?
Wird sie gegen Kastrationsauflage vermittelt?
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Boxerhündin - 7 Monate - sucht neues Zuhause“ in der Kategorie „Tiervermittlung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Midivi
Kontakte sind alles, hätten wir so auch nicht gedacht :)
Antworten
8
Aufrufe
1K
Midivi
Midivi
Boxerchen
Schade, dass Sie kein neues Zuhause mehr gefunden hat =(
Antworten
6
Aufrufe
2K
S
bibidogs
Hier noch zwei Bilder: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
5
Aufrufe
916
bibidogs
bibidogs
Goodgirl
Mandy ist letzte Woche in ihr neues Zuhause umgezogen, das haben wir heute erfahren. Wir freuen und sehr, dass die Maus einen guten Platz gefunden hat, klingt alles perfekt für sie, da wo sie jetzt ist :love:
Antworten
22
Aufrufe
3K
Goodgirl
O
Gibt's hier schon Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. :hallo: !
Antworten
1
Aufrufe
753
Clarke
Zurück
Oben Unten