~*~Boxer Rüde Tyler 9 Monate mit Papiere~*~

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ziska

Boxer Rüde 9 Monate mit Papiere sucht ein neues zuhause.

Er ist komplett geimpft und entwurmt.

Von meine mutter die Freundin muss sich leider von ihren Boxer rüden trennen da er wahrscheinlich unter stress bei denen steht...weil er noch nicht richtig stubenrein ist und er sehr oft Durchfall hat.

Sie wa auch schon ganz oft beim arzt zur kontrolle,alles wurde untersucht sie hat schon mehr Geld ausgegeben als wie der Hund gekostet hat (fast 2000€) aber da is nix zu finden...Nun hat sie aber noch 3 Hündinnen und 5 Kinder und er dann auch net viel aufmerksamkeit bekommt..
Und das ihn dass mit den ganzen Kindern (und hunden) zu stressig ist:verwirrt:



 
  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi Ziska ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 27 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ich würde ihn beiden verschiedenen Boxer-Nothilfen melden, da findet er sicherlich ganz schnell Liebhaber.
 
:verwirrt:

Ist der Hund kastriert?

Wieviel will sie für ihn haben?

Infos zum Hund? Verträglichkeiten etc.?
 
Ja, aber soll er denn "verkauft" werden, oder lediglich für eine Schtzgebühr und chutzvetrag etc. abgegeben werden!?!?
 
Nein er ist nicht kastriert. Mit anderen hunden versteht er sich gut, er ist aber sehr aufgedreht.

Ob er mit anderen Tieren verträglich ist hab ich keine ahnung weil sie haben nur Hunde.


Sie hätte noch gerne 500€
 
Sorry, das ist keine Schutzgebühr mehr sondern ein Verkauf, zumal der Hund nichtmal kastriert ist.

Dieses Forum ist nur für Notvermittlungen.

Thema darum geschlossen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „~*~Boxer Rüde Tyler 9 Monate mit Papiere~*~“ in der Kategorie „Tiervermittlung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Grazi
NOTFALL! AmStaff x Boxer Tayler Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Notfall, Handicap-Hund, Oldie, AmStaff-Mix, American Staffordshire Terrier-Mischling, größere Kinder möglich, verträglich mit Hündinnen Name: Tayler Rasse: American Staffordshire Terrier x Boxer...
Antworten
0
Aufrufe
35
Grazi
Grazi
Man sollte Korrektur lesen, bevor man was postet. *räusper* Es soll heißen: "Pasha kann gerne zu einer souveränen Hündin ziehen, fühlt sich aber auch als Einzelprinz wohl." "Jagtrieb hat er bisher bei Kaninchen und Katzen gezeigt. Beide sollten nicht in seiner direkten Umgebung sein." "Im...
Antworten
1
Aufrufe
117
Grazi
Grazi
AmStaff-Mix Hulk Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. AmStaff-Mix, American Staffordshire Terrier-Mischling, American Pitbull Terrier-Mischling, Pitbull-Mix, erfahrene Hundehalter gesucht Name: Hulk Rasse: American Staffordshire x American Pitbull Terrier Geschlecht...
Antworten
0
Aufrufe
91
Grazi
Grazi
Antworten
1
Aufrufe
126
Grazi
Grazi
AmStaff-Mix Rudi Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. AmStaff-Mix, American Staffordshire Terrier-Mischling, bedingt verträglich, erfahrene Hundehalter gesucht Name: Rudi Rasse: American Staffordshire Terrier x Boxer x Labrador Geschlecht: Rüde Kastrationsstatus...
Antworten
0
Aufrufe
124
Grazi
Zurück
Oben Unten