Boxer-Mischlingswelpen suchen dringend ab Anfang Juli ein Zuhause!

Margrit

15 Jahre Mitglied
Nun nicht geich wieder Kritik......die Hunde können nichts dafür!Also die Boxermischlinge sind jetzt mitsamt Mama beim Tierschutz/Pflegefamilie.Mama darf dann bleiben.Für die Kleinen 2 Rüden und 2 Hündinnen werden noch dringend Familien gesucht.Gern als Zweithund.Farbe:dunkelgestromt oder grau.Werden liebevoll fachgerecht aufgezogen.
Nähere Umstände werden nur seriösen Interessenten mitgeteilt!Fallen nicht unter irgendeine HVO!
 
  • 25. April 2024
  • #Anzeige
Hi Margrit ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 16 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hallo Margrit

So ganz richtig ist das nicht , daß die Hunde nicht unter die HVO fallen, die werden doch auf jeden Fall die 40/20 Grenze überschreiten und fallen somit unter die dritte Kategorie. D.H. Führungszeugnis, Sachkundenachweis, Chip und Versicherung. Ich denke man sollte den angehenden Interessenten das zumindest mitteilen. Ansonsten wünsche ich dir viel Glück. Wir würden auch einen nehmen, haben uns aber jetzt einen kleinen Welpen aus dem TH Bochum geholt.
 
Hallo Luzie,

40/20 gibt es nur bei Euch in NRW - in allen anderen Bundesländern nicht...Na ja, vielleicht fallen sie in Niedersachsen bald unter Liste 2 *grrrrrr*

Gruß


eleani.gif


Marion und ihre 2 Höllenhunde Tau & Tiptoe
 
Hallo,
die Babies sind jederzeit besichtigungsbereit.Sie wohnen bei Pflegefamilie in Niedersachsen.Bitte Anfragen ins Forum stellen.Ich schicke Euch dann meine Telfnr. per persl. Mail.
Gruß und danke für Hilfe
Margrit
 
Hallo Marion,

stimmt nicht - in Brandenburg gibt es auch die 40/20 Regelung.


Hallo Margrit,

Boxer-Mix oder doch eher Boxer-Mix? Die Ordnungsämter passen langsam auf
frown.gif


watson
 
hallo luzi, sag mal, wann und welchen welpen haste denn aus dem th bochum?
bin neugierig. wenn ihr ihn nicht schon lange habt, kenne ich ihn vielleicht. bin seit einiger zeit auch regelmäßig dort. kannte die graue staff-hündin mit ihren welpen, den roten staff(5 mon.), und nebenan die kleine schwarze straffhünding(welpe), ev. eins vo denen??? wir haben letztens die welpen der staff-hünding draußen gehabt. sind jetzt glaub ich so um die 5 mon. alt.

ganz schöne früchtchen, diese kleinen!

marion
(samt anhang, zwei-und vierbeinig)
 
Hallo Margrit,

wäre das nicht was für die Hunde?

watson

Wir möchten einer Boxerhündin oder einer
> Boxer-Mischlingshündin (bis zu 6 Monate alt) ein liebevolles
> Zuhause geben. Hundeerfahrung vorhanden.
>
> Name: Andrea Reinhardt
> Email: [email protected]
> Wohnort: Himbergen (PLZ 29584)
> Telefon: 05828/1342


Diese Mitteilung darf mit Hinweis auf diese Liste kopiert und veröffentlicht werden!
 
Danke Watson - habe soeben Mail losgeschickt.Brauchen aber immer noch Halter!
Gruß Margrit
 
Haben zwar Mails und Anrufe bezgl. der Welpen bekommen,aber die Menschen haben dann doch kein Interesse gezeigt. Begründung: das sind ja Welpen,für die läßt sich doch immer jemand finden......
Diese Begründung ist falsch.Wir suchen jetzt schon 5 Wochen und es hat sich niemand gefunden.Die Pflegefamilie gibt sich viel Mühe - aber was nützt das denn,wenn die Welpen nicht rechtzeitig abgegeben werden können.Es würde bedeuten,daß sie dann doch wenn sie älter werden in Zwinger müßten....Langsam bricht bei uns die Depression aus........
 
Immer noch keine Plätze für die Kleinen gefunden!!!!
Traurig.........
 
Wäre da vielleicht mehr Interesse wenn es Listis wären ? Kann ja wohl nicht sein - oder ?
 
Hallo Margrit,

das glaube ich nicht - hier stehen schließlich auch noch mehr Welpen drin, die auch noch kein Zuhause gefunden haben. Ich denke mal, viele der hier ca. 900 Mitglieder können sich schlichtweg keinen weiteren Hund mehr leisten - ich z.B.

Habt Ihr sie schon bei ZERG drin?

Viel Glück weiterhin!


eleani.gif


Marion und ihre 2 Höllenhunde Tau & Tiptoe
 
Stehen überall drin was mir irgendwie bekannt ist - haben Zettel im ganzen Umkreis angemacht-Anzeigen aufgegeben,alles was machbar war...........
 
Huppsa - na Klasse -seitdem sie als Listis durchs Netz "geistern" sind drei Welpen vermittelt worden............Bitte nicht mehr "denk"! Hauptsache : gutes Zuhause!!!!
Denkabstoß: Listis sind besser zu vermitteln?-Oder was war da los?
Gruß an alle "Listifans"- Margrit
 
Seizdem sie als Listis durch Netz "geistern" sind 3 "Hunde" vermittet worden!Wir freuen uns!Einige Fragen bleiben offen.....
Hund ist Hund!!!!
Margrit
falls noch jemand einen 7 Wcch. alteen "Hund" möchte...
Margrit
 
Geschafft bis auf einen jetzt 9 Wch alten Rüden sind die Babies vermittelt!
Also letzter Aufruf - wer kennt noch eine freie Couch für dunkelgestromten 9 Wch. alten Rüden?
Das soll doch kein Restposten werden!!Er ist so reizend,topgepflegt und bereits jetzt schon ausgeglichen und überlegen.Wunderschön wird er auch....
Gerne als Zweithund.
 
Geschafft - alle hervorragend vermittelt!!!!!Danke an alle die mitgeholfen haben!!!
 
Mönsch Margrit !

Prima , daß die Welpen alle ein hoffentlich gutes zuhause gefunden haben ! Schön , auch mal positive Meldungen zu lesen !

Vera

rotti-salto.gif
rottruns.gif
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Boxer-Mischlingswelpen suchen dringend ab Anfang Juli ein Zuhause!“ in der Kategorie „Vermittelte Tiere“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

DEA
och Leut´s wollte ja nur behilflich sein! DEA&GISMO&CHANCE Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Meine Aufgabe is so geheim, dass ich nich weiß, was ich hier überhaupt soll
Antworten
9
Aufrufe
871
DEA
Grazi
NOTFALL! AmStaff x Boxer Tayler Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Notfall, Handicap-Hund, Oldie, AmStaff-Mix, American Staffordshire Terrier-Mischling, größere Kinder möglich, verträglich mit Hündinnen Name: Tayler Rasse: American Staffordshire Terrier x Boxer...
Antworten
0
Aufrufe
80
Grazi
Grazi
AmStaff-Mix Rudi Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. AmStaff-Mix, American Staffordshire Terrier-Mischling, bedingt verträglich, erfahrene Hundehalter gesucht Name: Rudi Rasse: American Staffordshire Terrier x Boxer x Labrador Geschlecht: Rüde Kastrationsstatus...
Antworten
0
Aufrufe
142
Grazi
Grazi
NOTFALL! AmStaff x Boxer Flint Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Notfall, Langzeitinsasse, AmStaff-Mix, American Staffordshire Terrier-Mischling, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Rüden nach Sympathie Name: Flint Rasse: American Staffordshire Terrier x...
Antworten
0
Aufrufe
148
Grazi
Grazi
J
Ja natürlich, aß habe ich mit denen besprochen.
Antworten
4
Aufrufe
715
Josi23.12
J
Zurück
Oben Unten