Bosco, Rotti-Staffmix, seit 1999 im TH

  • 20. April 2024
  • #Anzeige
Hi Budges66482 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 33 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
:zufrieden:
Bosco hat es geschafft, er durfte auf seine alten Tage noch eine eigene Couch
beziehen :applaus:
ich freue mich riesig für den Buben
 
Super! Hoffentlich hat er nach 13 Jahren Tierheim noch einige Zeit in seiner neuen Familie.
 
mein gott!!!!!!!! endlich ,endlich ,endlich!!!!
ich wünsche dir noch ein ganz ganz langes gesundes glückliches leben!!!!:love::love:

und ein grosses DANKESCHÖN an seine neue familie!!!!!!!!!!!:hallo::hallo:

vielen vielen dank!!!!
schön,dass es noch leute gibt,die sich bewusst einen alten hund aus dem th nehmen!!!!!!!!!

DANKE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
Ich sage auch ein ganz herzliches Dankeschön an seine neue Familie :fuerdich::knuddel:

Mit Geld ist das nicht aufzuwiegen :love:
 
Wahnsinn ! Ich freu mich sehr für den alten Knaben und wünsche ihm noch eine gute Zeit und möglichst wenig Umzugsstress nach all den Jahren.
 
:love::love::love:Wir freuen uns auch ganz doll,es sind schon Bilder von ihm und Frauchen auf der HP.Er ist jetzt ein Nachbar von Olivia:love::love::love:
Die Besitzer könnte ich echt knutschen vor freude:)
 
Ist das ein tolles Happy End. Da heul ich schon wieder. :D

So tolle Bilder.
 
klasse das der alte Hundejunge es doch noch auf sein sofa geschafft hat... ich hoffe er hat noch ganz lange freude an seinem neuen Leben
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Bosco, Rotti-Staffmix, seit 1999 im TH“ in der Kategorie „Vermittelte Tiere“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

D
Bosco ist ein Mischlingsrüde aus dem Tierheim Paks (Ungarn). Er kommt aus einem Bestand von über 500 Hunden. Derzeit befindet sich Bosco zum Check in einer Tierklinik in Budapest. Weitere Informationen kommen bald in einem Update! Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können...
Antworten
0
Aufrufe
537
DobermannRescue
D
Honesty
Der Name des Hundes ist einmalig, den muss man einfach kennen :) Klasse Aktion!!
Antworten
4
Aufrufe
553
Klopfer
Grazi
AmStaff x Rottweiler Bolle Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. AmStaff-Mix, American Staffordshire Terrier-Mischling, größere Kinder möglich, verträglich nach Sympathie Name: Bolle Rasse: American Staffordshire Terrier x Rottweiler Geschlecht: Rüde Kastrationsstatus...
Antworten
0
Aufrufe
340
Grazi
Grazi
Koda ist vor einer knappen Woche in sein neues Zuhause gezogen! :) Grüßlies, Grazi
Antworten
1
Aufrufe
262
Grazi
S
HALLO, ich habe einen Rotti, 1,5 Jahre Sam. Mein Mann ist nach langer Krankheit verstorben. Ich kann ihn leider auch aus gesundheitlichen Gründen nicht behalten. Im Moment ist er in liebevolle Pflege in Braunschweig.Er braucht dringend ein neues zu Hause. Wäre toll wenn sich jemand findet...
Antworten
0
Aufrufe
325
sammy2021
S
Zurück
Oben Unten