Rund um den Hund Bollerwagen und Pavillion gesucht

Der Stefan

Hallo,
wir suchen für den Soka-Run in Düsseldorf am 4.6. noch einen Bollerwagen und ein Pavillion
Wer so etwas im Angebot hat bitte melden. entweder zu verkaufen oder auch nur zum Verleih.
Danke schonmal im vorraus
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi Der Stefan ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 12 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
bei thomas phillips gibts die bollerwagen grad für 49 €
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Bollerwagen und Pavillion gesucht“ in der Kategorie „Ich suche: ...“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Podifan
./. eben, das Gewicht hinten dran hätte ich meinem Hund nicht zugemutet :rolleyes:
Antworten
7
Aufrufe
2K
Yannik
Yannik
P
Es gibt Fahrradanhänger, wo die Umbauteile gleich mitgeliefert werden :) ist einfach ... musst Du beim Kauf drauf achten! Bei dem Gewicht ist es einfach, die meisten Anhänger sind bis 30 kg zugelassen.
Antworten
5
Aufrufe
3K
Pommel
Pommel
T
Ja klar, bin froh, wenn er weg ist :cry:
Antworten
4
Aufrufe
490
tierfreund00
T
Midivi
Antworten
11
Aufrufe
673
Midivi
Midivi
Lewis7
...grins..danke für den Tip - gute Idee! :D Also wenn 2x Kästen Bier rein passen, dann sollte die Dame auch genug Platz haben, nehme ich an. Einen Fahrrad Anhänger hat sie bekommen und geniesst auch schon die Ausfahrten, wie Queen Mom :D (Fotos folgen noch). Gruss Bille
Antworten
2
Aufrufe
738
Lewis7
Lewis7
Zurück
Oben Unten