Boerboel in Not

Meike

KSG-Panzergrenadier™
15 Jahre Mitglied
Ein Boerboel Welpe in Not (derzeit in Süd Afrika) sucht neues Heim, ansonsten wird der Hund eingeschläfert.

Ich versuche weitere Infos zu bekommen, Fotos können bei mit untr folgender Email Adresse angefordert werden:

[email protected]
(meine Privatmail läuft grade nicht)

Bitte nur ernst gemeinte Mails von Leuten die sich mit der Rasse auskennen

Danke

Meike

 
  • 25. April 2024
  • #Anzeige
Hi Meike ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 26 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hab Dir eine Mail geschickt, Meike!

Marion und ihre 2 Höllenhunde Tau & Tiptoe

Solange Menschen denken,
dass Tiere nicht fühlen,
müssen Tiere fühlen,
dass Menschen nicht denken

Noka






 
Danke Marion!

Der Hund wird nicht 100% dem Standart entsprechen (zu groß/zu kein/Farbe nicht ok) also nix für Züchter!!!!

Meike

 
könnt ich auch mal bilder geschickt bekommen?
bitte danke lg veilchen
 
*schieb*

LG
Ninchen


a_m_ta0645.gif



- Kampfhunde gibt es nicht, es gibt nur Hunde. Alle haben 4 Pfoten, bellen und sind die besten Freunde des Menschen. Nur leider haben die Hunde manchmal das Problem wie wir Menschen, sie haben die falschen Freunde -
 
Die Kleine ist nach Deutschland vermittelt
smile.gif


 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Boerboel in Not“ in der Kategorie „Vermittelte Tiere“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Meike
Hallo AMrion, ja, darfst du! Er steht ja nicht mehr zur Vermittlung (rechtlich gesehen). Drück aber die Daumen das Snatos nicht vorher weiterverkauft wird! Lieben Gruß Meike
Antworten
12
Aufrufe
5K
Meike
Meike
Wieder ein Not Boerboel. Weiblich, 10 Wochen jung, lebt in einem gemischten Rudel. Sehr clever und munter. Hund befindet sich in Südafrika, alle Formalitäten können von der Pflegestelle dort unten erledigt werden. Fotos und weitere Infos wie immer bei mir (ist wirklich eine gaaanz Tolle!)...
Antworten
0
Aufrufe
2K
Meike
N
Passt ja dann oder? Ich wünsche dir viel Glück. Und Weidemann ist wirklich gut, der hat schon so manches Eisen aus dem Feuer gefischt ;)
Antworten
41
Aufrufe
1K
bxjunkie
bxjunkie
Lucie
Solche Halter müssten einen lebenslanges Verbot bekommen jemals wieder einen Hund halten zu dürfen, für sowas habe ich kein Verständnis wenn man die Gesundheit oder sogar das Leben anderer Menschen ignoriert nur um sein Sturkopf durchzusetzen. Das ist meine Meinung zu sowas.
Antworten
2
Aufrufe
554
dasjanzons
dasjanzons
Meike
Antworten
9
Aufrufe
1K
Cornelia T
Cornelia T
Zurück
Oben Unten