1. Wir verwenden Cookies, um unsere Seiten besser an deine Bedürfnisse anpassen zu können. Durch die Nutzung unserer Seiten akzeptierst du die Speicherung von Cookies auf deinem Computer, Tablet oder Smartphone. Mehr entdecken
Information ausblenden

Hallo,

möchtest du auf dieses Thema antworten?

Nach einer schnellen und kostenlosen Registrierung kannst du dies tun!

Bodenfrost und Wüstenglut - das Wetter 2017

  1. Sturm. Manchmal schneits. Aber hauptsächlich Sturm.
     
    #161 Crabat
  2. Hier sind die Läden zu. Keine Ahnung wie das Wetter ist. ;)
     
    #162 snowflake
  3. Windig ;)
     
    #163 DobiFraulein
  4. Schnee und Wind seit heute Mittag.
     
    #164 embrujo
  5. Auf unserer Seite ist auch kein Gehweg :freudentanz:, auch wenn es derzeit immer noch nicht geschneit hat :arghh:. Heute war es Tagsüber so um 5 Grad und immer wieder mal Regen und Wind, vor allem Wind :motz:
    Bin ja gespannt, ob wir bis zum offiziellen Frühjahrsanfang noch Schnee bekommen werden ???


    Hinzu als Winterdepressions-Zone kommt der Bereich zwischen Hamburg und Bremen :wtf:.... jedes Jahr auf´s Neue höre ich bei uns und im Umfeld immerzu Gemecker in dieser grau in grauen Jahreszeit :kugel:
     
    #165 baghira226
  6. Ja, aber bei euch oben ist es dann wenigtens adäquat kalt und ungemütlich.

    Hier am Niederhein isses dazu bei diesem Wetter erstens merklich dunkler (die Wolken hängen tiefer), und dazu nach meinem Empfinden eher "pipiwarm" - das geht mir voll auf den Kreislauf.

    Aber anders als meine aus Texas hierhergezogene Bekannte hatte ich als im Bremer Umland Aufgewachsene wenigstens kein Problem mit der manchmal für Tage nicht zu sehenden Sonne. Ich kenn das. Ich weiß dann, dass sie noch da ist... :yes: :p
     
    #166 lektoratte
  7. Pipiwarm trifft es genau. Widerlich, und das sag ich als überzeeugter Niederrheiner!
     
    #167 Cornelia T
  8. Kalt.. nööö, hier ist es höchstes ekelig nass-kalt :wtf: und immerzu Windig ( zumindest im Moment)
     
    #168 baghira226
  9. Glaub mir - ekelig nass-kalt ist um Längen besser als ekelig-feucht- warm... :lol:

    Edit: wobei - heute geht es eigentlich. Keine Wolken, nur etwas Wind...
     
    #169 lektoratte
  10. 2 Grad plus, sehr windig ... aber trocken.

    Ab heute Abend soll es die ganze Nacht bis morgen früh durchschneien - hoffentlich!
     
    #170 BlackCloud
  11. Tatsächlich sogar ein wenig Sonne! :verwirrt:
     
    #171 Cornelia T
  12. Windig und leicht über null. Matschwetter...
     
    #172 mailein1989
  13. mag jemand den um diese Uhrzeit immer noch auf weiten Teilen vereisten Hof haben? also so zum frei pickeln?

    ich hasse Eisregen :motz::sauer:
     
    #173 Biggy
  14. Nee danke - Eisregen hatten wir hier schon ^^
     
    #174 BlackCloud
  15. Hof überwiegend freigepickelt, Rest gesalzen

    und was sagt der Wetterbericht: Vorsicht vor Eisregen :rolleyes:
     
    #175 Biggy
  16. Jetzt hab ich ernsthaft 3x hintereinander freiPinkeln gelesen. :lol: Erst beim 4. Mal hats dann geklappt.
     
    #176 Nune
  17. wäre vielleicht schneller gegangen, anstatt zu pickeln :mies:
     
    #177 DobiFraulein
  18. Ok ich hab schon gedacht ich bin die einzige :rofl:
     
    #178 bxjunkie
  19. wohl kaum, ich bin ein Mädchen und hier isses kalt, sprich bis ich mich "entblättert" hab, ist schon Frühling :D
     
    #179 Biggy
  20. ... und Orkan!
     
    #180 Fact & Fiction
  21. Wenn dir die Beiträge zum Thema „Bodenfrost und Wüstenglut - das Wetter 2017“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
    • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
    • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
    • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
    • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
    • Nutzung der foreneigenen Schnackbox (Chat)
    • deutlich weniger Werbung
    • und vieles mehr ...
     

Diese Seite empfehlen