1. Wir verwenden Cookies, um unsere Seiten besser an deine Bedürfnisse anpassen zu können. Durch die Nutzung unserer Seiten akzeptierst du die Speicherung von Cookies auf deinem Computer, Tablet oder Smartphone. Mehr entdecken
Information ausblenden

Hallo,

möchtest du auf dieses Thema antworten?

Nach einer schnellen und kostenlosen Registrierung kannst du dies tun!

Bodenfrost und Wüstenglut - das Wetter 2017

  1. @Cornelia T
    Sind deine Russel Schmutzfänger?
    Diese Pampe würde mich ja nur nerven wenn es "immer" so wäre.
     
    #121 mailein1989
  2. Wieder 3 Grad plus , eine maßlose S..auerei auf dem Hof (die ich schon teilweise bekämpft habe) , weil ich mit Asche aus dem Ofen streue.- Ich bin trotzdem froh ,bei Glatteis geht bei mir gar nix , weder zu Fuß noch mit dem Auto:rotwerd:

    LG Barbara
     
    #122 hundeundich
  3. Leider ja. Wenn sie so 7 - 8 Jahre sind ist das Schlimmste vorbei. Meine älteren Hunde rennen nicht mehr durch jedes Schlammloch oder spielen im dicksten Modder fangen.
    Aber das Jungvolk sieht täglich aus als hätten sie eine Runde Schlammcatchen veranstaltet.
    Ich komm mit dem Handtücher waschen dann kaum nach. Tanner, Madoxx und Grisu waren heute förmlich “paniert“. :eek:
     
    #123 Cornelia T
  4. Wenn es dich mal wieder in die Gegend verschlägt, kannst du gerne Bescheid sagen und hier ne Rast einlegen. :hallo:
     
    #124 snowflake
  5. danke :) ,versuch ich mir zu merken ;) , Margot
     
    #125 Biggy
  6. An dich musste ich denken, als ich heute nacht noch mal die Hunde rausließ und wir eine geschlossene Schneedecke vorfanden - Biggy hat den Schneefall von der Alb in die Rheinebene mitgebracht ;)

    Immerhin ist es (noch) Pulverschnee :freudentanz:
     
    #126 Fact & Fiction
  7. kann gar net sein, kann ich sogar beweisen, auf der Alb schneit's auch (also immer noch) :D

    das biest hat bestimmt versehentlich gestern beim stundenlangen Abbrechen in der Schweinekälte vor Bibbern nen Schneetanz aufgeführt :lol:
     
    #127 Biggy
  8. Okay, einigen wir uns auf das Biest als "Schuldige", die kann das ab :mies:
     
    #128 Fact & Fiction
  9. Da muss sie aber heftig getanzt haben, dass es bis hier rauf nach Nordbaden geschneit hat.
     
    #129 snowflake
  10. kurz OT @Fact & Fiction ich konnte dich grad gar nicht zuordnen, aufgrund deines neuen Profilphotos :lol: Ist aber ein hübsches Bild :)

    yep - heute wars auch eher ungemütlich draußen :kalt:



    Jetzt kommt auch schon wieder ganz dünn Schnee runter. Bin mal gespannt, wie es morgen früh aussieht.
     
    #130 DobiFraulein
  11. 9 (!!!) Stunden laut dem Ponyhof-Hundepensions-Fred :uhh:
    bei den gestrigen Temperaturen schon eine irre Leistung :D
     
    #131 Biggy
  12. schnee schnee schnee, wie geil!!!
     
    #132 mausi
  13. Danke, das ist eins meiner Lieblingsbilder von Chérie. Tribut an meinen "Montagshund". Vor 2 Monaten musste ich sie gehen lassen... Niereninsuffizienz.
     
    #133 Fact & Fiction
  14. das tut mir leid :(
     
    #134 DobiFraulein
  15. Hier ist es nur kalt, eiskalt....

    Im Winter eigentlich nicht verwundert, wenn ich nicht gerade in Rom wäre - wohl gemerkt im südlichen Italien...
     
    #135 christine1965
  16. Gerade gelesen und gedacht : Na super. Habe ich auch in der Schublade liegen. Da liegen sie gut. Hätte ich besser mal gestern abend oder heute morgen dran gedacht. Wäre einfacher gewesen.;) Aber auch so gut überstanden:)
     
    #136 Chipie
  17. Ich weiss nicht ob man das bei euch noch kaufen kann, die runde, metall pfannenschwaemme, die kann mann auseinanderpfriemeln und auch ueber die schuhe ziehen, homemade spikes.

    Ich hatte immer die dinger mit gummi. Sehr praktisch die haben mich fuer manchen sturz bewahrt.
     
    #137 toubab
  18. Um die Null Grad und seit Stunden leichter, aber konstanter Schneefall :)
     
    #138 DobiFraulein
  19. so wie es aktuell ausschaut ist die einzige Beschäftigung des Tages: Schneeschieben :(
     
    #140 Biggy
  20. Wenn dir die Beiträge zum Thema „Bodenfrost und Wüstenglut - das Wetter 2017“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
    • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
    • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
    • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
    • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
    • Nutzung der foreneigenen Schnackbox (Chat)
    • deutlich weniger Werbung
    • und vieles mehr ...
     

Diese Seite empfehlen