Bodenfrost und Wüstenglut - das Wetter 2017

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Danke Regen bis in die Nacht und anschließendem Temperaturfall nu kein Schnee mehr, dafür geschlossene Eisdecke. *grmpf

Wie gut dass ich gestern für die nächsten 10 Tage eingekauft habe. Nu kann mich das Wetter mal, ich bleibe uffe Couch und sitz das aus.
 
  • 19. April 2024
  • #Anzeige
Hi Nune ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 16 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Strahlend blauer Himmel und Sonnenschein, alles dick gefroren, aber kein bisschen Schnee. Alles grün. So lass ich mir den Winter gefallen. :)

Gruß
tessa
 
danke
ich bin ein Maulwurf :kugel:
27929446lo.jpg


27929447de.jpg


27929448er.jpg


27929449kd.jpg


27929450tb.jpg

drüber gucken kann ich nimmer ;)
 
Bin trotzdem neidisch. :) Als es das letzte mal so doll hier war, war ich nur noch zum essen und schlafen im Haus. Es gibt wenig was mich so grundglücklich macht.
 
Willst du nicht Biggy besuchen und ihr schippen helfen?
 
Hier heute Sonnenschein und eine dünne Schneeschicht, die noch von gestern liegt. Schön.
 
Würde ich tatsächlich, ich hab mit schippen und so einem Kram gar kein Problem. Aber stattdessen wird hier die Decke im Keller abgehängt. Hmpf. Vor ein paar Jahren waren es hier unter -20° und Schnee. Ich hab mich gar nicht mehr einbekommen, irgendwie hab ich dann 3x so viel Energie wie sonst. Macht auf Dauer aber nur Crab mit. :)
IMG_6505.JPG
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Das Bild ist, sagt die Bilddatei, vom Dez. 2012? Aber ohne Gewähr, weil das ne uralte Cam war und ich nicht weiß ob die noch richtig gezählt hat. 2012 müsste aber stimmen. :)
 
klar darfst Du fragen - die Bilder sind auf der Schwäbischen Alb gemacht, im Zollernalbkreis
 
klar darfst Du fragen - die Bilder sind auf der Schwäbischen Alb gemacht, im Zollernalbkreis
hach, da war ich letztes Jahr im März / April rum auch mal und zwar in Onstmettingen...fand es dort auch ohne Schnee ganz schön :respekt:
Nun ja, ich kann verstehen, wenn man so Abseits wohnt wie @Nune , oder häufiger Schnee hat als wir Nordlichter, dann hat man da nicht unbedingt so die Sympathie zu :gaensefueßchen:.
Aber wenn es hier bei uns mal ordentlich schneit und dann noch liegen bleibt und nicht gleich wieder zu matsch wird, dann freuen sich, glaube ich doch, die meisten von uns Nord-Niedersachsen/Bremer-Umländler:freudentanz:...schaun´mer mal, vielleicht wird´s die nächsten Tage ja doch noch ein bisschen weiß bei uns und nicht nur für einen Tag :pfeifen:.
 
-6.5° ganz NRW ist ein begehbarer Eisschrank...aber trocken und sonnig immerhin :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Bodenfrost und Wüstenglut - das Wetter 2017“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Candavio
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Heute, 31. Dezember 2022, um 15 Uhr... :wand: Sind immernoch knapp über 12°C....
Antworten
943
Aufrufe
27K
Candavio
DobiFraulein
Dauerrregen. Pünktlich zum Feierabend heute 12:30. Voraussichtlich bis Mittwoch. :-/
Antworten
1K
Aufrufe
30K
Carli
bxjunkie
Minus 3° Grad im geschützten Bereich (unter dem Verandadach), Boden gefroren. Seit kurzem Eisregen :eek: Und ich muß nachher mit Hänger die Berge hoch und runter, Kurven ohne Ende, Steigungen bis 12% ..... :gruebel:
Antworten
1K
Aufrufe
31K
Leroy
Chipie
Antworten
809
Aufrufe
22K
wilmaa
Melanie F
Antworten
81
Aufrufe
7K
snowflake
snowflake
Zurück
Oben Unten