Bodenfrost und Wüstenglut - das Wetter 2017

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Leichter Frost, wie angesagt...ist mir lieber wie dieser ekelhafte Regen der nur alles in Matsch verwandelt...
 
  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi bxjunkie ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 31 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
0°C und grau..bäh! Soll aber wieder kälter werden. Dann friert das, was gerade taut, wieder über und es ist sauglatt. Kreuzbandwetter :wtf:
 
Angeblich nur 4 Grad...kann ich kaum glauben. Es ist dermaßen frühlingshaft, Jacke war zu warm. Sonne, und meine Hyazinthen und Krokusse sind wach, Tiny hat abgehaart...glaub nicht so recht dass es nochmal richtig kalt wird
 
Heute nacht minus 1 Grad. Kam mir aber kälter vor. Und mir ist im Haus auch kalt, obwohl Ofen an ist.
 
Schnee im Rheinland! Und das nicht zu knapp...und es schneit weiterhin...ich dachte ich schau nicht recht heute morgen...
Unser Blick aus dem Schlafzimmer

snow.jpg
 
kinners, kein Schnee, nur Nebel und mittlerweile Sonnenschein - so darf es bleiben :)

aber es hat immer noch reichlich olle Schneeberge aus dem Januar ;)
 
Juchee - tatsächlich Schnee :uhh: Mittlerweile zwar schon wieder Geschichte, aber die Kinners waren den ganzen Vormittag - ohne Zank! - draußen beschäftigt - erst mit Schnee schippen, dann mit einem Schneemann, und nachdem der eingestürzt war, mit einem Iglu.

Kam ganz gut. :yes:
 
Hier ist es kaelter als normal und es windet stark, der naechste tornado fuer usa wird wahrscheinlich produziert.
 
5 Grad und Sonne, da kommen Frühlingsgefühle auf :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Bodenfrost und Wüstenglut - das Wetter 2017“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Candavio
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Heute, 31. Dezember 2022, um 15 Uhr... :wand: Sind immernoch knapp über 12°C....
Antworten
943
Aufrufe
26K
Candavio
DobiFraulein
Dauerrregen. Pünktlich zum Feierabend heute 12:30. Voraussichtlich bis Mittwoch. :-/
Antworten
1K
Aufrufe
30K
Carli
bxjunkie
Minus 3° Grad im geschützten Bereich (unter dem Verandadach), Boden gefroren. Seit kurzem Eisregen :eek: Und ich muß nachher mit Hänger die Berge hoch und runter, Kurven ohne Ende, Steigungen bis 12% ..... :gruebel:
Antworten
1K
Aufrufe
31K
Leroy
Chipie
Antworten
809
Aufrufe
22K
wilmaa
Melanie F
Antworten
81
Aufrufe
7K
snowflake
snowflake
Zurück
Oben Unten