Bodenfrost und Wüstenglut - das Wetter 2017

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • 19. April 2024
  • #Anzeige
Hi bxjunkie ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 17 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Heute morgen -16 jetzt Grad -13
Tagsüber Sonne im Wechsel mit Nebel bzw Hochnebel. So -5 würde ich schätzen.
Ca 30cm Schnee :)
 
minus 0.6° und es liegt ein halber Zentimeter Griesel auf den Strassen...lasset die Matsch & Dreckzeit beginnen :rolleyes:
 
Um 0°C und - Juchee, endlich auch hier: Schnee.

Oder in anderen Worten: Auf den 15 Minuten Fußweg zum Kindergarten fiel mindestens fünfmal der Satz: "Juhuu, es hat geschneit!" :lol:
 
um die 0°C und noch ein bißchen Schneereste, die zum Teil versuchten matschig zu werden ...einfach nur ekeig, man merkt richtig, wie die Nass-Kälte von unten die Beine hoch kriecht :motz:.
 
minus zweistellig (heute nacht der Hammer, da hat es einen schier umgeschlagen vor Kälte :uhh:), neblig, frostig, einfach nur bääääähhhh

ich wil Frühjahr :motz: sofort :heulsuse:
 
es ist Winter, von daher darf es gerne knackekalt sein...aber dieses niederrheinische Gematsche was sich Schnee nennt, braucht auch kein Mensch...
 
die letzten Nächte -19Grad, beim Zeitungen austragen und dann muss ich noch ein paarmal hinter die Büsche. bibber.
 
die letzten Nächte -19Grad, beim Zeitungen austragen und dann muss ich noch ein paarmal hinter die Büsche. bibber.
Oh je, Sonja. Grad wollt ich schreiben, wie kalt ich es heute finde..............................aber da es keine -19° hier sind und ich auch nicht hinter die Büsche muss, lass ich es lieber.
 
"Wärmer" geworden. Sind nur noch Minus 4. Warte auf den Schnee oder so. Da wo der Schnee platt ist, ist sauglatt.
Merke:
Dringend Spikes besorgen!!
 
Hier gabs seit Neujahr kein einziges Mal Plusgrade und es liegt immer noch Schnee... aktuell schon wieder -8 und es soll noch kälter werden heute Nacht.

Das mit dem Ehepaar in Suhl ist ja schrecklich, das ist ganz in der Nähe, wo meine Mutter wohnt, da sieht´s momentan so aus... und die haben es so richtig knackekalt...
Der Zaun auf dem Bild ist 1,40 m hoch...

Gruß
tessa

IMG-20170124-WA0001.jpg
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Das sind so momente wo die dackel von meine freundin nicht mehr einfach in den garten koennen, die gehen mit leichtigkeit ueber den zaun bei soviel schnee.
 
Hier gabs seit Neujahr kein einziges Mal Plusgrade und es liegt immer noch Schnee... aktuell schon wieder -8 und es soll noch kälter werden heute Nacht.

Das mit dem Ehepaar in Suhl ist ja schrecklich, das ist ganz in der Nähe, wo meine Mutter wohnt, da sieht´s momentan so aus... und die haben es so richtig knackekalt...
Der Zaun auf dem Bild ist 1,40 m hoch...

Gruß
tessa

Anhang anzeigen 175651

So viel Schnee muß nicht sein, aber so 20 cm fände ich schön. :)
Aber da besteht am Niederrhein wenig Hoffnung. Gestern morgen etwas Puderzucker auf den Hausdächern und das wars mal wieder.
Da das Wetter trüb und bääh ist, hab ich mal drei Tage meinen Fuß geschont.
Es ist zwar immer noch trüb und bääh, aber heute werd ich mal schauen, ob es etwas besser geworden ist und ich wieder mit laufen kann.
 
-1 Grad, windig, aber angeblich soll gleich die Sonne raus kommen.

Gestern haben wir im Wald einen Bekannten getroffen mit seinen Hunden getroffen und wir haben uns etwa 10 Minuten unterhalten und sind dabei stehen geblieben. Dummer Fehler!
Ich hab bald 2 Stunden gebraucht bis mir wieder richtig warm war.
 
Die letzten Tage -4°, ich dachte es wird wärmer.... dann heute morgen wieder -12°. Gefrorener Schnee ist auch nicht schön :)
 
Hier haben wir Sonne und seit Tagen mal wieder Minusgrade im einstelligen Bereich... minus 0.7° und es sollen bis zu 12° werden :wtf: Es wird Sommer :lol:
 
kalt, trocken, sonnig - so dürfte der Winter noch ne Weile bleiben :)
aber ich befürchte, das ändert sich in Kürze :(
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Bodenfrost und Wüstenglut - das Wetter 2017“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Candavio
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Heute, 31. Dezember 2022, um 15 Uhr... :wand: Sind immernoch knapp über 12°C....
Antworten
943
Aufrufe
27K
Candavio
DobiFraulein
Dauerrregen. Pünktlich zum Feierabend heute 12:30. Voraussichtlich bis Mittwoch. :-/
Antworten
1K
Aufrufe
30K
Carli
bxjunkie
Minus 3° Grad im geschützten Bereich (unter dem Verandadach), Boden gefroren. Seit kurzem Eisregen :eek: Und ich muß nachher mit Hänger die Berge hoch und runter, Kurven ohne Ende, Steigungen bis 12% ..... :gruebel:
Antworten
1K
Aufrufe
31K
Leroy
Chipie
Antworten
809
Aufrufe
22K
wilmaa
Melanie F
Antworten
81
Aufrufe
7K
snowflake
snowflake
Zurück
Oben Unten