Bodenfrost und Wüstenglut - das Wetter 2017

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Schneefrei, aber kalt, trocken und sonnig! :freudentanz:

Leider hab ich mir eine Sehnenscheidenentzündung am linken Fuß zugezogen. Aber solange so schönes Wetter ist, halte ich mit Hilfe von Ibuprofen und Bandage durch.
Wenn es dann wieder regnet, werde ich mich schonen und mein Mann muß leider, leider alleine los. ;)
 
  • 19. April 2024
  • #Anzeige
Hi Cornelia T ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 27 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Im Moment noch keine Sonne, da noch im Begriff aufzugehen...aber knackekalt mit minus 7°...ich werde dann gleich mal zum Michelin Männchen mutieren :wtf:
 
Wir hatten die ganze Woche über nachts bis zu -14 Grad, tagsüber immer so -4 bis -8 Grad. Dabei aber immer schön sonnig ^^

Und wie man sieht: der Schnee von Tief Egon hat sich gehalten ^^

28073991gg.jpg


28073993cw.jpg
 
Kalt, klar - eigentlich schön zum Rausgehen, wenn wir nicht alle darniederliegen würden.

Bisschen Schnee wäre schön.
 
-10°C heute morgen - ich dachte, das Thermometer sei kaputt.
 
hier sind es nun um die 0°C , es taut alles so langsam weg und wird matschig :(
 
-15° heute morgen, gestern mit Hund im Wald bei minus 8°- ich will Frühling!

Keine Sonne, nur Nebel- wach werd ich damit auch nicht :(
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Gefrierender Nebel, fühlt sich kälter an als gestern.
 
Und die ersten Toten:

"Bei einer Winterwanderung in Thüringen starb eine 61-Jährige, die laut Polizei zusammen mit ihrem Ehemann in der Nähe von Suhl auf schwer zugänglichen Waldwegen und auch quer durch den Wald gelaufen war.

Mit Unterstützung von Feuerwehr, Bergwacht und einer Rettungshundestaffel wurde der 63 Jahre alte Mann stark unterkühlt gefunden. Er berichtete, dass er gestürzt sei und das Bewusstsein verloren habe. Die Frau wurde laut Polizei erst gegen 2 Uhr entdeckt - für sie kam jede Hilfe zu spät. Offensichtlich sei sie bei hohem Schnee und vereisten Wegen gestürzt und habe sich schwer verletzt, teilte die Polizei mit. In der Nacht herrschten zweistellige Minusgrade."
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Bodenfrost und Wüstenglut - das Wetter 2017“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Candavio
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Heute, 31. Dezember 2022, um 15 Uhr... :wand: Sind immernoch knapp über 12°C....
Antworten
943
Aufrufe
27K
Candavio
DobiFraulein
Dauerrregen. Pünktlich zum Feierabend heute 12:30. Voraussichtlich bis Mittwoch. :-/
Antworten
1K
Aufrufe
30K
Carli
bxjunkie
Minus 3° Grad im geschützten Bereich (unter dem Verandadach), Boden gefroren. Seit kurzem Eisregen :eek: Und ich muß nachher mit Hänger die Berge hoch und runter, Kurven ohne Ende, Steigungen bis 12% ..... :gruebel:
Antworten
1K
Aufrufe
31K
Leroy
Chipie
Antworten
809
Aufrufe
22K
wilmaa
Melanie F
Antworten
81
Aufrufe
7K
snowflake
snowflake
Zurück
Oben Unten