Bodenfrost und Wüstenglut - das Wetter 2017

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
oh tessa, das ist ja gruselig mit der ausgefallenen Heizung im Büro - habt Ihr keine Möglichkeit, mit einem Radiator oder Heizlüfter wenigstens die 15 Grad-Marke zu überschreiten, besser noch darüber?
wie frisch das ist, weiß ich nur zu gut, so ausgekühlt war es hier bei mir gestern auch - nur funktioniert da die Heizung ;) (und es wurde dann nach Aufdrehen zügig wärmer)
 
  • 20. April 2024
  • #Anzeige
Hi Biggy ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 12 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Moin! minus 7.5° ganz NRW ist ein Gefrierschrank...es wird täglich kälter hier, wobei am Tage gehen die Temperaturen wieder in den Plusbereich...nur gestern war den ganzen Tag Dauerfrost (mäßig mit minus 2°) nur vom Schnee sind wir meilenweit entfernt...
 
Minus 12. Das ist mal kalt.
Hoffentlich lässt sich die Sonne heute wieder blicken
 
3 Tage Sonnenschein und Minusgrade. :) Schnee leider nur wie Puderzucker, aber ich werd nicht meckern.
Gestern hab ich noch mal mit Hundemäntelchen aufgerüstet, damit meine kostbaren kleinen Fellterroristen nicht frieren. ;)
So siehts bei uns aus:

28061577jw.jpg


28061578eh.jpg
 
sonnig und lausig kalt. Heute Morgen beim Spaziergang -8°, jetzt noch knapp -5.
 
Wir hatten heute Morgen -8 Grad draußen und 12 Grad im Büro.
Ich war eingepackt wie ein Michelinmännchen, anders war das nicht zu ertragen.
Aber *freu* um 13 Uhr haben sie die Heizung wieder ans Laufen gekriegt, musste also nur den halben Tag frieren...
@ Biggy: Die Sache mit Heizlüfter oder Radiator scheitert an 2 Dingen:
1. dürfen wir keine privaten Elektrogeräte anschließen
2. ist mein Büro 55 qm groß und hat eine Deckenhöhe von 4 Metern... da nützt ein Heizlüfter gar nix...

Gruß
tessa
 
1. dürfen wir keine privaten Elektrogeräte anschließen
hätte mich bei der Raumtemperatur nicht mehr interessiert - und ich bin sonst eigentlich echt recht anweisungstreu ;)
mit ner Heizquelle direkt neben Dir kannste Dir zumindest ein dezentes Gefühl von Wärme verschaffen - ich hab da drin Übung, durch meine Pendelei komm ich ja den ganzen Winter über ständig irgendwo ins Kalte (und siedel mich dann erstmal direkt vor der Heizung an :D)

aber schön, dass das Büroleid ein Ende hat :)
 
So'n Teil untern Schreibtisch gestellt macht wenigstens warme Füße.
 
Kalt, strahlend blauer Himmel, Sonne :sonne:

und soll das ganze Wochenende so bleiben :freudentanz:
 
ist bei uns auch verboten... solange es gut geht, sagt keiner was... aber wenn doch mal ein Kabel durchbrennt und es passiert was, bist du versicherungstechnisch im Ar.sch...
Bevor ich bei 12° im Büro sitzen würde, würde ich das riskieren. Man lässt es ja nicht unbeaufsichtigt laufen.
 
Bevor ich bei 12° im Büro sitzen würde, würde ich das riskieren. Man lässt es ja nicht unbeaufsichtigt laufen.
bevor ich bei 12 Grad im Büro sitze, wäre ich zu Hause ;) wenn mein Arbeitgeber mir keinen ordentlichen Arbeitsplatz bieten kann (und mir per schriftlicher Anweisung im Intranet verbietet, dass ich mit meinen Geräten heizen darf), muss er auf meine Arbeitskraft verzichten
 
Oder so. Wenn du dafür keinen Urlaub nehmen musst - ich kenne die Rechtslage dazu nicht.
 
Hier auch. seit paar Tagen nix neues an Schnee nachgekommen.
Ketzt kann sogar ich mit den Kids den Schnee in Garten und Feldern genießen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Bodenfrost und Wüstenglut - das Wetter 2017“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Candavio
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Heute, 31. Dezember 2022, um 15 Uhr... :wand: Sind immernoch knapp über 12°C....
Antworten
943
Aufrufe
27K
Candavio
DobiFraulein
Dauerrregen. Pünktlich zum Feierabend heute 12:30. Voraussichtlich bis Mittwoch. :-/
Antworten
1K
Aufrufe
30K
Carli
bxjunkie
Minus 3° Grad im geschützten Bereich (unter dem Verandadach), Boden gefroren. Seit kurzem Eisregen :eek: Und ich muß nachher mit Hänger die Berge hoch und runter, Kurven ohne Ende, Steigungen bis 12% ..... :gruebel:
Antworten
1K
Aufrufe
31K
Leroy
Chipie
Antworten
809
Aufrufe
22K
wilmaa
Melanie F
Antworten
81
Aufrufe
7K
snowflake
snowflake
Zurück
Oben Unten