Bodenfrost und Wüstenglut - das Wetter 2017

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
bis 21 Uhr - das Schneien hob es um kurz vor acht an und hörte irgendwann zwischen halb neun und dreiviertel neun auf ..... ganz mieses Timeing von dem da oben also ;)
 
  • 18. April 2024
  • #Anzeige
Hi Biggy ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 33 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
jooo - und wenn dann heute nacht noch mal kommt und nochmal und nochmal, dann nervt es mich morgen wieder, dass das Zeug so hoch ist ....

oder ganz schlimm wäre auch neuerlicher Schneeregen oder gar Regen obendrauf (ich hasse Eisflächen, die ich nicht bestellt habe ) - im Moment ist ja echt alles möglich
 
Schnee,Schnee,Schneeeeee... Bestimmt 10cm,aber relativ warm... Ist bestimmt bald wieder weg... Joker freut sich,Amy ist traurig wenn es weg ist;)

Naja für so einen Kurzhaarhund wie Joker geht das natürlich gar nicht.Da wird schonmal so :eek: und dann nur ganz schnell Pipi und wusch wieder rein:D
 
Heute nacht hats wohl irgendwann anfangen zu schneien.
Inzwischen hat es wieder aufgehört. Schnee ist ganz schwer und schon wieder am tauen :(
 
Schnee, Schneeverwehungen, noch mehr Schnee
dann Schnee, Schneeverwehungen, noch mehr Schnee ......

keine Chance da auch nur annähernd mal einen Erfolg zu erzielen, da schippste echt im Kringel rum :(
 
Hier ist alles weiß, in der Nacht kam nicht mehr allzuviel dazu.
Ich fange erst morgen an, Schnee zu schaufeln, unsere Einfahrt und Zufahrt ist privat, unten steht ein Schild "kein Winterdienst" und der Streuwagen hat unten die Straße geschoben und gestreut heute morgen. Das muss reichen... hier latscht eh keiner zu Fuß rauf.

Gruß
tessa
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Nachdem es hier letzte Woche noch so schön aussah:
28009066df.jpg


... hat es jetzt recht viel geschneit.

28009073gq.jpg


28009082tm.jpg


28009083rh.jpg


28009087hj.jpg



Winterhunden macht sowas aber nichts aus :)

28009093fy.jpg
 
Der neue Trend: Partner/in zum gemeinsamen Schneeschippen einladen..Wir paarschippen jetzt :sarkasmus:
Aber aufgepasst..alle 11 Minuten verletzt sich jemand beim paarschippen :woot:
 
Na, wie gut dass ich dann doch alleine geschippt hab. ;)
Habe mich dann doch aufgerafft, 1/3 hab ich geschafft, aber das Sauzeug ist so schwer und pappig, ich bin schweißgebadet und werde mich morgen erst zur Garage vorarbeiten. In dem Zustand komm ich da Montag morgen nicht mehr raus mit dem Wagen... muss also gemacht werden. Hoffentlich fängt es nicht wieder an zu schneien. :(

Gruß
tessa
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Waaaahhhh! Es schneit schon wieder! :( Ich mag nicht mehr!

Gruß
tessa
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Bei uns schneit es gerade auch wieder. War bei meiner Mutter in Much, dann bei meinem Bruder. War eine sehr lustige Autofahrt ^^
 
Heute morgen habe ich schön doof aus der Wäsche geguckt. Nachdem heute nacht Schnee gefallen war, wollte ich nach dem Aufstehen mit dem Schippen anfangen - und was sehe ich: nichts.

Alles wieder weggetaut.
 
Du hast mein Mitgefühl, tessa - ich schipp auch schon den ganzen Tag im Kreis rum :(
 
Warum schippst du so eine große Fläche frei, Tessa? Würde nicht eine Fahrspur reichen?
 
Hier - unterer Niederrhein - immer noch nix zu Schippen.

Immerhin 1 x Schneeregen heute Nachmittag - und zum Abend war auch davon nix mehr zu sehen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Bodenfrost und Wüstenglut - das Wetter 2017“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Candavio
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Heute, 31. Dezember 2022, um 15 Uhr... :wand: Sind immernoch knapp über 12°C....
Antworten
943
Aufrufe
27K
Candavio
DobiFraulein
Dauerrregen. Pünktlich zum Feierabend heute 12:30. Voraussichtlich bis Mittwoch. :-/
Antworten
1K
Aufrufe
30K
Carli
bxjunkie
Minus 3° Grad im geschützten Bereich (unter dem Verandadach), Boden gefroren. Seit kurzem Eisregen :eek: Und ich muß nachher mit Hänger die Berge hoch und runter, Kurven ohne Ende, Steigungen bis 12% ..... :gruebel:
Antworten
1K
Aufrufe
31K
Leroy
Chipie
Antworten
809
Aufrufe
22K
wilmaa
Melanie F
Antworten
81
Aufrufe
7K
snowflake
snowflake
Zurück
Oben Unten