Bodenfrost und Wüstenglut - das Wetter 2017

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Regen
und später Wind und Regen
und dann ab 2 Uhr angeblich Schnee und Wind
 
  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi felis ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 22 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
du musst doch nur beim Fratzenbuch ne Einladung zum Rudelschiffen posten
never ever :nee:, dem Verein verweigere ich mich tapfer ;)

und außerdem weiß man ja hinlänglich, wie so Einladungen ausgehen: es kommen tausende und alles wird verwüstet :( - danke, aber nein danke :D
 
Hier derzeit auch noch Wind und Regen. Ich hoffe nur, dass diese Regenmenge nicht wirklich noch in Schneeform runterkommt.:eek:
 
Regen Regen Regen +1.3° und windig wie in Chicago :eek:
 
Eigentlich sollte es doch schneien? :verwirrt:

Aber natürlich kommt es bei uns mal wieder als Regen runter. :sauer: Selbst die festesten Waldwege sind mittlerweile nur noch Schlamm. Igitt!
 
Hier geht ein Sturm los...nicht feierlich. :eek: Ein Geheule und Geschepper, alles fliegt weg, Mülltonnen gehen auf Blind dates, Bäume küssen den Boden. Da brauchst keinen Wecker.
 
Vorausgesagtes Schneechaos ausgeblieben. Völlig umsonst hocke ich seit halb sieben im Büro.....
 
Vorausgesagtes Schneechaos ausgeblieben. Völlig umsonst hocke ich seit halb sieben im Büro.....
:lol: War doch vorauszusehen...hab ich gestern schon gesagt...hier bleibt es grün...bin ich aber nicht böse drum...nur der Regen nervt.
 
Dann geht's halt früher ins Wochenende. Hauptsache der weiße Kram nervt heute Nachmittag nicht. In der Innenstadt ist alles wieder weg und zuhause war es schon um sechs Uhr matschig.
 
Dann geht's halt früher ins Wochenende. Hauptsache der weiße Kram nervt heute Nachmittag nicht. In der Innenstadt ist alles wieder weg und zuhause war es schon um sechs Uhr matschig.
Ach ihr hattet Schnee? Hier wie gesagt null nada...nur windig wie Socke...allerdings nicht so schlimm wie bei Johanna...
 
Ja, wir hatten. Aber Schnee räumen war eher nicht angesagt. Der neue Nachbar wird aber dafür sicherlich die Schneekarte weitergeben, weil er einen Staatsakt aus etwas Matsche machen wird. :lol:
 
stürmisch und weitestgehend trocken - noch kein Schnee in Sicht
 
....
Schneechaos, fast alle Zufahrtsstraßen ins Dorf sind zu, nur an der Autobahnzufahrt kämpfen sie tapfer weiter
im Dorf selbst hat man noch 3 befahrbare Staßen die kleinen sind dicht
30 cm Neuschnee, bis zum abend weitere 30 und am WE soll es nicht besser werden, dazu Sturmböen das die Bäume ihre Äste verlieren
Und damit verabschiede ich mich zu meinen Gassi Hunden und hoffe im Wald nicht erschlagen zu werden:woot:
 
Bei uns - Lahn-Dill-Kreis - schneits heftig. Etliche Busse fahren nicht und Unterricht ist auch stellenweise ausgefallen.
Der Schnee kommt quer vom Wind :sauer:
 
Oberfranken/Bayern:

Vorhergesagtes Chaos für die Nacht blieb aus. Wind ist mit Schnee besetzt, der nun auch die Tendenz hat liegen zu bleiben und Eisekalt.
Straßen schmieren schon schön.


Katzen sind beleidigt weil Balkonverbot :D
 
auf der Alb durch überfrierenden Regen oder Schneegriesel stellenweise spiegelglatt in der Nacht bzw. am morgen zum Berufsverkehr, zwischenzeitlich hat es sich eingeregelt, bislang keine Schneefälle, die liegen geblieben sind ..... darf so bleiben, bitte, danke ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Bodenfrost und Wüstenglut - das Wetter 2017“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Candavio
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Heute, 31. Dezember 2022, um 15 Uhr... :wand: Sind immernoch knapp über 12°C....
Antworten
943
Aufrufe
26K
Candavio
DobiFraulein
Dauerrregen. Pünktlich zum Feierabend heute 12:30. Voraussichtlich bis Mittwoch. :-/
Antworten
1K
Aufrufe
30K
Carli
bxjunkie
Minus 3° Grad im geschützten Bereich (unter dem Verandadach), Boden gefroren. Seit kurzem Eisregen :eek: Und ich muß nachher mit Hänger die Berge hoch und runter, Kurven ohne Ende, Steigungen bis 12% ..... :gruebel:
Antworten
1K
Aufrufe
31K
Leroy
Chipie
Antworten
809
Aufrufe
22K
wilmaa
Melanie F
Antworten
81
Aufrufe
7K
snowflake
snowflake
Zurück
Oben Unten