1. Wir verwenden Cookies, um unsere Seiten besser an deine Bedürfnisse anpassen zu können. Durch die Nutzung unserer Seiten akzeptierst du die Speicherung von Cookies auf deinem Computer, Tablet oder Smartphone. Mehr entdecken
Information ausblenden

Hallo,

möchtest du auf dieses Thema antworten?

Nach einer schnellen und kostenlosen Registrierung kannst du dies tun!

Bodenfrost und Wüstenglut - das Wetter 2017

  1. hier ist der Himmel klar (und bunt :D) und die Temperatur um Null Grad
     
    #1 felis
  2. Hier ist kalt und nebelig bunt :D
     
    #2 mailein1989
  3. Sackekalte -8 Grad und irgendwie neblig bunt.
     
    #3 Nune
  4. okay, ich gehe mit, also mit den sackkalten - 8 Grad und aus dem Tal steigt langsam der Nebel hoch, nicht mehr bunt, Ruhe kehrt ein
     
    #4 Biggy
  5. Kalt und neblig-grau, genau wie im alten Jahr.
     
    #5 Fact & Fiction
  6. konstant wie gestern, tagsüber auch 8 Grad, aber auf der Habenseite und natürlich nur in der Sonne - und von der hat es auf den Höhen der Schwäbischen Alb satt. Aber nur runter hier vom Berg treibt es die Schwaden des Nebel des Grauens um, der derzeit ja weite Teile des Südens unter sich begräbt ....
     
    #6 Biggy
  7. Was soll ich sagen, same procedure as every year, 29°, sonne, strahlend blauer himmel.
     
    #7 toubab
  8. Sonnig, klar, frostig, super Neujahrswetter. :)
    Nur der Schnee ist leider schon weg.

    ...
     
    #8 Cira
  9. Bis ca. 12 Uhr Sonne/Wolken-Mix bei 2 °C..jetzt graue Wolken und windig.
     
    #9 embrujo
  10. heute morgen ist es wunderschön...die Sonne strahlt und wir haben Dank -4° Puderzucker Landscape :)
     
    #10 bxjunkie
  11. Es hat geschneit! :freudentanz: Leider scheint der Schnee nicht liegen zu bleiben, aber vielleicht wird das ja noch.
     
    #11 Cornelia T
  12. Yep ich war auch total überrascht heute morgen..und Grumpy erst...ist doch sein erster Schnee :)
     
    #12 bxjunkie
  13. Schnee
     
    #13 mailein1989
  14. Bei uns hats auch wieder geschneit, bleibt aber leider auch nicht liegen.

    ...
     
    #14 Cira
  15. Hier schon
     
    #15 mailein1989
  16. Aaaaargh.... kack Schnee.... ich will net...
     
    #16 Nune

  17. Was habe ich frueher geflucht, beim ersten schnee standen mir die traenen in die augen: nicht schon wieder....ich wurde regelrecht depressiv davon.
     
    #17 toubab
  18. Ich hasse hasse hasse hasse Schnee. Macht nur Arbeit und Ärger. Und ich komm nicht zum Einkaufen weil der Berg so glatt ist, dass Autofahren nicht geht. Zum Kotzen.
     
    #18 Nune
  19. Kenne das, manche winter, jeden morgen unten am berg, auf die knieen, schneeketten montieren und hoch, manchmal auf gefuehl weil man vor lauter verwehungen nichts mehr gesehen hat, abends wieder abmontieren und noch 30 kilometer nach hause fahren, freude hat geherrscht.
     
    #19 toubab
  20. Kannst du nicht die Hunde an Schlitten spannen?
     
    #20 mailein1989
  21. Wenn dir die Beiträge zum Thema „Bodenfrost und Wüstenglut - das Wetter 2017“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
    • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
    • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
    • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
    • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
    • Nutzung der foreneigenen Schnackbox (Chat)
    • deutlich weniger Werbung
    • und vieles mehr ...
     

Diese Seite empfehlen