Blanka - Staff-Hündin - dringend - seit 12 Jahren im Tierheim!!

Oh nein :(

Sie durfte noch ein Zuhause voll Liebe und Vertrauen kennenlernen, DANKE euch dafür !


Blanka, jetzt bist du wenigstens mit schönen Erinnerungen von dieser Welt gegangen. Viel spass hinter der Regenbogenbrücke.


:knuddel:
 
  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi Melanie F ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 29 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
oh ne, das darf doch nicht wahr sein, hatte so sehr gehofft, dass sie es entgegen aller Prognosen doch noch schafft. Dass das nun doch nicht geklappt hat, :(:(:(:(:(

Blanka, machs gut hinter der Regenbogenbrücke und lass dich von alten "Bekannten" herzlich empfangen.

Nur 4 Monate.....

Ähnliches hatten wir auch bei einem unserer Katerchen, er durfte nur ca. 6 Monate bei uns sein:(
Einerseits waren wir traurig, dass uns nur so wenig gemeinsame Zeit vergönnt war, andererseits aber froh, dass wir diese schöne Zeit zusammen haben durften. :)
 
Es tut mir sooo leid für euch :(
Aber das alte Mädchen durfte noch einmal ein wundervolles Zuhause kennenlernen, auch wenn die Zeit wirklich sehr kurz war, ist es in ihrem Leben sicher die schönste gewesen :knuddel:
 
Oh nein! :(
Danke, dass ihr dem armen Mädchen ein liebevolles Zuhause geschenkt habt.

Gute Reise, süße Blanka
 
Blanka, ich hätte dir so viel mehr Zeit gewünscht! :heul:

Vermutlich kennt die "SOKA-Szene" dich schon Jahre... So viele haben mit dir gehofft, so viele Menschen haben sich über dein Zuhause gefreut.

Es tut mir so leid :(
 
manchmal habe ich den eindruck, dass die bollerköpfe solange durchhalten, bis sie ein zuhause haben um noch einmal die liebe einer familie zu spüren.

ihr habt es ihr ermöglicht. immer wieder habe ich mir ihre bilder angesehen und konnte keinen platz finden, jedes mal war ich extrem traurig. meine freude war so groß, dass sie es zu euch geschafft hat.

ihr habt ihr eine wunderschöne letzte zeit gegeben, mit all dem, was wir unseren hunden wünschen.

auch wenn es für uns nur 4 monate waren, für sie war es ein ganzes leben..:(

Danke dafür.
 
Es tut mir sehr leid - für euch und für Blanka!
Deine Bilder sprachen Bände - sie hatte euch gefunden. Sehr spät in ihrem Leben, aber ihr habt ihr in der kurzen Zeit so viel gegeben. Ich hätte ihr so sehr die warmen Sonnenstrahlen auf dem Fell gegönnt....

Traurige Grüße
Alex
 
Rosi, den Eindruck habe ich auch.. :(

Ich weis , auch wenn es schnelller wehtun wird -und es für die Bedingungen hier nicht soo viele Kandidaten geben wird -

Eibes Nachfolger werden auch Senioren.. nicht zuletzt wegen Blanka, den Auenlandpriaten,Bucksy, oder der wackeligen Nina, Kenny, Biggys Oldies, oder Scotte.. und vor allem den ganzen "Ladenhütern" die essosehr verdient haben, ihr Lebensende in einem richtigen Zuhause zu verbringen.. Danke euch dafür das ihr das für Blanka gemacht habt....

Blanka war einer der Langzeitinsassen die ich schon vor der KSG kannte..
 
Und denkt jetzt bitte nicht "hätten wir sie doch früher genommen".

Wichtig ist, dass ihr sie genommen habt :):love:

Ich hoffe meine Gedanken sind nicht pietätlos, aber ich könnte mir vorstellen, dass sie den Platz für eine andere arme Kreatur freimachen wollte!
 
Ich hätte euch und Blanka noch alle Zeit der Welt gewünscht,es tut mir so leid das sie ihr Familienleben nicht länger genießen konnte.
Gute Reise altes Mäuschen:(
 
Ach Doris, ich habe es gestern schon unter Tränen gelesen, doch ich habe keine Worte gefunden um zu beschreiben was ich fühle. Rosi hat es mir dann aber heute abgenommen, denn so denke ich auch:

manchmal habe ich den eindruck, dass die bollerköpfe solange durchhalten, bis sie ein zuhause haben um noch einmal die liebe einer familie zu spüren.

Ich glaube Blanka hat nur auf euch gewartet, damit sie in Ruhe und geliebt gehen kann. Danke das ihr es ihr ermöglicht habt! Jetzt kann sie in Frieden ruhen! :(
 
schöner und würdevoller hätte sie ihre letzte Reise nicht antreten können und deswegen ist es sehr schön, dass ihr ihr das ermöglicht hab..
schlaf gut
 
Manchmal ist das Leben alles andere als fair.
Alle, die mitgelesen haben, haben ihr eine viel längere Zeit bei Euch gewünscht.

Aber immerhin war sie bei Euch und in ihren letzten 4 Monaten eine geliebte, umsorgte alte Dame mit einem eigenen Traumzuhause.
Euch ein herzliches Danke, dass Ihr ihr das ermöglicht habt.
Und für Blanka eine gute Reise!
 
Vier Monate...nur....:heul:
Für Blanka waren es bestimmt die schönsten vier Monate, umsorgt von einer liebevollen Familie, die ihr alles zukommen ließ, was sie all die Jahre entbehren musste.

Jeden weiteren Tag hätten wir Blanka von ganzem Herzen gewünscht, aber es hat nicht sein sollen...

Mach's gut, Blanka, hab viel Spaß, da wo Du jetzt bist!!!!

Traurig
Antje
 
auch von mir mein Beileid :( ich weiss wie es ist nur so kurz ein so zauberhaften Hund zu haben ...bei mir waren es knapp 8 Monate..aber ich habe auch jeden Tag mit Hogan genossen..es war irgendwie viel intensiver ..jetzt nicht falsch verstehen..aber Hogan war ja meine erste Grauschnauze & seither kommen für mich nur noch Grauschnauzen in Frage ..man weiss jeder Tag kann der letzte sein & vielleicht deswegen empfindet man ganz anders & sieht jeden Tag nee erlebt jeden Tag irgendwie anders , intensiver, bewusster......Ich für mich persönlich habe gelernt jeden Tag ..das Leben & die kleinen Freuden mehr zu schätzen.....auch wenn es nur das grunzende wälzen des Hundes im Schnee oder auf der Wiese ist......Und am Ende diese Momente dieses Glücks nochmal durchleben zu können in der Erinnerung........mit einem lachendem & einem weinendem Auge.....















 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Blanka - Staff-Hündin - dringend - seit 12 Jahren im Tierheim!!“ in der Kategorie „Regenbogenbrücke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

reneegirl28
  • Gesperrt
sucht leider immernoch erfahren Besitzer die sich mit tauben Hunden auskennen.
Antworten
2
Aufrufe
900
reneegirl28
reneegirl28
Summer05
Nicht mehr auf der Seite, hoffentlich vermittelt...
Antworten
2
Aufrufe
986
Summer05
Summer05
Midivi
Antworten
1
Aufrufe
679
Midivi
Midivi
Blanka Husky Hündin geboren 22.08.1994 Blinde Husky-Hündin sucht liebevolle Pflegestelle! Blanka ist eine fast 10-jährige Husky-Hündin. Sie ist an Diabetes erkrankt und aufgrund dieser Krankheit erblindet. Zweimal täglich benötigt Blanka eine Spritze. Aufgrund ihrer erst...
Antworten
0
Aufrufe
885
Midivi
Midivi
N
Hallo Nadine, da war Dein Tag heute sicher sehr aufregend Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Ich freue mich für Dich, daß Du Deine Patenhündin endlich "real" sehen konntest und für Blanka, daß sie so liebe Paten hat. Sie hat es sicher verdient Du musst registriert...
Antworten
2
Aufrufe
639
watson
Zurück
Oben Unten