Rund um den Hund Blaire Zugstop

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

cleomaus09

10 Jahre Mitglied
Hallo,
Ich hielt nun das erste mal ein blaire halsband in den händen und bin total begeistert.
Hat jemand zugstops abzugeben?
Passen würd hier offen gemessen zwischen 45 bis 48
Und 40 bis 43

Bietet einfach mal alles an mit bild und preis, ich schau dann mal was ich mir erlauben darf. Eventuell mag jemand ja auch tauschen
 
  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi cleomaus09 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 11 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
ich hab doch zwei Blaire Camouflage Zugstops:D sind im Moment noch reserviert-ich frag mal nach
 
Oh ja Blaire is toll!!!
Leider wären evtl. meine zu Groß für dich...
 
@ Farina

Was hast du denn für welche? Suche auch noch für meinen Rüden Hbs und der hat HU 45 cm...
 
Oh ja Blaire is toll!!!
Leider wären evtl. meine zu Groß für dich...

Welche grössen hast du denn?
Bei elly darf es geschlossen maximal 41 cm sein sonst kommt sie raus
Bei mir kommen noch 9cm zu sonst passt der Kopf leider nich durch :lol:..

Mmh könnte zu gross sein. Welches mass haben die denn geschlossen? Stell doch mal fotos, masse und preis ein. Sonst sucht ja hier noch jemand :)
 
Welche grössen hast du denn?
Bei elly darf es geschlossen maximal 41 cm sein sonst kommt sie raus
Bei mir kommen noch 9cm zu sonst passt der Kopf leider nich durch :lol:..

Mmh könnte zu gross sein. Welches mass haben die denn geschlossen? Stell doch mal fotos, masse und preis ein. Sonst sucht ja hier noch jemand :)
Ich hab noch keine Fotos gemacht :(, bin da leider nich die Schnellste:heul:.
Aber für Deine wärs leider trotzdem zu Groß..:unsicher:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Blaire Zugstop“ in der Kategorie „Ich suche: ...“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

C
Rund um den Hund Blaire Zugstop Halsband
Für cleo such ich ein blaire zugstop hb fürs haus und die tasso marke. Sonst trägt die nur geschirr. Halsumfang offen gemessen 38-41 cm Bitte nichts mit kette Angebote bitte mit bild und preis
Antworten
0
Aufrufe
545
cleomaus09
C
KsCaro
  • Gesperrt
*lol* Anna_San war zuerst, sollte sie abspringen bist Du aber direkt die Nächste die ich anschreibe.
Antworten
13
Aufrufe
735
KsCaro
KsCaro
C
  • Gesperrt
Kann geschlossen werden? ;)
Antworten
5
Aufrufe
456
Lewis7
Lewis7
C
  • Gesperrt
Ich persönlich würde die Gangart meines Hundes definitiv nicht als Elfenartig beschreiben :lol: :harhar: Sorry Tina :rotwerd:
Antworten
4
Aufrufe
528
Spell_2103
S
C
das kann ich nur unterschreiben... Alles was ich von ihr bekommen habe, war super erhalten. Die sachen, die in ihren Augen nicht mehr verkäuflich waren, wurden mir fürs TH mitgegen und selbst diese waren völlig i.O. Da hab ich hier schon teurer und viel schlechter erhalten gekauft...
Antworten
8
Aufrufe
737
Spell_2103
S
Zurück
Oben Unten