BlackCloud hat heute Geburtstag!

  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi KsSebastian ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 34 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Noch eine. :)
Das schien ein fruchtbarerer Tag gewesen zu sein. ^^

Herzlichen Glückwunsch, feiere schön und lass es Dir gut gehen. :torte::hat::daisy:

...
 
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute, und endlich mal Rückenwind für das kommende Jahr wünsche ich dir! :hallo:
 
alles Gute zum Geburtstag undd dass es im Neuen Jahr bei bester Gesundheit steil bergan gehen möge ;)
 
Oh, hoppla - dankeschön :hallo: :love:

Leider meint es mein Karma nicht so gut mit mir wie ihr - meinen Geburtstag wollte ich eigtl im Phantasialand verbringen. Stattdessen war ich heute Morgen beim Arzt und bin nun die restliche Woche mit Mandelentzündung, Schnupfen, Nebenhöhlenentzündung und Husten krankgeschrieben :motz: irgendwie kein Geburtstag, den man sich wünscht :nein: aber ich mach das Beste draus :applaus:
 
Oh, hoppla - dankeschön :hallo: :love:

Leider meint es mein Karma nicht so gut mit mir wie ihr - meinen Geburtstag wollte ich eigtl im Phantasialand verbringen. Stattdessen war ich heute Morgen beim Arzt und bin nun die restliche Woche mit Mandelentzündung, Schnupfen, Nebenhöhlenentzündung und Husten krankgeschrieben :motz: irgendwie kein Geburtstag, den man sich wünscht :nein: aber ich mach das Beste draus :applaus:
Gute Besserung.
 
Alles, alles Liebe zum Geburtstag..Und gute Besserung :)
Hoffe du hattest trotz krank sein einen halbwegs schönen Tag.
 
Gute Besserung und trotzdem auf alle Fälle

Herzlchen Glückwunsch :birthday:

Feierst du halt einfach nach, wenn du wieder gesund bist.
 
Oh nein,ich bin zu spät:(

Alles,alles Liebe,viel Glück und vorallem Gesundheit nachträglich:fuerdich:
 
Danke euch :)

Nachfeiern werd ich in jedem Falle ^^ im Moment würd ich einfach nur gern wieder gesund sein ^^ seit heute Nacht ist der Husten auch noch richtig ausgebrochen und so langsam wird Daisy nervig, weil wir seit 2 Tagen nur 2x täglich kurze Runden drehen ... ich schaffe nicht mehr :(
 
Danke euch :)

Nachfeiern werd ich in jedem Falle ^^ im Moment würd ich einfach nur gern wieder gesund sein ^^ seit heute Nacht ist der Husten auch noch richtig ausgebrochen und so langsam wird Daisy nervig, weil wir seit 2 Tagen nur 2x täglich kurze Runden drehen ... ich schaffe nicht mehr :(
Ach je...Dann mal schnelle Genesung!
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „BlackCloud hat heute Geburtstag!“ in der Kategorie „Glückwünsche, Grüße & sonstige Mitteilungen“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

KsSebastian
Sorry, ich war auf Kurzreise und hab' es verpasst! Trotzdem, nachtraeglich HAPPY BIRTHDAY!!!
Antworten
19
Aufrufe
408
MadMom2.0
MadMom2.0
Dagmar
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Etwas verspätet, aber trotzdem von ganzem Herzen alles, alles Liebe und Gute zum Geburtstag :birthday:
Antworten
19
Aufrufe
471
Candavio
Dagmar
Ich wünsche dir auch nachträglich noch alles Liebe und Gesundheit. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
20
Aufrufe
954
guglhupf
Dagmar
@BlackCloud Alles Gute nachträglich zum Geburtstag :clover::birthday:
Antworten
19
Aufrufe
650
mailein1989
mailein1989
KsSebastian
Antworten
12
Aufrufe
51
Cornelia T
Cornelia T
Zurück
Oben Unten