BITTE UNBEDING GEGEN TIERVERSUCHE UNTERSCHREIBEN!!!Tell AIIMS to Stop Torturing Anima

Dany28

Tell AIIMS to Stop Torturing Animals Now!

____________________________________________________________

Bitte keinen Lipton (Icetea) Tee trinken!!!


An alle Tierfreunde!

Ich bin wirklich bestürzt und wäre nicht im Traum darauf gekommen, dass wegen Tee's Tierversuche gemacht werden!!!
Lest bitte selbst und lasst die Marke konsequent im Verkaufsregal stehen.



Und gebt die Info grosszügig weiter. Danke!

Deprimierte Grüsse
__________________________________________________

Victory! Under Pressure, Government Shelves Plan to Return Chimpanzees to Lab


Please urge your MP to sign EDM 1242 to enforce the EU’s ban on selling animal-tested cosmetics


___________________________________________


____________________________________
Bitte unbedingt mitmachen- grausame Tierversuche!!!

AN.
[email protected],[email protected],[email protected],[email protected],[email protected],[email protected],
[email protected],[email protected],[email protected]


Betreff: Stoppen Sie das schlimme Leid bei PLRS für Floh- und Zeckenmittel

Lilly Deutschland GmbH, Abteilung Elanco, Jan van Unen
Werner-Reimers-Straße 2-4, 61352 Bad Homburg

Pfizer Deutschland GmbH, Dr. Andreas Penk
Linkstraße 10, 10785 Berlin

Intervet Deutschland GmbH, Dr. Daniel Sicher
Feldstraße 1a, 85716 Unterschleißheim

Bayer Vital GmbH Tiergesundheit, Liam Condon
Gebäude K 56, 51368 Leverkusen

Virbac Tierarzneimittel GmbH, Jörg Hannemann
Rögen 20, 23843 Bad Oldesloe

Novartis Tiergesundheit GmbH, Dr. Dirk Kosche
Zielstattstraße 40, 81379 München

Sandoz Pharmaceuticals GmbH, Isabell Remus
Raiffeisenstraße 11, 83607 Holzkirchen

Merial GmbH, Bernhard Fürst
Am Söldnermoos 6, 85399 Hallbergmoos

Essex Pharma GmbH, Dr. Uwe Ernst
Thomas-Dehler-Str. 27, 81737 München

MSD SHARP & DOHME GMBH, HanspeterQuodt
Lindenplatz 1, 85540 Haar


Sehr geehrte Damen und Herren der Pharmafirmen,

auf der Website von PETA habe ich gerade schockiert ein Video über die grausamen Misshandlungen von Hunden, Katzen und Kaninchen im Vertragslabor PLRS in den USA gesehen. Auch Ihr Unternehmen unterhält in den USA Geschäftsbeziehungen mit diesem Labor.

Während einer neunmonatigen verdeckten Ermittlung von PETA USA stellte sich heraus, dass hunderte Hunde, Katzen und Kaninchen bei Professional Laboratory and Research Services, Inc. (PLRS) unter grausamer Behandlung, Vernachlässigung und miserablen Lebensbedingungen litten. Bei PLRS handelt es sich um ein Vertragslabor mit Sitz in North Carolina, in dem Heimtierprodukte wie Floh- und Zeckenmittel an Tieren getestet werden. Ihre Firmen gehören zu den Vertragspartnern von PLRS und bezahlen das Unternehmen somit dafür, dass es Hunde und Katzen zwangsernährt und Chemikalien auf die Haut der Tiere schmiert.

Die Ermittlungen durch PETA USA zeigten, dass Hunde, Katzen und Kaninchen bei PLRS unter unbehandelten Krankheiten, Verletzungen und Verbrennungen litten und viele der Tiere Wunden aufwiesen, die aller Wahrscheinlichkeit nach durch Stress, Langeweile und die dauerhaft feuchten Lebensbedingungen in der Einrichtung zurückzuführen waren. Einige Tiere ließ man im Käfig, während dieser gereinigt wurde; dabei wurden die Tiere - in einigen Fällen sogar gezielt - von einem Hochdruckstrahl eines Gemischs aus Wasser, Bleichmittel und anderen scharfen Chemikalien getroffen.

An einigen Stellen funktionierte das Abflusssystem nicht; so sammelte sich Urin an und die Tiere hatten keine andere Chance als inmitten ihrer Ausscheidungen zu sitzen. Der Ermittler von PETA USA konnte bei PLRS außerdem Mitarbeiter dabei beobachten, wie sie Hunde traten, schubsten, packten, fallen ließen und mit sich zerrten; Kaninchen wurden an den Ohren gepackt und hochgehoben, Katzen grob in ihre Käfige geworfen. Die Mitarbeiter beschimpften Tiere mit Worten wie "*********", "********" und "*******".

Die Tiere wurden bei PLRS grausamen und schmerzvollen Tests unterzogen. In einem Versuch, der für ein großes Unternehmen durchgeführt wurde, dessen Produkte international erhältlich sind, wurde 57 Katzen eine zu testende Chemikalie auf den Hals aufgetragen. Die Katzen zeigten an diesem Tag schwere Abwehrreaktionen, erlitten Krämpfe und bluteten aus Nase und Mund. Trotz der schweren und offensichtlichen Reaktionen, wurde die Chemikalie den Katzen am gleichen Tag noch einmal aufgetragen. Die Kaninchen mussten bei PLRS immer wieder eine eng anliegende Kapsel tragen, die tausende Zecken enthielt; danach wurden sie getötet.

Sicherlich werden auch Sie nach Durchsicht des Materials der Ansicht sein, dass der Ruf Ihres Unternehmens großen Schaden nehmen wird, sollten Sie die Geschäftsbeziehungen mit PLRS nicht umgehend einstellen. Ich bin mir sicher, dass Sie – nun, da Sie wissen, was bei PLRS hinter den Kulissen wirklich geschieht – die richtige Entscheidung treffen werden und ihr Versprechen abgeben, niemals wieder mit PLRS zu kooperieren. Ich freue mich, von Ihnen zu hören.

Mit tierfreundlichen Grüßen

______________________________________________________

EU-Verkaufsverbot für Tierversuchskosmetik

______________________________________________________________________-

EU-weite Kampagne gegen Tierversuche für Kosmetika.
Mehr dazu unter:


_______________________________________________________________________________


Englische Petition an die EU bezüglich Tierversuchen, bitte
mitmachen, betrifft ja die GesamtEU


_______________________________________________________________________________

Als EU-Mitglieder müssen wir da heftigst mitmachen - BITTE!

USA-Petition an die EU - Aus für Tierversuche in der Kosmetik !!!!!!!!!!!!!!!!



__________________________________________________________________________________________________


virtuelle Kerzen für die Versuchstiere

Hier kann eine virtuelle Kerze angezündet werden für all die Tiere, die täglich in den Laboren zu Tode gequält werden ...



Link zu den Kerzen:

 
  • 16. April 2024
  • #Anzeige
Hi Dany28 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 17 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Jaaa ... der Mensch als sozialkompetente Krönung der Schöpfung :wut:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „BITTE UNBEDING GEGEN TIERVERSUCHE UNTERSCHREIBEN!!!Tell AIIMS to Stop Torturing Anima“ in der Kategorie „Tierschutz allgemein“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

L
Die Hilfesuchende ist aber lange hier nicht mehr aufgetaucht. Und hat wohl ihre Aktivitatendaten verborgen auch. Sie hatte wohl weniger Probleme mit dem Hund als mit der Schwägerin?
Antworten
28
Aufrufe
2K
Muckensturm
M
sanny89
Genau. Und ich habe ja schon geschrieben, dass meiner Hündin die Infusionen das Leben gerettet haben. Die Nierenwerte änderten sich sehr deutlich.
Antworten
31
Aufrufe
1K
matty
D
Melde dich bitte bei Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Weidemann, das geht alles auch telefonisch und per Mail. Er hat da wirklich große Erfahrung und schon so manchem geholfen! Alles Gute
Antworten
4
Aufrufe
779
bxjunkie
bxjunkie
J
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
1
Aufrufe
803
embrujo
embrujo
Amy1985
  • Umfrage
Das das nicht wahr ist kann man so auch nicht sagen. Es ist nur nicht offensichtlich.
Antworten
11
Aufrufe
1K
kitty-kyf
kitty-kyf
Zurück
Oben Unten