1. Wir verwenden Cookies, um unsere Seiten besser an deine Bedürfnisse anpassen zu können. Durch die Nutzung unserer Seiten akzeptierst du die Speicherung von Cookies auf deinem Computer, Tablet oder Smartphone. Mehr entdecken
Information ausblenden

Hallo,

möchtest du auf dieses Thema antworten?

Nach einer schnellen und kostenlosen Registrierung kannst du dies tun!

Bitte - Eure Themen in der Tiervermittlung

Alle Tiervermittlungen von Marion
  1. Nachdem ich gestern mal unter den von mir eingestellten Themen in der Tiervermittlung aufgeräumt habe, mußte ich feststellen, daß doch etliche Vermittlungsgesuche nicht mehr relevant waren. Obwohl ich bislang der Meinung war, daß ich das ganz gut "im Griff" habe.

    Ich möchte daher diejenigen, die hier Tiere einstellen, bitten, doch alle paar Monate mal alle ihre Themen durchzugehen und wo relevant, Entwarnungen zu geben. Die selber eingestellten Tiere "im Auge zu behalten", sollte ja eigentlich eh selbstverständlich sein.

    Danke!
     
    #1 Marion
  2. Ich habe hierfür mal oben einen dauerhaften Link im Bereich der Tiervermittlung angelegt, mit der jeder bequem und schnell alle seine erstellen Themen in der Tiervermittlung anzeigen lassen kann.
     
    #2 KsSebastian
  3. :zufrieden:
     
    #3 Marion
  4. Es wäre für uns Moderatoren auch eine große Hilfe, wenn ihr die "Beitrag melden" Funktion nutzen würdet.

    Einfach ein Häkchen machen und wir können die vermittelten bzw. verstorbenen Tiere sofort in das richtige Unterforum verschieben.

    watson
     
    #4 watson
  5. „Der tut nix, der will doch nur spielen!“ - Schon gewusst? Auch wenn dein Hund völlig harmlos ist... Kommt es zu einem Zwischenfall, liegt die Verantwortung für deinen Hund voll und ganz bei dir als Hundehalter. Für den entstandenen Schaden haftest du für sämtliche Personen- und auch Sachschäden zu 100% mit deinem Privatvermögen. Es ist ein großer Irrtum, dass in diesen Fällen der vom Hund verursachte Schaden von der privaten Haftpflichtversicherung getragen wird. Dort sind allerdings nur Schäden von Kleintieren (Hamster, Katzen, usw.) abgesichert, nicht aber die des Hundes.

    Du kannst hier ganz unverbindlich und kostenlos Anbieter vergleichen, die allesamt Tarife mit geprüfter Qualität und hochwertigem Schutz bieten.
     
     mehr erfahren ANZEIGE - Bild: © Jeroen van den Broek - fotolia.com
  6. Wenn dir die Beiträge zum Thema „Bitte - Eure Themen in der Tiervermittlung“ in der Kategorie „Tiervermittlung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
    • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
    • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
    • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
    • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
    • Nutzung der foreneigenen Schnackbox (Chat)
    • deutlich weniger Werbung
    • und vieles mehr ...
     

Diese Seite empfehlen