Bitte, dringend!

Pasubio

10 Jahre Mitglied
Liebe KSGler,
ich weiß nicht, wie ich es jetzt schreiben soll
ecd509ee8eee034150ae93563d5aa18d.gif
, aber wir brauchen ganz dringend Unterstützung! Wir suchen einen weißen A3 mit Esslinger Kennzeichen (ES - SW 2906). Bitte, haltet die Augen beim Gassigehen auf, wir wissen überhaupt nicht, wo wir noch suchen sollen. Eine Großfahndung mit Hubschrauber hatte am Sonntag keinen Erfolg.
Das Auto wird mit sehr großer Wahrscheinlichkeit abgelegen an einem ruhigen Ort stehen und wird deshalb vielleicht eher von Hundespaziergängern wahrgenommen. Die Suche beschränkt sich nicht mehr auf den direkten Umkreis von Esslingen oder Wernau sondern bundesweit. Bitte gebt es in eurem Gassigeher-Kreis weiter! Falls euch etwas auffallen solltet, dann bitte Nachricht an die Kriminalpolizei Kirchheim: 0 70 22/ 92 24-0 oder Email an mich.




Es ist meine Freundin, nach der gesucht wird
Pasubio
 
  • 19. April 2024
  • #Anzeige
Hi Pasubio ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 12 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ach du meine Güte, :(

Ich gebe es an Freunde und Bekannte weiter!

Ich drücke die Daumen das bald ein Lebenszeichen kommt!

Wie lange ist Sie denn schon vermisst? :(
 
ach Gott da ist ja schrecklich, ich hoffe Sie wird schnell gefunden. :(
Und ich hoffe es gibt bald ein Lebenszeichen.
 
ich schaue auch genauer hin, wenn ich draußen unterwegs bin und gebe es weiter
 
du meine Guete.... bitte halte uns auf dem Laufenden...kannst du nicht bei Facebook oder wkw ne Seite aufmachen wo du das Kennzeichen eingibst zum Suchen, das sehen auch sehr viele leute...
mir ist grad speiuebel du armer... ich hoffe es kommt bald ein lebenszeichen
 
Tut mir sehr leid.Ich hoffe ihr bekommt bald ein Lebenszeichen.
Ein weisser A3 ist ja doch recht auffällig.
 
den link aus der Zeitung kann man ja in facebook teilen.

Ich drück euch alle Daumen, das es ein gutes Ende nimmt :(
 
OMG... :(

wir sind zwar weiter weg, halten aber trotzdem die Augen offen... :(
 
Ich habe es auch bei mir verlinkt!

Ich drücke weiter die Daumen für Euch!!!
 
Pasubio, es tut mir wahnsinnig leid.
Ich wünsche dir und allen Hinterbliebenden viel Kraft für die kommende Zeit.










Silvia Wuttke wurde Montag tot aufgefunden.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Bitte, dringend!“ in der Kategorie „Glückwünsche, Grüße & sonstige Mitteilungen“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

L
Die Hilfesuchende ist aber lange hier nicht mehr aufgetaucht. Und hat wohl ihre Aktivitatendaten verborgen auch. Sie hatte wohl weniger Probleme mit dem Hund als mit der Schwägerin?
Antworten
28
Aufrufe
2K
Muckensturm
M
L
Naja, ob gering oder nicht gering, hängt auch sehr vom Wohnort ab. Auf dem Dorf ist ein Ordnungsamt seltener anzutreffen als in der Stadt.
Antworten
35
Aufrufe
4K
BlackCloud
BlackCloud
R
Da muss ich dir recht geben ich finde auch das der hund sehr viel Ähnlichkeit mit Einen staff hat , aber halt sehr wahrscheinlich ein Mix ist . Er ist wirklich ziemlich "dick" vielleicht wirklich ein anderes Futter und mehr Bewegung den diese Rassen neigen zu fettleibigkeiten leider und dankt...
Antworten
17
Aufrufe
2K
lisalee
lisalee
M
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Da sind ein paar....
Antworten
1
Aufrufe
1K
Hovi
onidas
Nö,nur ein Langohr...;) Meinte eigentlich ,inzwischen wird jedes Land gemieden,wo irgendwelches Unrecht am Tier geschieht.Nur Dtl nicht.....eigentlich dürfte man seinen Urlaub nur noch im eigenen Garten verbringen(eventuell;)) (Aber ,das hast Du schon verstanden.;))
Antworten
29
Aufrufe
2K
nasowas
N
Zurück
Oben Unten