Bison 7 monate Staff-Boxer Wuschelmix??

Isa83

10 Jahre Mitglied
Hay ihr lieben!!!

Da meine freundin leider hier kein Mitglied ist hat sie mich gebeten auf diesem wege zu versuchen ein neues zu hause für den kleinen zu finden.
Die beiden Geschwister hatten glück und wurden ca.10 woche vermittelt aber den Bison wollte leider keiner so richtig :(
Vielleicht hat ja jemand noch platz der ihn aufnehmen möchte/kann!
Wie schon geschrieben ist er 7 monate alt seine Mama ist ein mix aus Sraff-Boxer-Wuschel und der Papa ein Staff. Grundgehorsam hat er drauf stubenrein ist er mit artgenossen verträglich denk aber manchmal er wäre Herkules.

Alle weiteren fragen bei interesse bitte direkt an sie sie heisst Fulya ihre Nummer 0163-8065381 achja sie kommt aus Berlin.

Hab noch 2 Fotos von ihm gefunden einmal allein und einmal mit Mama und Schwester sind aber schon 2monate alt n bissl grösser ist er jetzt schon :)
5115181.jpg

5115203.jpg


 
  • 19. April 2024
  • #Anzeige
Hi Isa83 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 32 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Da Vermehrung und Verkauf von Privat in Berlin verboten ist: Von welchem TSV kommen die Hunde und über welchen Verein werden sie vermittelt?
 
Richtig - Wenn Deine Freundin nicht möchte, daß der Hund im Tierheim landet, sollte sie sich wenn nicht bereits geschehen unbedingt an einen Verein wenden.

Zudem beachten, daß der Hund nicht in jedes Bundesland vermittelt werden darf - z.B. Brandenburg, Bayern, von privat nicht nach NRW.

Wie hoch ist die Schutzgebühr?
 
oh sorry das wusste ich nicht ich wollte ihr nur helfen den kleinen zu vermitteln natürlich am liebsten in Berlin wenn das falsch war dann muss der thred gelöscht werden!!!!
Werde ihr sagen das sie sich an den verein wenden soll!!!
 
Der ist ja süß:) hat aber ziemlich langes fell,für einen boxer-staff mix oder?
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Bison 7 monate Staff-Boxer Wuschelmix??“ in der Kategorie „Tiervermittlung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

mindful82
Huhu, habe hier noch einen neue (mit allen Etiketten) Nici Wärmflasche... Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. 17,-€ inkl. Versand
Antworten
0
Aufrufe
786
mindful82
mindful82
JokerofDarkness
Hier ist der Beweis: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
98
Aufrufe
6K
JokerofDarkness
JokerofDarkness
Natalie
Theo sitzt bei Eltern einer Freundin von mir auf einer Pflegestelle in Griechenland. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
247
Natalie
Natalie
L
Ist es denn ein richtiger See, wenn sie in die Wohnung pullert oder eher wenig (so wie draußen beim Markieren?) Immer an der gleichen Stelle oder unterschiedlich? Unsere Hündin hat damals auch sehr lange gebraucht, bis sie komplett stubenrein wurde. Sie meinte noch mit ca. 11 Monaten dem...
Antworten
16
Aufrufe
1K
Toby
M
Ich habe ein paar hunden die springen jeden besuch auf den schoss, und andere machen das sie fort kommen, alle hatten den gleichen start im leben. Es hat jeden sein karakter.
Antworten
9
Aufrufe
844
toubab
Zurück
Oben Unten