Birgit???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Amy

KSG-Männerversteherin™
15 Jahre Mitglied
Weiß jemand was mit Birgit ist?

Seit Ende Januar war sie nicht mehr on. Ich vermisse ihre Beiträge...

Hoffentlich braucht sie nur mal ne kurze Auszeit und es ist nichts passiert...
 
  • 20. April 2024
  • #Anzeige
Hi Amy ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 18 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Birgit geht es gut,sie kommt aber nicht mehr in die KSG...
Schreib ihr doch einfach ne Mail ;)
 
Mensch stimmt, jetzt wo Du es schreibst Amy...

Kommt nicht mehr :verwirrt: nimmer mehr :verwirrt: ziemlich schade dann...
Ich fand ihre Meinungen und Ansichten immer sehr lesenswert.
 
Ich erinnere mich da an was... sollts das tatsächlich gewesen sein?

Sehr bedauerlich... aber mailen werde ich ihr ganz gewiss. Mir fehlt sie wirklich hier!
 
Ich finde es auch sehr schade, sie hat immer sehr gute und sachliche Beiträge geschrieben. :(
 
Wenn ihr sie so vermißt, euch aber bekannt ist, wo sie sich aufhält, warum sprecht ihr sie nicht dort darauf an?

Wäre zu einfach...

watson
 
Watson, ich jedenfalls hab keine Ahnung wo sie sich aufhält, alles was ich machen kann ist ihr mal ne mail hier über die KSG zu schicken...
 
Ist ja auch egal, sie hatte halt ihre Gründe...ich akzeptiere das.
Menschen kommen und gehen, auch welche die schon sehr lange da waren.

Auf jeden Fall stehe ich dazu dass ich es schade finde.

Und Watson, mir ist nicht bekannt wo sie sich aufhält. Muß ich aber auch nicht wissen. Es gibt so viele Menschen im Leben die kommen und gehen, an allen festhalten geht nicht ;)
 
Nee ,ne? Wirklich, nee, das kann ich mir nicht vorstellen. Ich hab das Forum ja nur kurz überflogen: Scheint,dass sich da nur Schwachmaten zutexten.
 
Carrrie schrieb:

Dank Dir Carrrie, ich hab sie schon gefunden. Aber Dein Link??? Wasn das? Mutet erst mal wien schlechter Scherz an *grusel*. Ok, ich schaus mir mal durch...
 
Ja,

schaut auf den ersten Blick seltsam aus, aber nun hab ichs... Du auch?

ot: sorry, kein msn zur Zeit.... net bös sein!
 
@Birgit: Vermiss' Deine Beiträge ebenfalls. ;)

Gruß
Mareike
 
Amy schrieb:
Ja,

schaut auf den ersten Blick seltsam aus, aber nun hab ichs... Du auch?

ot: sorry, kein msn zur Zeit.... net bös sein!

Jo ich habs auch ;)

Oje warum net klappts net ?
 
...hat sich bei mir erledigt.
Ich vermisse niemanden der schreibt seine Hunde 'merzen Katzen aus'. Widerlich!

Alexis
 
Seh ich genauso Al. Und das Forum dort, sorry, aber das ist wirklich das allerletzte - hätte nicht gedacht das sich Birgit da wohl fühlt. So kann man sich irren...

Nicht nur Katzen, Al....
"Erschwerend kommt hinzu, dass man die verzehrten Kaninchen ja auch noch im Futterplan berücksichtigen muss.
Ich weiß ja nicht, wer eins erwischt hat und wer ohne eins den Tag verbrachte.
Also muss ich einfach gucken, wer satt aussieht Very Happy und wer nicht!
Für die Sattaussehenden gibts dann eben Ramadan, nix in die Schüssel zum Abendbrot!"

So etwas so lapidar abzutun zeugt von Charakter.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Birgit???“ in der Kategorie „Glückwünsche, Grüße & sonstige Mitteilungen“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Budges66482
Hallo, ich hab Interesse an "Fremdsprache Hündisch". Wären 20 Euro incl. Versand o.k.? Ich geh mal davon aus, dass sie sehr gut erhalten ist...?
Antworten
1
Aufrufe
3K
Mel_und_Dobby
M
B
Kennt jemand dieses Buch und kann mir seine Meinung dazu sagen?
Antworten
0
Aufrufe
2K
bonito
B
Scotty
Ein paar Plätze ohne Hund sind übrigens noch frei. Die Plätze mit Hund sind alle belegt. LG Theresa
Antworten
1
Aufrufe
885
ginger_19
ginger_19
PerlRonin
Antworten
3
Aufrufe
976
KsCaro
Staffdame
Zu spät :D Alles Gute nachträglich :fuerdich:
Antworten
10
Aufrufe
772
a & a
a & a
Zurück
Oben Unten