BiN Weihnachten 2013

Noeps

15 Jahre Mitglied
Bei facebook läuft heute die Weihnachtsaktion 2013 an...
ich stelle alle fotos hier regelmäßig ein, vielleicht hat ja der eine oder andere lust mitzumachen :hallo::hallo:

Es weihnachtet...

Auch in diesem Jahr würden wir gerne wieder unsere Weihnachtsfotoaktion durchführen.
Viele von euch haben aktiv mitgeholfen das die Aktion im letzten Jahr ein großer Erfolg war :love:
Wir konnten die Außenzwinger mit Wärmeplatten ausrüsten. Der Winter war lang und kalt, und jeden Tag aufs neue hat sich das Team von BiN gefreut das sich die Schützlinge in ihre mollig warmen Hütten zurückziehen konnten
Ganz abgesehen vom Wohlfühlfaktor bei den Hunden hat sich der Einsatz der Platten auch im Verbrauch von Strom und Decken positiv bemerkbar gemacht.
Dieses Jahr würden wir gerne auch den ein oder anderen Innenzwinger noch mit Wärmeplatten ausstatten. Wer die Anlage kennt weiß das "Innenzwinger" Deele oder Stall bedeutet, und in einem alten Bauernhaus ist es auch da nun wirklich nicht warm.

Wir werden zum Wochenende starten und die Aktion noch mal genau erklären.
Wir hoffen auch in diesem Jahr dem ein oder anderen Schützling helfen zu können

1000 Dank für Eure Hilfe Claudia und Alex.

16501658uj.jpg


FOTOAKTION WEIHNACHTEN 2013

Wie bereits erwähnt möchten wir BiN mit dem Kauf von Teleca -Wärmeplatten unterstützen
Ab sofort könnt ihr Überweisungen auf das Konto IBAN: DE93430500010106371529 bei der Sparkasse Bochum, BIC: WELADED1BOC, Verwendungszweck: Wärmeplatte,
Kontoinhaber Claudia Richter veranlassen.
(Konto 106371529)
(Sparkasse Bochum BLZ 43050001)
Wir werden das Konto jeden Abend kontrollieren und immer wenn eine 10 €-Hürde geknackt ist ein Foto in das Album "Wärmeplatte z.B. für Cash" einstellen jeder Euro hilft
Sobald dort 30 Fotos online sind ist die erste Wärmeplatte bezahlt und wir öffnen gerne das nächste Album.
Und jetzt, zugunsten unserer Vierbeiner: auf die Plätze, fertig, LOS............
 
  • 19. April 2024
  • #Anzeige
Hi Noeps ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 29 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
und los geht's :D:D:D

1 kaja
2 kaja
3 kaja
4 ivar
5 ivar
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
1 ivar
2 cash
3 johnny
4 johnny
5 wims
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
1 wims
2 tütschi
3 tütschi
4 phyllis
5 phyllis
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
3x klaus
2x konrad
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
1 kaja
2 joey
3 joey
4 soja
5 soja
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
1 soja
2 +3 hedda
4 +5 otti
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
1 emily
2 +3 +4 kniemeyer
5 görk
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
1 görk
2 emily
3 emily
4 emily
5 kratzi & morgan
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
1 morgan & kratzi
2 morgan
3 kratzi
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
1+2 kaja
3+4 johnny
5 cash
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
1 cash
2+3 wims
4+5 tütschi
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
1+2 phillis
2+3 ivar
5 klaus
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Wenn dir die Beiträge zum Thema „BiN Weihnachten 2013“ in der Kategorie „Spendenaktionen“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

La Traviata
Sowohl Braten als auch Klöße schmeckten besser, als sie aussahen - daher kein Foto. :)
Antworten
56
Aufrufe
1K
lektoratte
lektoratte
kaukase
Antworten
14
Aufrufe
741
dasjanzons
dasjanzons
kaukase
Bin ein bissel spät dran... *hüstel* Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
25
Aufrufe
1K
Grazi
Candavio
Wünsche Frohe Weihnachten gehabt zu haben :-)
Antworten
7
Aufrufe
677
Natalie
Zurück
Oben Unten