BiN in Mainz/Tattoo Expo

Noeps

15 Jahre Mitglied
BiN wird am wochenende auf der tattoo expo in mainz dabei sein...

wir würden uns freuen wenn ihr uns am stand besuchen kommt :)





16251603ql.jpg

Fräulein Kitty, das fescheste Madl vom Bullterrier in Not Team, bewirbt sich beim Tattoo-Oktoberfest in Mainz vom 25.10.-27.10.2013 um den Titel der

"Miss Oktoberfest 2013"

Kommt alle hin und votet für Kitty, sie ist zwar nicht tätowiert dafür aber gechippt!​
 
  • 20. April 2024
  • #Anzeige
Hi Noeps ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 27 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Das finde ich mal echt super, dass ihr da auch einen Stand habt.
Mein Schwager sorgt dort für musikalische Untermalung, ist ein riesiger Bullifan
und wird bestimmt begeistert sein. Und ich habe einen Stand mehr an dem ich Männes Geld ausgeben kann. :p
 
ach schade, ich bin am wochenende in hohenlohe sonst wäre ich mal vorbei gekommen..
 
Dann drücke ich für Fräulein Kitty fest die Daumen für die Wahl zur "Miss Oktoberfest" :love::love:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „BiN in Mainz/Tattoo Expo“ in der Kategorie „Wichtige Ankündigungen & Veranstaltungstipps“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Scotte-Frauchen
Fein, da freue ich mich. Dann sehen wir uns am Sonntag!
Antworten
9
Aufrufe
1K
MorgaineAC
M
Grazi
Yippee! Flash hat ein Zuhause gefunden! :) Grüßlies, Grazi
Antworten
1
Aufrufe
509
Grazi
Z
@Zeus150912 Also ich habe ihn gefragt, so direkt aus dem Gedächtnis hatte er keinen Namen parat aber er fragt nochmal bei den anderen Trainern bzw schreibt welche an die in RLP arbeiten. Dauert aber 2-3 Tage, ich weiß ja nicht wie eilig es bei euch ist. Ansonsten kannst du vielleicht noch bei...
Antworten
7
Aufrufe
818
wilmaa
Grazi
Antworten
2
Aufrufe
801
Marion
Marion
Grazi
AmStaff Tasha Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. AmStaff, American Staffordshire Terrier, verträglich nach Sympathie Name: Tasha Rasse: American Staffordshire Terrier Geschlecht: Hündin Kastrationsstatus: kastriert Alter des Hundes: 7 Jahre Geburtsdatum: 11.07.2013...
Antworten
0
Aufrufe
463
Grazi
Grazi
Zurück
Oben Unten