Bin Alt/Neu

MadMax

15 Jahre Mitglied
Moin Moin zusammen,

ich war früher schon mal hier und lange Zeit nicht mehr.
Für alle die mich noch kennen, leider ist mein Puuh dieses Jahr im Januar an Nierenversagen gestorben.Eigentlich wollt ich /wir erst mal keinen Hund mehr, da wir auch mal ins Ausland fliegen wollten, was wir dann auch taten.
Doch kaum zurück hat man uns nen 8Monate alten Pitbullrüden Donnerstags gebracht mit der Aussage wenn er bis Sonntag nicht vermittelt ist wird er verbrannt.
Leute gibts!!!!!!!
um es kurz zu machen seit drei Monaten ist er nun bei uns und ist seit her unser Sonnenschein.
Für die , die mich nicht kennen , hier nen kurzbericht.
Bin 46J. 184Groß und Lagerleiter, meine Hobbys sind Tierschutz, Kampfsport Motorradfahren.
Der MC Gremium ist mein Leben.
Gruss

Kai
 
  • 25. April 2024
  • #Anzeige
Hi MadMax ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 10 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Willkommen zurück. :hallo:

Was fährste denn für ein Motorrad? Wir müssten mal einen Thread für die Motorrad-/Mopedfahrer unter den KSG'lern aufmachen. :)

Sehr schicker Hund übrigens. :love: Das Kuh-Hund-Knutschfoto ist ja toll. :love:
 
ReHi.

Bin auch seit kurzem mal wieder hier, schön Dich zu lesen. :)
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Bin Alt/Neu“ in der Kategorie „Die "Stell' Dich vor!"-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

S
2 chicke Apartments neu renoviert ERSTBEZUG in duisburg alt Homberg 47198 zu vermieten ; 1 zi APPT. 325,00 warm 2 zi APPT, 460,00 warm Haustiere erlaubt 01638556065
Antworten
0
Aufrufe
1K
Smirnov
S
Ronja7
Bevor man schäbige, verwaschene, ausgediente, ganz und gar nicht mehr weiße Handtücher entsorgt, einfach mal neu einfärben und ordentlich betüddeln. Et voila - aus "reif für den Müll" wird ein neues Lieblingsteil für Efraims Töchter.
Antworten
23
Aufrufe
2K
Consultani
C
D
Interessante Vorstellung... ;) Willkommen hier und viel Spaß in unserer Runde :hallo:
Antworten
9
Aufrufe
469
Spell_2103
S
S
Hallo und Willkommen zurück, :hallo:das mit Deiner Fellnase tut mir Leid :(
Antworten
6
Aufrufe
698
Angie333
D
Herzlich Willkommen auch von Senta, Layla und mir...
Antworten
23
Aufrufe
885
L.E. Lassie
L.E. Lassie
Zurück
Oben Unten