Billy aus Aachen sucht ein zuhause

Schei*e! Mir kommen die Tränen wenn ich dran denke das er alleine seine letzten Stunden in einem kalten Zwinger verbringen musste. Niemand hat es verdient allein zu sterben. :heul:

Lebe wohl, Billy! :(
 
  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi Ricky ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 28 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Machs gut :heul:

Ich möchte am liebsten alles an Hunden retten, aber es geht leider nicht:(
Mein Mann sagt immmer "Du kannst doch nicht die ganze Welt retten"- da hat er wohl recht:(
 
Sch*****... so lang ist versucht worden den armen kleinen Mann in ein Zuhause zu bringen... es tut mir so leid für Dich Billy. Hoffentlich hast Du eine gute Reise gehabt und bist jetzt an einem besserern Ort.

@nasenbär: ich weiß, wie lange und wie sehr ihr Euch für Billy eingesetzt habt... ihr habt auch mein tiefes Mitgefühl... Es ist so traurig.
 
Those we love don't go away
They walk beside us every day
Unseen, unheard.... but always near
still loved still missed and every dear.


Für einen wundervollen Hund mit einem wundervollen Herz,

ich hoffe du hast deinen Frieden gefunden.

Armes Kerlchen :(

Auf so eine Art und Weise hat kein Tier den Tod verdient..

:heul:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Billy aus Aachen sucht ein zuhause“ in der Kategorie „You will never be forgotten...“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Grazi
NOTFALL! AmStaff Billy Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Notfall, Langzeitinsasse, AmStaff, American Staffordshire Terrier, erfahrene Hundehalter gesucht, verträglich mit Hündinnen Name: Billy Rasse: American Staffordshire Terrier Geschlecht: Rüde...
Antworten
0
Aufrufe
162
Grazi
Grazi
Antworten
1
Aufrufe
449
Grazi
Grazi
Antworten
1
Aufrufe
657
Grazi
Grazi
Crabat
Billy hat es in ein eigenes Zuhause geschafft! :) Grüßlies, Grazi
Antworten
5
Aufrufe
1K
Grazi
Mone+Oscar
Billy sitzt im Tierheim Siegen. Hier der Vermittlungstext. Er scheint Papiere zu haben. Rasse: Mini Bullterrier Alter: geb. 7/2012 Geschlecht: männlich (wird noch kastriert) Billy ist ein Abgabehund. Er hat sein Frauchen gebissen und sollte deshalb eingeschläfert werden. Zum Glück...
Antworten
0
Aufrufe
1K
Mone+Oscar
Mone+Oscar
Zurück
Oben Unten